Ach wirklich? Als ich Roberts Angabe "Osten" als Nordosten interpretiert hatte, warst Du der Meinung, dass das diese Richtungsangabe strikt ausgelegt werden müsste und keinesfalls Nordosten bedeuten könne. Südosten kann es anscheinend doch bedeuten. Special Pleading?
Du weichst meiner Frage aus: Warum sollte Osten "nordosten" sein, also eine ungenaue Angabe, "southwest" aber dafür exakt sein?
es entsteht der verdacht, dass du dich an dieser Deutung krampfhaft klammerst, um meine Darstellung der Flugbahn zu widerlegen.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass Roberts Himmelsrichtugnsangaben ungenau sind.
sator, zaeld, FF und du haben, dieselbe Debunkerquelle und/ oder voneinander abschriebend, "east towards DC" als Nordosten, aufs Pentagon zu, interpretiert. Interpretiert ist untertrieben, ihr habt dies als unumstößliche Tatsache hingestellt- "east towards DC" KANN auch nordosten bedeuten, MUSS es aber NICHT. Es kann AUCH Südosten bedeuten.
"East towards DC" ist nicht zwignend Nordosten- d.h. also keine unumstößliche Tatsache. Wenn ich mir sowas erlauben würde, würde man mir wieder mal Tatsachenverdrehung unterstellen.
entweder sind Roberts Richtungsangaben zuexakt oder sie sind es nicht- großzügig mal "east towards DC" als Nordosten durchzugehen lassen, aber "soutwest" als exakte Angabe auszugeben ist nicht konsistent.
Aber egal, Hauptsache, es dient dem Versuch, die von mir dargestellte Flugbahn zu widerlegen.
Wissenschaftliche Genauigkeit bei der einen Angabe, bei der anderen aber eine grobe Ungenauigkeit vorrauszusetzen, nur um einen anderen Standpunkt zu "widerlegen" ist in sich nicht schlüssig und ist mit den Methoden vergleichbar, die ihr VTlern imemr vorwerft.
Udn wenn ihr als unumstößliche Tatsache anseht, dass roberts AA77 im Anflug aufs Pentagon sah, ignoriert ihr, trotz mehrmaliger Verweise meinerseits, roberts Aussage, laut der die Pentagonexplosion schon stattgefunden hatte, als er das Flugzeug sah.
Das ist wirklich perfektes Getrolle :D . Mehr sag ich dazu nich
Das ist kein wirkliches gegenargument- sondern ein persönlicher Angriff. Aber der wird von den Mods seltsamerweise toleriert.
greenkeeper schrieb am 22.07.2013:Nein!
Warum?
Übrigens steltle ich der präzisierugn willen die frage:
wie soll er was gesehen haben?
er konnte das Fluzzeug vom east loadign dock auf meiner Flugbahn durchaus sehen- oder meinst du nur, dass er das flugzeug vom ELD nicht über lane 1 sehen konnte?
Die Beobachtung, die Roberts gemacht hat, hätte er von East Loading Dock nicht machen können.
Wenn er in South Loading war, hätte er genau beobachten können, ob das flugzeug von lane 1 richtung Osten über den Parkplatz flog, oder von der impact side kam oder sogar von der mall entrance side.
Dass er aber bei ein und dem selben Flugzeug so widersprechende Bahnen und Positionen beschreibt, obwohl er vom south loading ideale Sichtverhältnisse hatte, legt nahe, dass er sich weiter östlich befand und seine angaben Fehleinschäzungen/ rekonstruktionen im ANchinein sind.
erkennst du an, dass er in beiden Interviews angibt, nur ein Flugzeug gesehen zu haben? Auf meinen Quellenbeleg hast du seltsamerweise nicht reagiert.