Ach, noch was zur Klarstellung; ich befürchte, das wurde wieder aus dem Zusammenhang gerissen:
zaeld schrieb:
Gibt es denn überhaupt eine offizielle Erklärung, woher das Loch kam? das wäre mir neu..
Das Schadensbild ist also NICHT eindeutig.
Es geht hier um das Austrittsloch am C-Ring oder so, wo nicht klar ist, woher das stammt. Ich bezog mich nicht auf das Eintrittsloch vorne am Gebäude.
Zäld
Ich hab auch nie behauptet, dass du was anderes meinst als das Loch im C- Ring- das laut den verschiedenen offiziellen Erklärungen durch das Flugzeug verursacht worden sein soll. Die Ursache dieses Lochs, das zum Schadensbild gehört, ist nicht über jeden Zweifel erhaben geklärt- es kann auch andere Ursachen haben als ein Flugzeugcrash.
Hinzu kommt noch Africanus unfreiwillige Bestätigung, dass die "Bruchlinien" an den Basen der Lichtmasten, die auch zum Schadensbild gehöre, gar keine Bruchlinien sind.
Africanus schrieb am 06.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
Austrittsloch und Lichtmasten sind also nicht eindeutig der Beschädigung durch das Flugzeug zuzuordnen...
zaeld schrieb:Zeichne einfach den Flugweg des Flugzeuges in eine Karte ein, dann kann man darüber weiterdiskutieren.
Ich hab mit groben worten den Flugweg beschrieben- bis jetzt kamen wir doch gut mit den Robertsinterviews aus.
Was für Beweise gibt es denn, dass roberts 2 Flugzeuge gesehen hat? Das mit den untrschiedlichen flugrichtungen hab ich ja widerlegt. Was bleibt also von deiner theorie?