Das ist falsch, er gab immer an sich südlich des Pentagons befunden zu haben und nicht östlich.
er sagt 2, 3 mal "south"- nicht aber "south loading dock". "South" kann bei einem so breiten Gebäude wie dem Pentagon vieles bedeuten. Sogar das "east loding dock" befindet sich auf der Südhalfte des gebäudes
Du hast doch selbst konstatiert, dass sich roberts nie auf dem Südparkplatz befand!
Und? Was für ein Gegenargument soll das sein? ich habe das von Anfang gesagt. Im Übrigens auch nicht "nie", sondern nur "nicht zum Zeitpunkt der Explosion und der Sichtung des Flugzeugs".
Ich habe nie abgestritten, dass er sich südlich des Pentagons befand
Das war auch nicht das Argument- nachdem du zugeben musstest, dass in deiner Version Roberts nicht auf den Südparkplatz rannte, sondern sich die ganze Zeit im "South Loading" aufhielt, msustest du deine Behauptung, dass er auf den Südparkplatz rannte zurücknehmen. Und wenig später kommst du wieder mit dieser Behauptung- warum, obwohl sie, wie du eingestehen musstest, widerlegt ist?
Wie gesagt "südlich des Pentagons" bietet sehr viel Spielraum.
Trotz mehrfacher Nachfragen des CIT ändert er seine Aussage, die mit seiner Angabe im LoC-Interview übereinstimmt, in diesem Punkt nicht.
Im LoC- Interview sagt er, dass er ins South Loading
zurückrennen musste. Also befand er nicht am South Loading, denn er musste dorthin zurückrennen.
Seltsam- ich habe dir mehrfach die Aussage im LoC- Interview, dass roberts ins SL zurückrannte, aufgezeigt. Und du ignorierst sie geflissentlich. Seine Angabe "South" ist also sehr grob und ungenau- überrascht dich das?
Entschuldige, dass ich das beim Namen genannt hast, was Du hier betreibst. Du behauptest wider besseren Wissens und trotz mehrfacher Aufklärung des Sachverhalts, dass sich Roberts östlich des Pentagons befand. Ich halte es die Bezeichnung als Lüge deswegen sehr wohl für gerechtfertigt.
proteus schrieb:
1. Gibt es irgendeinen generellen Beweis außer Africanus´ Statement, dass sich ein east loding dock am South Loading dock befindet? eine Karte oder offizielels Dokument?
Nein
proteus schrieb:
2. Gibt es allgemeine, offizielle Quellen, die belegen, dass sich ein East Loading Dock am East Loding dock befindet?
Ja.
Schön dass du das zugibst.
Das ist zum einen Quote Mining, da Roberts nie gesagt hat, dass er sich am East Loading Dock befunden zu haben
hast du mri das Audio angehört? Da sagt er "east Loding dock". Du verwendest imemr ein Transskript, in dem das East in Klammern und mit Fragezeichen versehen ist, als ob es nicht Teil der Originalaussage wäre, sondern eine nachträgliche Anmerkung/ Interpretation.
East Loading Dock sagt er tatsächlich.
ab 3:00
9/11 Pentagon Reality Check 12: eyewitness ROOSEVELT ROBERTS: Plane Flew OVER the Pentagon!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dass er nicht auf dem Südparkplatz war, da sidn wir uns einige, oder? Schließlich war er in deinem Szenario die ganze Zeit in South Loading
zum anderen ist diese Positionierung nicht mit den von Roberts gemachten Beobachtungen vereinbar.
Da er räumlich ungenaue, z.T. widersprechende angaben macht, wie will man da eine Version finden, die mit "(allen) Beobachtungen" vereinbar sind? die zumindest Roberts Grundangaben vereinbar
Unter aller Sau ist eher, dass Du hier Lügen verbreitest und die Aussage Roberts so hindrehst wie es Dir passt. Fakt ist, dass Dein angeblicher Überflugzeuge die gesamte Überflug-Idiotie widerlegt, aber Du folgerst natürlich messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Du hast keine Erklärung für so viele übereinstimmende NOC- Aussage finden können.
Du hast unfreiwillig schöne Beispiele gebracht, wie Zeugen hinsichtlich des Einschlags im Nachhinein ausschmückten, nachfüllten, schlussfolgerten. Du konntest sogar den Beweis liefern, dass die Brüche an den Basen der Laternenpfosten sich kaum von Schnitten unterscheiden
"Mein" Überflugzeuge widerlegt gar nichts- schließlich wurde er im Gegensatz zu den NOC- Zeugen, nicht vor Ort am Originalstandpunkt interviewt während einer Autofahrt. Er kam also nciht dazu, das flugzeug auf einem Bild des Geländes einzuzeichnen.
Bei einem anderen Zeugen hast du dies als methodischen Fehler angekreidet- jetzt auf einmal ist es in Ordnung. Hauptsache, es "widerlegt" den Überflug- "wie es dir passt".
Wie es dir passt:
- "Roberts sagt east towards DC", damti meint er grob, ungenau ONO oder NO aufs Pentagon zu, und "Sothweast away", damit meitn er natürlich genau Südwesten, schließlich ist er so exakt.. deswegen 2. Flugzeug
- "Wenn roberts angaben ungenau sind ist er kein glaubwürdiger Zeuge, obwohl ich weiß, dass er East towards DC ungenau ist udn ich sogar bei SW einen "fehlerspielraum" in Betracht ziehe"
- "roberts rannte auf den Südparkplatz, oh stimmt, er rannte nur auf die freie Fläche im SL, also doch nicht auf dem Südparkplatz... aber warum sagt er, nach SL zurückgerannt zu sein? Ach egal, er befand sich irgendwie im SL"
usw.
Wie erklärst du dir nun die Angabe im LoC- Interview, ins South Loading zurückgerannt zu sein?
Dein Positionierung Roberts' am East Loading Dock entspringt demnach lediglich Deinem Wunschdenken als den Fakten.
^^
1. Gibt er im LoC- Interview an, ins SL zurückgerannt zu sein?
2. Sagt er im CIT- Interview "east loading dock" oder nur "loading dock" oder "south loading dock"?
3. gibt er an, nach der Explosion das Flugzeug gesehen zu haben?