Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:20
Zitat von FFFF schrieb:... oder Kolstad macht sich wichtig und behauptet Dinge, die schwer beweisbar sind - wie er genau weiss, denn er sollte die Technik kennen. Au weia, der lügt? ... da wäre er nicht der Erste.
Er sollte auch wissen, wie Absturzstellen aussehen, und welche Energie ein Flugzeug beim Aufprall bei Reisegeschwindigkeit entwickelt - und dass das genügt, um durch eine Fassade zu fliegen.
Er sollte auch wissen, dasss bei einem Aufprall aus spitzem Winkel die Trümmer in kleinste Fetzen gerissen und hunderte Meter weit verteilt werden ... nicht leicht sichtbar am Absturzort.
Und es gibt Fotos der Triebwerke im Pentagon und der Trümmer darin und davor.
Trotzdem behauptet er das Gegenteil
ich bin grad dabei alles mal zu analysieren....aber eines vorweg...auch wenn es hier nicht direkt her gehöhrt.....
in der schweiz ist eine alitalie, ich denke in den 90ern abgestürtzt.....direkt im nebel in einen berg....
was soviel heisst wie, spitz in den boden....wenn man die 2 unfallorte (shanksville und zürich) vergleicht ist das wie von anderen stern...von der aliitalia waren fahrgestell, koffer, grosse steuerflächen und trubinen alles da.....in shanksville aber eben null....kann einen schon zum nachdenken bringen

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:24
Leute, reißt euch bitte zusammen;

das gilt besonders für dich, @thevienna2011 :
du musst weder etliche Male den gleichen Text bezüglich der Qualifikation von Strutt posten, noch empfehle ich dir, deine kindischen Spielchen mit @geeky weiterzutreiben.

Betrachtet das als Warnung.


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:25
@Rho-ny-theta
kannst du geeky auch drauf hinweisen dass er mich ernst nehmen soll und antworten soll auf meine fragen?
immerhin bin ich auch respektvoll und antworte......


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:25
Zum FAA-Datenblatt von Ralph Kolstad:
Rob Balsamo hat schon in einem Post an McMurdo auf eine lesbare Version verwiesen:
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&view=findpost&p=10809219

Datenblatt Ralph Kolstad:
http://i43.tinypic.com/fxqgt3.jpg (Archiv-Version vom 14.12.2013)


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:43
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ein patriot wie kolstad
Beitrag von thevienna2011 (Seite 378)


Wie kommst du auf die Idee, dass Kolstad ein Patriot ist? Er versuchte keine Steuern zu zahlen mit der Begründung, er schulde den USA keine Steuern, da er nicht im District of Columbia geboren ist. Der Richter, der darüber entschied, ob die Klage Kolstads angenommen wird, nannte das Ansinnen "frivol".

Hier der ganze Text des Richters:
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/USCOURTS-txnd-3_07-cv-00089/pdf/USCOURTS-txnd-3_07-cv-00089-0.pdf


---

Erinnert mich fast an die KRR-Typen.


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Deine bedingungslose Autoritätsgläubigkeit in Ehren, aber auch ein Soldat in Offiziersstellung ist nicht davor gefeit, daß ihm irgendwann die Schrauben rausspringen. Schau dir nur den hier an:
http://psiram.com/ge/index.php/Alexander_Schr%C3%B6pfer (Archiv-Version vom 09.07.2013)
Hör auf bei den Meinungsmachern abzuschreiben und poste ne glaubwürdige Quelle.

Davon abgesehen hat das 0 Aussagekraft, Deiner Logik zufolge dürften wir also niemandem aus dem Militär mehr Glaubwürdigkeit zusprechen. Anstatt also auch hier mit Deiner Infoguerilla-Taktik die Leude anzustacheln solltest Du lieber kleine Brötchen backen, mein alter Freund und Rosinenpicker-Abschreiber...

@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:kannst du geeky auch drauf hinweisen dass er mich ernst nehmen soll und antworten soll auf meine fragen?
immerhin bin ich auch respektvoll und antworte......
Unnötig, ich denke das hab ich bereits getan. :D

@Branntweiner
Erinntert mich fast an die KRR-Typen.
In Kombination mit dem hier wirklich nich sehr schön:
Beitrag von Nexuspp (Seite 376)

Aber selbst wenn der einen an der Waffel hat sind interessante Fragen aufgetaucht, das bedeutet nur wir sollten weiterhin alles genauestens prüfen. Im Westen nix Neues.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:54
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber selbst wenn der einen an der Waffel hat sind interessante Fragen aufgetaucht, das bedeutet nur wir sollten weiterhin alles genauestens prüfen
Zumindest ist er nicht ganz so dumm wie die KRR-Steuerverweigerungstypen, sondern hat seine Steuererklärung eingereicht, Steuern gezahlt und dann eine Klage auf Rückforderung gestellt mit der Begründung, die USA umfassten nur den District of Columbia.

Fürs Thema relevant und die korrekte Erinnerung Kolstads betreffend ist für mich sein Mail an Griffin mit den Airphones. Diese Aussage stimmt nachweislich nicht:
Beitrag von Branntweiner (Seite 378)

@kurvenkrieger


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 20:54
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Good idea
Bilde ich mir das ein oder bleibt Balsamo auf alles was dort steht eine Antwort schuldig? ;)
Warum nur ............


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:01
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:@Branntweiner
hab ich notiert und werde es direkt an kolstadt weitergeben.
Is daraus eigentlich noch was geworden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:02
ich denke....und das gilt für mich, es ist mal am besten, dass man sich eine liste zusammenstellt und dann abhackt.

frage und wichtige tatsache vorweg.....
isind die FDR daten von dem flugzeug, von dem es heisst sie sind es...also die N644AA.
wissen wir wie man die daten eines FDR identifiziert?

ich gehe davon aus, dass so wie camino oder wie er heisst, sagte, es muss A/C ID und Fleet ID in der ersten zeile stehen.

tasache ist....diese stehen nicht dort. nun wirds schwierig......wieso nicht?


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:03
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Is daraus eigentlich noch was geworden?
im moment bin ich am analysieren der posts zwischen balsamo & clincer


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:11
@McMurdo
dein post mit rob in P4T sagt einiges aus.
vor allem eines....es ist schwer vorstellbar, dass dies daten aus einem FDR sind, welche in einer 757 zu der zeit ausgelesen wurden. sehr schwer!


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:40
Jetzt hat es mich gerade vor lachen zerfetzt :D :D

Zitat @thevienna2011
but i dont think its a good timinng now to join.your reputation is in a bad shape....currently you wopuld face a lot questiuons about Will Clincers pages, discussing your theories and calculations for the G forces....
Wie bescheuert ist das denn ?

belvanim


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:41
@Nexuspp

Ich weiß gar nicht, was die haben - die Skeptiker stellen doch nur Fragen :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:42
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie bescheuert ist das denn
das bedutet, er wollte hier rein und mit diskutieren.
ich wollte ihn nur aufmerksam machen, das wir gerade in einer heiklen diskussionsrunde sind, wo es um seine reputation ging. und da er ja praktisch kein deutsch kann, wäre er hier sicherlich überfordert gewesen.
ich denke im moment ist es gut so.


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 21:59
@Rho-ny-theta

Tja und eben diese "Fragen" sind oftmals genau das, was die Twoofer bei ihren Theorien mal überhaupt nicht gebrauchen können ;)

btw. @thevienna2011
Ich warte noch auf die Antwort auf meine Frage, was es an den Arbeiten von Warren zu bemängeln gibt. Ich warte..............


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 22:00
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich warte noch auf die Antwort auf meine Frage, was es an den Arbeiten von Warren zu bemängeln gibt. Ich warte............
ich habe dir geantwortet....


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 22:04
bitte lassen wir diesen warren mal raus. der typ hat ja echt die welt reingelegt.
Ich würde ihn nicht zu sehr kritisieren. Schließlich berufen sich auch die P4T in einem, ihren Augen nach, sehr wichtigen Punkt auf ihn.

http://pilotsfor911truth.org/no-hard-evidence-aa77.html (Archiv-Version vom 04.08.2013)
The custom made AAL Data Frame Layout was unable to decode the data in full, and in some instances, neither the AAL Data Frame Layoyut nor the generic Boeing Data Frame Layout were able to be utilized in decoding the data(3).
(3) Notes On Parameters - http://www.warrenstutt.com/AAL77FDRDecoder/NotesOnParameters.html



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 22:05
@thevienna2011

Na die Antwort auf meine Fragen zeig mir mal !


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 22:10
@McMurdo
good find


Anzeige

melden