@abstrahiertMich würde aber interessieren, was man mit der alternativen Flugbahn beweisen möchte?
@interrobangAlso willst du jetzt ernsthaft sagen das du nichteinmal in der lage bist es zu erklähren? Das is peinlich...
Das hatte ich bereits geschrieben:
Beitrag von Africanus (Seite 521)@alexmWenn es über den Navey-Annex flog (sog North Path) wie nicht wenige Zeugen sich erinnern - viele auch nicht - da kann man das Schadensbild nicht mit einem Einschlag der Maschine erklären, weil der Pfad der Zerstörungen einen Einschlag in einem ~55° beschreibt. Speziell das C-Ring-Loch liegt dann viel zu weit "links". Dann muss man eine andere Erklärung annehmen.
Und die erst 2006 durch FOIA-Anfragen zugänglich gewordenen FDR-Daten würden dann eher eine Fragezeichen hinter such selbst setzen, als einen Beleg für den "South Path" setzen.
Es ist allerdings so, dass harte Fakten (wie die FDR-Daten) und Zeugenaussagen, die diesen widersprechen nichts wert sind. Es ist eben nur in der Vorstellung von Verschwörungstheoretikern der Fall, dass man diese Fakten mit Zeugenaussagen so mir nichts dir nicht widerlegen kann.
@bredulinoFolglich frage ich dich: Inwiefern wurden meine Zeugen so getäuscht, ...
Wurde hier behauptet, "deine" Zeugen seien "getäuscht worden"?
wie viele zeugenaussagen für die alternative Flugbahn kennst du?
Irre ich mich oder hast Du früher nicht argumentiert, dass eine Sprengung am Pentagon durchgeführt wurde, um den Überflug zu verdecken?
Ich kann mich übrigens immer noch sehr gut an unsere Diskussion vor einigen Jahren erinnern und erinnere mich daran, dass ein großer Teil "deiner" Zeugen ausgesagt hat, das Flugzeug sei ins Pentagon geflogen.
@McMurdoLogik: da die Laternen vom Flugzeug umgerissen wurden und Trümmer verteilt kann es nicht auf der nördlichen Bahn geflogen sein. Man so schwer ist das doch nicht.
Im Prinzip nicht, aber bei Verschwörungstheoretikern ist diese Erkenntnis eben noch nicht angekommen. Der Fall CIT/Pentagon ist ja nicht der einzige Fall, in dem mit Hilfe von Zeugenaussagen harte Fakten widerlegt werden sollen.
Doch doch, ein Flugzeug war es in jedem Fall. Ham ja alle gesehn. Gut manche behaupten auch es war ne Rakete oder noch was ganz anderes, oder eben ne Sprengung.
Die Quintessenz der CIT-Flugroute ist ja, dass AA77 eingesetzt wurde, um den Leute vor Ort zu täuschen.
@paco_Wenn man es realistisch sieht, ja.
Für durchgeknallt halte ich diese Zeugen nicht, deren Aussagen gegenüber dem CIT entsprechen in Sachen Flugbahn ja den offiziellen Aussagen, welche diese Zeugen kurz nach den Anschlägen machten. Dass diese allerdings keine objektiven Beobachtungen wiedergaben, sondern deren erlebte Realität.
Meistens legt man ihnen aber wohl a la Wishnewski etwas in den Mund...
Das natürlich auch, zudem hat das CIT auch einige mehr als zweifelhafte Methoden angewandt.