@bredulino bredulino schrieb:Dann ist diese Angabe nadersons eine Ausschnückung. Vergiss nicht, dass er sehr weit ovm Geshcehen weg war- falsl er es überhaupt gesehen hat.
Deine Aussage war, dass Anderson falsch lag, weil kein Flügel den Boden berührte. Es war das Triebwerk und Anderson sagte halt Flügel, wo ist dabei das Problem? Das Triebwerk ist nunmal am Flügel befestigt...
bredulino schrieb:einfach den Link anklicken, wo die Zeugen alphabetisch aufgelsitet sind, herausfinden, wie anderson mit Nachnamen heißt, und entsprechend den Buchstaben, mit dem Andersons Nachname beginnt, anklicken.
Wäre schön wenn dus mir mit deinen Worten erklären könntest.
The tail was barely visible when I saw the flash and subsequent fireball rise approximately 200 feet above the Pentagon.
There was a silvery flash, an explosion, and a dark, mushroom shaped cloud rose over the building.
Und wo soll dabei jetzt das Problem sein? Es kracht ein Flugzeug mit fast Vollschub in ein Gebäude und explodiert, was soll merkwürdig daran sein, dass beim Einschlag eine Art "Blitz" entsteht?
Gohan schrieb:Hätte, wäre, gäbe
An Dreistigkeit von dir ist das nicht zu überbieten. DU redest doch urplötzlich von Flash Grenades, die kilometerweit bzw. hunderte Meter weit blenden sollen. DU redest doch davon, dass das Flugzeug über das Pentagon hinweg flog, obwohl es für einen Überflug unmittelbar nach der Explosion 0,0 Zeugen gab. DU mutmaßt hier am Fließband.
bredulino schrieb:Das ehemalige USA- Today Gebäude ist kilometerweit vom Pentagon enfernt und weitab von der offiziellen Flugbahn gelegen.
Und?
bredulino schrieb:Nu supi, dann sidn wir ja einer Meinung. Warum sollten wir dann Andersons Bericht, der ja voller Ausschmückungen und Fehleinschätzungen ist, Glauben schenken?
Und warum sollen wir glauben, dass Anderson trotz Feueralarm und Evakuierung in seinem Büro blieb?
Andersons Bericht ist wenn nicht frei erfunden, zumindest stark ausgeschmückt. Bei einem anderen USA- Today- Reporter, Mike Walter, war das ebenfalls der Fall.
Ich meinte, dass eben der eine aussagte der Flieger flog links von X vorbei, der andere wiederum behauptet gegenteiliges. Fakt ist, es wurde ein Passagierflugzeug gesehen und dabei beobachtet, wie es ins Pentagon krachte.
Anderson sagte er sah wie das Flugzeug einschlug, das wird wohl mehr als genug sein.
Aber sicher, alle Aussagen gelogen, die im Kontrast zu deiner Behauptung stehen... das Übliche halt.
bredulino schrieb:Ich weiß nicht, ob es "die USA" waren.
Ok. Dann formuliere ich anders: Wieso sollte man an Stelle der Verschwörer/Verursacher eigentlich derart lebensmüde sein und riskieren, dass man das Flugzeug unmittelbar nach der Explosion wegfliegen sieht, was wohl zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch der Fall gewesen wäre?
bredulino schrieb:Das müssten weitere Untersuchungen klären.
Ahja, du weißt nicht wo die Passagiere geblieben sind, wo die Boeing ist, es gibt keinen einzigen Zeugen für deine Behauptung, was du letztlich mit Flash Grenades (!) erklären willst. Die Flugzeugtrümmer wurden alle platziert, die Leichenteile und persönlichen Gegenstände von Passagieren auch, Zeugen wurden wahrscheinlich auch noch gekauft/bestochen/bedroht?