9/11 Pentagon
18.12.2017 um 02:00die Ringe E, D und C sind im Ergeschoss miteinander verbundenalexm schrieb:dem Austrittsloch E-Ring
dem Eintrittsloch D-Ring
dem Austrittsloch D-Ring
dem Eintrittsloch C-Ring
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Foglich gab es nur ein "austrittsloch"
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die Ringe E, D und C sind im Ergeschoss miteinander verbundenalexm schrieb:dem Austrittsloch E-Ring
dem Eintrittsloch D-Ring
dem Austrittsloch D-Ring
dem Eintrittsloch C-Ring
Genau: grob. Und grob ist in diesem Fall dann eben falsch.bredulino schrieb:1. Das Flugzeug befand sich im Tiefflug und flog nur knapp über Gebäude und Bäume hinweg. Da sind grobe Zuordnungen durchaus möglich zulässig
Siehe meine vorherige Erklärung und deine Antwort darauf. Wenn sich jeder grob irrt dann kommt sowas zustande.bredulino schrieb:2. Die Frage ist,warum sich so viele Zeugen dann auf dieselbe Weise geirrt haben sollten
Ahso und im Inneren des Gebäudes ist nichts zerstört worden, verstehe.bredulino schrieb:das Problem ist dass nur der äußere Ring eingestürzt war, der hintere Bereich wo sich die DNA-Reste konzentriert haben sollen und es so heiß war nicht:
das ist ein gutes Argument gegen den Crash ;)alexm schrieb:Aber das Flugzeug war doch höher als eine Etage also es sei auf der Vorderseite in Etage 1+2 eingeschlagen.
Wurde dann entlang der orangen Einschlagslinie die Decke der einstöckigen Verbindungsetage aufgebrochen?
Das Flugzeug müsste ja sonst durch die 1-stöckige Etage geschlüpft sein, obwohl es höher als 1 Etage ist...
Nicht unbedingt- z.B. bei einfachen Orientierugnspunkten wie der CITGO-Tankstelle konnten Zeugen bestimmen, an welcher Seite es vorbei. Das ist eine "grobe" einordnung- die Unterschiede bestehen dann eher in einschätzung der Entfernung des Flugzeugs von der Tankstelle.McMurdo schrieb:Genau: grob. Und grob ist in diesem Fall dann eben falsch.
und wenn sich jeder auf dieselbe Weise irrt?McMurdo schrieb: Wenn sich jeder grob irrt dann kommt sowas zustande.
1. Und was ändert es wen ein Flugzeug woanderst langflog? Es bleibt ein Flugzeug. Oder stellst du das infrage?Die (falsche) Logik des sogenannten "Citizen Investigation Team" (Craig Ranke und Aldo Marquis), dem @bredulino hier folgt ist folgende:
Und auch andere Fragen aufwirft. Vor allem: Was ist mit dem Flugzeug und den Passagieren passiert? Wenn ins Pentagon kein Flugzeug reinflog, muss zwangsweise ein Flugzeug mehr existieren - von dem aber nie wieder jemand etwas gesehen hat. Weder auf einem Flughafen, noch auf irgendwelchen Armeebasen. Auch keine Einzelteile des Flugzeuges wurden nach 9/11 irgendwo gesehen. Die Passagiere inkl. Crew ist auch nie wieder aufgetaucht.Obrok schrieb:Und dabei Szenarien suggerieren, wofür es absolut keinen einzigen Zeugen gibt. :D
Ja und nun bist du in die Truther Falle getappt. - Denn grade weil sie mir ihren Theorien Fragen aufwerfen, soll 911 ja doch Neu untersucht werden um sie zu klären. ;)Fichtenmoped schrieb:Und auch andere Fragen aufwirft.
Ja, kann man.intruder schrieb:Kannst du denn Beweisen, dass diese Menschen und dieses Flugzeug überhaupt existiert haben? Denn genau das müsste man in der Folge wohl in Zweifel ziehen, denn die Argumentation, die hätte man auf anderen Wege aus der Welt geschafft, ist unsinnig. Wenn man das tuen will, kann man sie auch gleich mit dem Flugzeug ins Pentagon reinsteuern und sich einen Arbeitsgang sparen.
Und ich steuere mit der Frage nur einen Ansatzpunkt für die Beweismittelsammlung der Truther bei. Wenn die Truther es schaffen, auch nur einen Beweis für die Existenz von N644AA (und den anderen bei 9/11 beteiligten Flugzeugen) nach 9/11 zu bringen, kann der Fall neu aufgerollt werden. Und in der Luftfahrt wird alles sehr genau dokumentiert, auch die Herkunft von Ersatzteilen.Obrok schrieb:Ja und nun bist du in die Truther Falle getappt. - Denn grade weil sie mir ihren Theorien Fragen aufwerfen, soll 911 ja doch Neu untersucht werden um sie zu klären. ;)
Oder denkst du denn das sie das selbst machen würden und ihren ständig neuen Blödsinn eigenständig hinterfragen? :D
Was nun anhand der vorliegenden Daten und Beschädigungen aber eben dann nicht so war. Die gefundenen Spuren sprechen gegen die Aussagen, also sind sie offensichtlich falsch.bredulino schrieb:Bei den Angaben handelt es sich um keine Zufallsverteilung- das Flugzeug wird über dem Navy Annex verortet und nördlich der CITGO
Stimmt.Fichtenmoped schrieb: auch die Herkunft von Ersatzteilen.
Doch sie kommen zur sprache. Nur geben diese Zeugen auch die alternative Flugroute anObrok schrieb:Zeugen die das Flugzeug das Pentagon aber nun doch treffen sahen, kommen in deren Schlussfolgerung nicht zur Sprache.
Bei tieferer Recherche kommt heraus, dass es viel mehr Zeugen für die andere Flugroute gibt als von Africanus behauptet und viele der im Internet kursierenden Einschlagszeugenlisten künstlich aufgeblasen sind, da viele Zeugen aufgenommen wurden die kilometerweit entfernt waren, nur den Anflug sehen konnten etc.Obrok schrieb: Die man mit etwas tieferer Recherche aushebeln kann, weil keine von ihnen am Ende einen alternativen und logischen Hergang konstruiert.
"...and I could see over in the distance the American Airlines jet as it kind of banked around, pivoted and then took a steep dive right into the Pentagon"In späteren Aussagen will er sogar gesehen haben, wie die Flügel beim Aufprall abknickten u.a.
...
"GUMBEL: Did you see it hit the Pentagon? Was the plane coming in horizontally or did it, in fact, go on its wing as--as it impacted the building?
Mr. WALTER: You know, the--the--the--there were trees there that kind of obstructed it, so I kind of--I saw it go in. I'm not sure if it turned at an angle. I've heard some people say that's what it did. All I know is it--it created a huge explosion and massive fireball and..."
...
"GUMBEL: Tell me, if you could, about the manner in which the--the plane struck the building. I ask that because, in the pictures we have seen, it appears to be a gash in the side of the Pentagon as if the plane went in vertically as opposed to horizontally. Can you tell me anything about that?
Mr. WALTER: Well, as I said, you know, there were trees obstructing my view, so I saw it as it went--and then the--then the trees, and then I saw the--the fireball and the smoke. Some people have said that the plane actually sent on its side and in that way. But I can't tell you, Bryant. I just know that what I saw was this massive fireball, a huge explosion and--and a--the thick column of smoke and then an absolute bedlam on those roads as people were trying to get away."
wieso? Die Langstreckenraete wird nicht von CIT propagiertObrok schrieb:Und selbstverständlich hat die Langstreckenrakete vorher eine Kurve über dem Pentagon gedreht, bevor sie ihr Ziel getroffen hat...
Wir drehen uns hier aber auch ständig im Kreis und kauen immer wieder die selben Mythen durch.
Das erklärt nicht, warum sich so viele Zeugen auf dieselbe Weise unabhängig voneinander geirrt haben sollen.Obrok schrieb: Und dabei Szenarien suggerieren, wofür es absolut keinen einzigen Zeugen gibt. :D
Sie haben das Fllugzeug und das Navy Annex gesehn und zack: unser Gehirn macht daraus, es flog darüber. Ob es tatsächlich über Grund darüber hinweg geflogen ist lässt sich kaum einschätzen. Bleiben die Spuren am Boden und im FDR und die zeugen eben von der exakten Route. So einfach ist das.bredulino schrieb:Das erklärt nicht, warum sich so viele Zeugen auf dieselbe Weise unabhängig voneinander geirrt haben sollen.
Hatte ich bereits auch schon was zu geschrieben. Das dort überall entsprechende Temperaturen herrschten ist nicht erwiesen. Schon gar nicht durch evtl. durch die Zerstörung geschützen DNA.bredulino schrieb:Hinzu kommen die fragen zur DNA-Identifizierung
Das Foto das du hier präsentierst ist offensichtlich lange nach dem Einschlag entstanden. Zu sehen an dem nicht mehr vorhandenen Schutt,den Paletten die als Stützen oder sowas dienen usw.bredulino schrieb:und zum Sinkflug de Flugzeugs, dass offenbar nur durchs Erdgeschoss gecrasht sein soll, ohne Spuren auf dem Boden zu hinterlassen
"Lange" nach dme Einschlag? Was sit für dich "lange"?McMurdo schrieb:Das Foto das du hier präsentierst ist offensichtlich lange nach dem Einschlag entstanden. Zu sehen an dem nicht mehr vorhandenen Schutt,den Paletten die als Stützen oder sowas dienen usw.
Komisch dass es keine Schadensdokumentation zum ursprünglichen Boden gibt, keine Fotos oder Filme.McMurdo schrieb:Unwahrscheinlich das das der Boden des Pentagon ist. Sieht mir eher provisorisch installiert aus.
Und zack: alle Gehirne machen aufeinadner abgestimmt daraus, es flog darüber.McMurdo schrieb:Sie haben das Fllugzeug und das Navy Annex gesehn und zack: unser Gehirn macht daraus, es flog darüber.
Die DNA war wasserdicht abgeschirmt und vor dem Kerosin, sowie schadstoffen aus brennenden Büromaterialien geschützt?McMurdo schrieb:Das dort überall entsprechende Temperaturen herrschten ist nicht erwiesen. Schon gar nicht durch evtl. durch die Zerstörung geschützen DNA.