9/11 Pentagon
21.11.2017 um 12:40@CptTrips
Hättest du auch ein Beispiel mit einem Passagierflugzeug? So ist das ja nicht ernst zu nehmen.....
Hättest du auch ein Beispiel mit einem Passagierflugzeug? So ist das ja nicht ernst zu nehmen.....
interrobang schrieb:Wo siehst du den Unterschied? Btw gilt immer noch das derjenige der etwas behauptet es auch belegen muss. Wo ist also der beleg das es nicht möglich ist?Im Gewicht und den Strömungsbedingungen natürlich. Dass große Passagiermaschinen nur für kurze Zeit über den Boden fliegen können wurde doch hier bereits belegt( in einem der 911 threads). Ich weiß leider nicht mehr in welchem thread das war. Aber einen Jet mit einem Airliner zu vergleichen ist schon ungewöhnlich.
Mullich schrieb:Im Gewicht und den Strömungsbedingungen natürlich. Dass große Passagiermaschinen nur für kurze Zeit über den Boden fliegen können wurde doch hier bereits belegtNa dann immer her mit einer validen Quelle. Vor allem schreibst du "kurze zeit".. Etwa die zeit welche die Maschine brauchte um ins Pentagon zu krachen? ;)
aero schrieb:Ja das stimmt schon, da hat er menschliche selbstlosigkeit gezeigt.Eigentlich glaube ich ja, dass sein PR team gesagt hat: "Bevor der Tattergreis hier jetzt 3,5 Stunden lang im Weg rumsteht, lassen wir ihn doch lieber medienwirksam ein Paar Dummies wegräumen."
interrobang schrieb:Na dann immer her mit einer validen Quelle.Lies doch nochmal meinen post zuvor.
EC145 schrieb:Zu eurer Information.Mit dem Video wollte ich lediglich die Absurdität obiger Aussage zeigen. Es gibt - auch hier im Thread - jede Menge Videos die auch sehr große Maschinen mit hoher Geschwindigkeit - natürlich nicht gerade Überschall - im Tiefflug zeigen.
Highspeed Fligts sind im Low Level Bereicht nicht möglich.
Mullich schrieb:Lies doch nochmal meinen post zuvor.Jo. Ich lese nur eine Behauptung von dir. Ohne belege sind die wertlos. Auserden schrieb ich ja das dein "kurue zeit" (wen es stimmt) gereicht haben kann für den anflug.
Mirkolammer schrieb (Beitrag gelöscht):ich glaube Lauda als Fluglinienbesitzer und Pilot kann das besser einschätzen.Nur hatte er eben den falschen wissensstand und es wurden falsche fragen gestellt. Liest du überhaupt was man dir schreibt?