@thevienna2011Wie ich sehe hast du dein "ichignorierealleswasmirnichtpasst" Stil immer noch nicht abgelegt
:)"und wenn du eine APU hast die den flieger mit allem versorgt was du brauchst, musst du nicht vor dem PB die engines starten."
Du hast also schon wieder ignoriert das der Pilot die Triebwerke startet um zu überprüfen ob sie einwandfrei funktionieren :-D
Bei Air Berlin ist es inzwischen sogar verboten die APU zu benutzen um Sprit zu sparen. Es dürfen nur die Generatoren benutzt werden
;)Wenn du in den Urlaub fliegst bekommst du mit was der Pilot an den Tower funkt? Nicht schlecht... Achja: wenn er durchgibt ready to Push and Start ist der Start des Flugzeugs gemeint nicht der, der Triebwerke. Der Pilot muss nämlich frühzeitig Bescheid geben ob er seinen Slot halten kann
;)Uuuuund: Sobald jemand an einem Flieger zu tun hat ist da immer Strom drauf. Ohne geht da nämlich nix!
Flieger landet und kommt in Parkposition, Generator oder APU an, Passagiere steigen aus, Gepäck wird ausgeladen, fliegendes Personal erledigt abschließende arbeiten, LFZ wird gereinigt, im Bedarfsfall sehen sich Techniker das LFZ an, Bodenpersonal macht das LFZ wieder startbereit (Sprit, Wasser, essen usw.) neue Crew kommt an Bord und beginnt mit der Checkliste, Passagiere steigen ein, Gepäck wird verladen, Triebwerke werden gestartet und überprüft, ready for Push and Start, LFZ wird in Rollrichtung geschoben, fährt zur Startbahn, hebt ab... Es landet fährt in Parkposition und alles beginnt von vorn.
So lange keine Wartung und längere Standzeit vorgesehen ist steht ein LFZ immer unter Strom und die Geräte zeichnen auf!
Dein boot und zeichnen nur bei turbinenstrom auf ist doch nur wieder eine Behauptung weil du wie üblich uuuuunbedingt recht haben willst
:)Eine Erklärung warum niemand mitbekam dass nicht die Piloten sondern Hijacker im Cockpit gewesen sein sollen hast du auch schon wieder "vergessen"
;) oder kommt da jetzt wieder die Ausrede der "aufgezwungenen Prioritäten"
;)Dein Vorgehen ist so leicht zu durchschauen
:)