9/11 Pentagon
07.12.2017 um 07:11@QNH
Hat jeder kapiert. Nur verstehst du nicht was gemeint war. Also können wir den müll jetzt sein lassen?
Hat jeder kapiert. Nur verstehst du nicht was gemeint war. Also können wir den müll jetzt sein lassen?
Was kann man an der Aussage falsch verstehen.QNH schrieb:groucho schrieb:
Und entweder gibt man dann seinen airspeed an oder den groundspeed.
Da der groundspeed die tatsächliche Geschwindigkeit angibt, ist der groundspeed auch die Geschwindigkeit, mit der das Flugzeug tatsächlich durch die Luft fliegt.
Der einzige, der etwas nicht verstanden hat, bist du.QNH schrieb:Eventuell verstehst Du es so
Dieser Bitte würde ich mich dringend anschließen.interrobang schrieb:Hat jeder kapiert. Nur verstehst du nicht was gemeint war. Also können wir den müll jetzt sein lassen?
Du hast vollkommen Recht. Es gibt keine Belege dafür, dass N644AA / AA77 überhaupt in Richtung des Pentagon geflogen ist.QNH schrieb am 01.12.2017:Stichhaltige Beweise? Etwa so Stichhaltig wie die Aussage, dass die FDR Daten, welche keine ID, keine Fleetnumber und keine AircraftID haben, die Daten des Flugzeugs N644AA der American Airlines sind?
Etwas ironisch:alexm schrieb:Es gibt keine Belege dafür, dass N644AA / AA77 überhaupt in Richtung des Pentagon geflogen ist.
Sei Dir da mal nicht so sicher werter Kollege.cortano schrieb:die irren sich doch nicht alle
wie groß ist den der Pentagon Luftraum?alexm schrieb:Ein Militärflugzeug ist legitimiert in den Perntagon-Luftraum einzudringen, ein Ziviler Jet müsste abgeschossen werden
Es ist interessant zu sehen, wie sich die Argumente von Fall zu Fall unterscheiden. Einmal kann ein Flugzeug nicht ins WTC 1 und WTC 2 eindringen (Glasscheiben und Stahlträger) ein anderes mal hinterlassen die Flügel kein Loch, welches groß genug wäre, wobei mir da die Wände um einiges massiver vorkommen.alexm schrieb:Wie alle anderen Geschosse hinterlassen Flugzeuge beim Auftreffen auf ein stehendes Objekt, das von seiner Dichte und Härte nicht wesentlich abweicht, ihren Abdruck in diesem Objekt.
alexm schrieb:Und auch die horizontale Lage des Fliegers ist im Abdruck zu erkennen. Bei WTC2 war es deutlich seitlich geneigt, bei WTC1 flog es ganz waagrecht rein, und so ist auch das Einschlagsloch dort. Kein Mystik. Einfache Physik. Das Loch ist nie rund, sondern entspricht der Breite des Flugzeugs – inklusive der Flügel. Einfach zu verstehen und einfach zu belegen und nachzuvollziehen.
alexm schrieb:Die Anflugsgeschwindigkeit ist zu hoch, sie passt besser zu einem Militärflugzeug.
Die ja bekanntlich ohne Flügel auskommen, siehe oben.alexm schrieb:Die Anflugsgeschwindigkeit ist zu hoch, sie passt besser zu einem Militärflugzeug.
Und nie hat jemand einen Zeugen ausfindig gemacht oder nur einen Fitzelchen der Wrackteile gefunden. Aber klar ist, dass die Meldung des Radios auf keinen Fall eine Ente war :Dalexm schrieb:Dann gibt es noch die Meldung von Clear Channel Radio Station KOA in Denver, dass ein Flugzeug an der Ohio-West Virginia-Grenze abgestürzt sei. Das kommt gut hin. Dazu gab es nie wieder einen Kommentar. Möglicherweise wurde AA77 also über Ohio abgeschossen, so wie UA93 über Shanksville.
Zu der oben stehenden Fragealexm schrieb:Ein Militärflugzeug ist legitimiert in den Perntagon-Luftraum einzudringen, ein Ziviler Jet müsste abgeschossen werden
Dir ist doch bekannt, dass sich in der Nähe ein Flughafen befindet nehme ich an?scarcrow schrieb:wie groß ist den der Pentagon Luftraum?
Und niemand hat etwas gesehen. Und komm mir nicht mit die haben die Zeugen bestochen oder Mundtot gemacht, das scheint nicht zu funktionieren, wie dir auch hieralexm schrieb:Eine andere einfach Erklärung wäre, dass das Flugzeug vom Radar verschwand, weil es auf der Erde aufschlug. Und ab 9:06 flog dann die Militärmaschine Richtung Pentagon bzw war ab da auf dem Radar. Welchen Nachweis haben wir, dass es AA77 war? Für die FAA gibt es keinen.
klar werden sollte.cortano schrieb:Ich bitte dich. Es gibt hunderte Augenzeugen die zweifelsfrei die AA77 gesehen haben, die irren sich doch nicht alle, so wie die Ohrenzeugen von Explosionen an ground-zero
ach mensch. jetzt klaust du einen evtl. AHA Effekt.... :)intruder schrieb:Dir ist doch bekannt, dass sich in der Nähe ein Flughafen befindet nehme ich an?
es könnte aber einfach nur sein, das die Meldung ungefähr hundert Meilen danneben lag, weil jettz kommt der Hammer, Shanksville liegt keine achtzig meilen von der und keine 30 Milen von der Westvirginiagrenze. Von daher ist jetzt nur deine hier abgebildete Aussage weder falsch, noch auf ein anderes Flugzeug zu beziehen. sondern stand jetzt, die Beschreibung des Shanksville Absturzes.alexm schrieb:Dann gibt es noch die Meldung von Clear Channel Radio Station KOA in Denver, dass ein Flugzeug an der Ohio-West Virginia-Grenze abgestürzt sei. Das kommt gut hin. Dazu gab es nie wieder einen Kommentar. Möglicherweise wurde AA77 also über Ohio abgeschossen, so wie UA93 über Shanksville.
Auch das ist absoluter Quatsch. die 2,3 Billiarden waren 2,3 Billionen. Das man zu einem Zeitpunkt X die Buchausgaben nicht nachvollziehen konnte über die letzten Jahrzente in denen Teils noch mit Papierbelegen gearbeitet wurden - ist traurig aber ebenfalls nachvollziehbar wenn man etwas von Buchhaltung, Warenwirtschaftssystemen und Bürokratie versteht.alexm schrieb:Auch interessant: Das Pentagon hatte 2,3 Billiarden Dollar ausgegeben und konnte nicht erklären, wofür. (Das sind immerhin 2 deutsche Jahres-Bundeshaushalte, also eine extrem hohe Summe). Die Untersuchung darüber wurde verunmöglicht, weil das Büro, in dem die Daten dazu gespeichert waren, am 11.9. im Pentagon in Rauch aufging. Ganz analog zu den Daten des Enron-Skandals, die im WTC 7 pulverisiert wurden.
Wenn der bis heute nicht eingetreten ist, wird es auch nicht mehr dazu kommen. ;)scarcrow schrieb:ach mensch. jetzt klaust du einen evtl. AHA Effekt.... :)
Das ist jetzt dumm gelaufen, aber nicht für mich.intruder schrieb: alexm schrieb:
Und auch die horizontale Lage des Fliegers ist im Abdruck zu erkennen. Bei WTC2 war es deutlich seitlich geneigt, bei WTC1 flog es ganz waagrecht rein, und so ist auch das Einschlagsloch dort. Kein Mystik. Einfache Physik. Das Loch ist nie rund, sondern entspricht der Breite des Flugzeugs – inklusive der Flügel. Einfach zu verstehen und einfach zu belegen und nachzuvollziehen.
1746154800
Stimm, auf dem oben stehenden Bild erkennt man das besonders gut. NICHT. Kommt es vielleicht doch ein wenig auf die Struktur des getroffenen Objekts an? Einfache Behauptungen aufzustellen ist natürlich einfach.
Ich lache gerade Tränen. :Dalexm schrieb:Ein Militärflugzeug ist legitimiert in den Perntagon-Luftraum einzudringen, ein Ziviler Jet müsste abgeschossen werden
Im Pentagon gibt es ein Foto ganz zu Beginn, als noch keine Feuerwehr da ist und das Feuer innen wild lodert. Da sieht man ein kreisrundes Einschlagsloch.Kannst du das Loch in dem Bild irgendwie markieren? Ich kann da auf dem Bild keines erkennen.
Sorry jetzt wirds aber schon nicht mal mehr kindisch. Es geht um zivile Flugzeuge, ohne aktives Radar aka Transponder, die nicht aud Kontaktaufnahme reagieren und auf keiner registrierten Route fliegen.scarcrow schrieb:mal nur so, aktuell von FR24 - wie nah die FLieger am Pentagon vorbeifliegen...
also für nen Abschuss hat man ungefähr wie viele sekunden Zeit? der Mann am Knopf muss gute nerven haben...
Dann darfst du jetzt in den Dauerlach-Modus übergehen.Aniara schrieb:Ich lache gerade Tränen. :D
Danke für deinen Beitrag. :D