@alexm Ach Junge. Jetzt bin ich einmal mehr schwer enttäuscht.
Die Filelist enthält genau eine Videodatei, und zwar "1 AWA 714 pentagon_more2.mpg". Das kann man auch srlbst rausfinden.
Hier kannst Du Sie dir im National Archiv ansehen, wenn Dir YT zu plebejisch ist.
https://catalog.archives.gov/id/7596189
Und in dieser Original-Datei der amerikanischen Bundes-Flugsaufsichtsbehörde fliegt AA77 über den den Navey Annex. Entlang dem North Path.
Offizielles Regierungsdokument.
Es ist nicht meine Aufgabe, herauszufinden, ob andere ihre Quellen korrekt angeben, sondern es ist die Aufgabe der Person, welche die Behauptung aufstellt. Wenn
@bredulino nun eine Behauptung mit einem Video belegt, welches genau diese Behauptung äußert, dann ist das keine geeignete Quelle, die einzige geeignete Quelle ist die Originalquelle. Es hat schon einen Grund, warum ich immer wieder Originalquellen einfordere!
Schön, die Animation stammt also von der FAA. Schön, aber was ist damit belegt? Beruht diese auf der Auswertung der Radar-/FDR-Daten? Wer hat sie erstellt und nach welchen Kriterien? Und warum sollte ich jetzt dieser Animation unbedingt vertrauen?