McMurdo schrieb:Wieso hört die Animation eigentlich direkt nach dem Blitz und der Explosion auf?
Und welche Blitzgranate wäre wohl in der Lage, am hellichten Tag, so einen starken Blitz zu erzeugen der Menschen auch noch in hunderten Metern Entfernung blendet?
Africanus schrieb:Selbst wenn eine Blendgranate verwendet wurde, wie sollen die NoC-Zeugen von dieser geblendet worden sein, wenn sie doch in Deckung gegangen sind?
@McMurdo glaubst du, dass die Zeugen durch die Explosion hindurchsehen konnten?
Ich will nicht behaupten, dass speziell eine Blendgranate verwendet wurde. ich wollte nru aufzeigen, dass es durchaus im Militär Techniken gibt, Menschen zu blenden.
Es gibt nunmal Berichte von einem Blitz, der der Explosion vorausging. Das kann durchaus eingie ZEugen geblendet haben- zusätzlich zu den anderen genannten Faktoren.
Africanus schrieb:Da Du gerade den Navy Annex ansprichst, Terry Morin und Ed Paik hätten das Flugzeug wegfliegen sehen müssen, da beide vor der Einwirkung der von Dir vermuteten Blendgranate sicher gewesen wären.
Strohmannargument.
Ich habe nie behauptet, dass eine Blendgranate ALLE Zeugen geblendet hätte.
Udn wie du ja weißt, was Paik viel zu weit entfernt- er sah das Flugzeug Richtung Navy Annex verschwinden.
Morin sah zumindest einen Blitz und konnte das Flugzeug schlecht sehen:
The tail was barely visible when I saw the flash and subsequent fireball rise approximately 200 feet above the Pentagon.
Africanus schrieb:Du hast keine Argumente widerlegt, sondern Dir lediglich Roberts Aussage so zurechtgebogen, wie Du es gebraucht hast.
AMEN.
Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht aus einem Flugzeug zwei machen. Du sagst ja selbst, dass Roberts "angibt", nur eins gesehen zu haben.
Und: Beweise endlich physikalisch, dass ein Roosevelt Roberts in den Himmelsrichtungen nicht mehr verschätzen darf als von dir vorgegegen.
Africanus schrieb:Aha und ein Flugzeug kann man dann unmöglich sehen?
So eine Frage kann nur jemand stellen, der bequem Jahre später vor seinem PC sitzt.
Wer ist eigentlich "man"?
Africanus schrieb:Die Anwesenheit dieser beiden Flugzeuge wurde dann allerdings schnell bekannt.
Und?
Da konnten Zeugen, die ein Flugzeug unmittelbar nach der Explosion vom Pentagon wegfliegen sahen, ihre Beobachtung "richtig" einordnen- als E4B bzw. C130.
Die E4B startete am 9.43 Uhr.
Venus 77 (Mode 3 0321) took off abruptly from Andrews Air Force Base at 9:43 EDT, soon after the National Military Command Center (NMCC) initiated an Air Threat Conference Call.
http://www.oredigger61.org/?cat=13Sie war aber nicht das Flugzeug, über das schon um 9.41 Uhr berichtet wurde.
Plane circling white house at 9:40
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http://www.dailymotion.com/video/x1je6g_cnn-a-white-jet-circling-the-capito_newsSie war auch nicht das Flugzeug das zum Zeitpunkt der Pentagonattacke über das Pentagon flog. CNET- Radio berichtete um 9.56 Uhr von einem "light white jet", der am Hubschrauberplatz herumflog
Es gibt auch einige CIT-Zeugen, die das Pentagonflugzeug weiß beschreiben, z.B. Sgt. Brooks, Cindy, Veronica u.a
Auch andere Zeugen beschreiben das Flugzeug als weiß: Alan wallace, Maurice Bease u.a.
Alle diese Zeugen sind in der CIT- Präsentation "Flight 77- The White Plane" zu sehen.
Über den Jet, der nicht die E4b war und vor 9.43 Uhr östlich des Pentagon über dem Kapitol und dem Weißen Haus gesehen wurde, wurde berichtet- doch irgendwann mit der E4B in einen topf geworfen.