@bredulino bredulino schrieb:Hier ein Anstoß
Diese Listen sind irreührend. Diese Schnipsel aus Magazinen sollte man nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
Z.B. werden auch Zeugen genannt, die kilometerweit entfernt waren udn den Einschlag gar nicht hätten sehen können. Bei anderen wird vom Verfasser des Artikel einfach eingeschoben, dass der Zeuge/ die Zeugin den Einschlag sah ("er/ sie sah den Einschlag, nicht "Ich sah den Einschlag"). Es konnten auch einige andere Ausschmückungen durch Medien und die Zeugen selbst nachgewiesen werden.
Hast du den Link überhaupt gelesen? Dort werden Zeugen u. a. auch zitiert, allein die erste Aussage von Steve Anderson widerlegt diese Überflugtheorie.
bredulino schrieb:Nur mal ein kleiner Denkanstoß zu den Passagieren: Wir haben nur eine Grafik, die angebliche Fundorte von LEichenteilen zeigt.
Es herrschten über einen längeren zeitraum Temperaturen von über 1000 Grad- also Temperaturen, die DNA zerstören. Und ausgerechnet an der solche Temperaturen waren, sollen die meisten Leichenteile gefunden worden sein. Ist das nicht seltsam?
Ich rede nicht nur von Bildern, sondern auch von Zeugen und der Tatsache, dass die Leichen identifiziert wurden. Ansonsten würde ich dich gerne bitten, mir zu aufzuzeigen, wo die Personen auf der Passagierliste von AA77 sind.
Habe den Thread mal etwas durchstöbert, du schriebst mal von angeblich zu wenig Flugzeugschrott im Pentagon. Einerseits sollten also mehr Leichenteile übrig bleiben, andererseits wundert es dich dass kaum große Flugzeugtrümmer vorhanden sind, wenn eine Boeing mit fast Vollschub in ein Gebäude kracht und anschließend lichterloh brennt? Wo ist die Logik?
"Nur mal ein kleiner Denkanstoß": Man kann von allen Seiten das Pentagon betrachten, wieso gibt es keinen einzigen (!) Zeugen, der von einer Maschine berichtet, die
unmittelbar nach der Explosion über das Pentagon hinwegfliegt?!
Und komm bitte nicht mit Flash Grenades die die Zeugen geblendet haben "könnten", irgendwann ist wirklich der Gipfel erreicht.
;)