Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:28
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wozu? Ich meld' mich auf keine VT Märchenseite mehr an. Damit bin ich durch!
kein problem....akzeptiert.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:32
@thevienna2011

Wenn die Nr.1 unter den Troofer-Piloten glaubt, irgendwas beweisen zu können, warum verbreitet er dann seine Weisheiten lediglich unter Gleichgesinnten in einem Internetforum - hat das vielleicht irgendwas mit seiner Glaubwürdigkeit zu tun? Ich meine nur, als Teenager schon Kampfpilot - dagegen ist ja sogar der Jessie Marsson (Archiv-Version vom 03.09.2013) ein Waisenknabe...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn die Nr.1 unter den Troofer-Piloten glaubt, irgendwas beweisen zu können, warum verbreitet er dann seine Weisheiten lediglich unter Gleichgesinnten in einem Internetforum?
zwar wiess ich nicht auf was du aus bist...aber ich denke mal, er hat wohl keine motivation, leuten etwas zu erklären, die von der materie, absolut keine ahnung haben


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:34
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:oder lügt die FAA auch?
Sag du es mir. Du weißt ja anscheinend welche Behörde lügt und welche nicht, oder wie verstehe ich diese Aussage:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:tja, das sollten uns die behörden erklären...warum sie meinen dass es so war, wo es doch gar nicht so sein kann?
Sorry, aber du suchst dir auch genau die Leute aus denen du einfach glauben willst, weil eine 9/11 Verschwörung ja auch viel spannender ist als die offizielle Berichterstattung. Wir sollen dir hier tonnenweise Belege liefern, aber von anderen Stellen reicht dir dann eine Aussage. Das ist das was ich nicht verstehe.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:35
thevienna2011 schrieb:
oder lügt die FAA auch?


Sag du es mir. Du weißt ja anscheinend welche Behörde lügt und welche nicht, oder wie verstehe ich diese Aussage:
diese aussage war bezüglich glaubwürdigkeit des piloten....also wenn er schon auf der FAA seite aufgeführt ist, dann nehme ich an dass er die lizenzen hat und auch weiss vowon er, als pilot mit tausenden von stunden, spricht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das heisst das ein wert geschriegen wird der OPERATIV heisst...... und sicher nicht auf das PORT bezogfen ist....sonst müssten alle anderen parameter auch 2 verschiedene werte haben...eines fürs port und das andere für das sytem
Warum steht in dem editierbaren File der Wahrheitspiloten dann OPER und im nicht editierbaren amtlichen Bericht nicht?

Wo sind die Daten der Wahrheitspiloten verifiziert? Wo sind die Rohdaten?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:37
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum steht in dem editierbaren File der Wahrheitspiloten dann OPER und im nicht editierbaren amtlichen Bericht nicht?

Wo sind die Daten der Wahrheitspiloten verifiziert? Wo sind die Rohdaten?
aslo du unterstellst den P4T, dass sie die daten getürkt haben?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:37
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dann nehme ich an dass er die lizenzen hat und auch weiss vowon er, als pilot mit tausenden von stunden, spricht.
Du nimmst es also nur an. Da scheinst du dir also auch nicht ganz sicher zu sein oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:40
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum steht in dem editierbaren File der Wahrheitspiloten dann OPER und im nicht editierbaren amtlichen Bericht nicht?

Wo sind die Daten der Wahrheitspiloten verifiziert? Wo sind die Rohdaten?
da ich anscheinend der einzige bin hier, hab ich die frage weiter geleitet...mal sehen was zurück kommt.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:42
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Du nimmst es also nur an. Da scheinst du dir also auch nicht ganz sicher zu sein oder wie?
du nimmst an dass die regierung dich nicht anlügt....(snowden lässt grüssen)
ich nehme an dass piloten, die nichts davon haben, mich nicht anlügen.

ist es so okay für dich?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:45
Ich habe gerade die FDR-Daten nicht zur Hand...

Gibt es bezüglich GPS tatsächlich nur die eine Spalte, in der dann "OPER" steht? Steht in dieser Spalte ausschließlich "OPER"?

Ich bin zwar wahrlich kein FDR-Experte, würde aber erwarten, daß wenn schon Platz für GPS im FDR-Speicher vorgesehen wird, dann nicht nur aufgezeichnet wird, ob GPS operiert oder nicht, sondern welche Werte (also Koordinaten) das GPS liefert. Schließlich sind das Werte, die einen Grund für einen Unfall darstellen können. Sind solche Spalten dafür vorgesehen?

Außerdem muß ein Wert von "OPER" auch nichts bedeuten. Wenn kein GPS installiert ist, dann könnte das z.B. der Default-Wert sein, der dann einfach aufgezeichnet wird, wie bei der Tür, die dann immer als geschlossen gemeldet wird. Im FDR-Speicher wird sicherlich nicht jedesmal ein 'O', 'P', 'E' und 'R' aufgezeichnet werden..

Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie es wirklich ist (die PfT wahrscheinlich auch nicht), das sind nur Möglichkeiten, was es damit auf sich haben könnte.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:46
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: ich denke mal, er hat wohl keine motivation, leuten etwas zu erklären, die von der materie, absolut keine ahnung haben
Ich denke eher, daß er in seinem (!) Forum keinen Widerspruch zu erwarten hat, da dort eh nur Troofer mitmachen. Könnte er irgendetwas von dem, was er dort verbreitet, zweifelsfrei beweisen, dann wäre er wohl nicht auf sein geschütztes Biotop dort angewiesen. In der Öffentlichkeit wird er offenbar ebenso ernst genommen wie ein Jo Conrad bei uns.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:46
du nimmst an dass die regieru8ng dich nicht anlügt
Also wirklich... immer diese Unterstellungen (Rufmord).

Aber Scherz beiseite...
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich nehme an dass piloten, die nichts davon haben, mich nicht anlügen.
Bedeutet also, dass du ziemlich leichtgläubig bist, was die 9/11 Verschwörung betrifft, aber den Leuten hier (die im übrigen auch nichts davon haben dich anzulügen) kein Wort glaubst?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:49
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Gibt es bezüglich GPS tatsächlich nur die eine Spalte, in der dann "OPER" steht? Steht in dieser Spalte ausschließlich "OPER"?

Ich bin zwar wahrlich kein FDR-Experte, würde aber erwarten, daß wenn schon Platz für GPS im FDR-Speicher vorgesehen wird, dann nicht nur aufgezeichnet wird, ob GPS operiert oder nicht, sondern welche Werte (also Koordinaten) das GPS liefert. Schließlich sind das Werte, die einen Grund für einen Unfall darstellen können. Sind solche Spalten dafür vorgesehen?
koordinaten werden in anderen spalten angeführt....so sind auch diskrepanzen bezüglich IRS alignment gefunden worden...sprich, das flugzeug (dass dieses FDR hatte) ist nicht von Dock D26 weg gefahren.....


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:50
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:edeutet also, dass du ziemlich leichtgläubig bist, was die 9/11 Verschwörung betrifft, aber den Leuten hier (die im übrigen auch nichts davon haben dich anzulügen) kein Wort glaubst?
und abolut keine experten sind


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:50
koordinaten werden in aneren spalten angeführt..
Das heißt, es gibt explizite GPS-Koordinaten-Spalten in den Daten?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:51
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du unterstellst den P4T, dass sie die daten getürkt haben?
Ich stelle nur Fragen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum steht in dem editierbaren File der Wahrheitspiloten dann OPER und im nicht editierbaren amtlichen Bericht nicht?

Wo sind die Daten der Wahrheitspiloten verifiziert? Wo sind die Rohdaten?



melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:51
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und abolut keine experten sind
Ach! Und woher willst Du das wissen?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:52
für alle die denken P4 T habe keine authentischen daten....
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=20&gopid=10809169&#entry10809169

bitte ansehen bevor losschreien.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 22:53
WO sind denn die Daten?


Anzeige

melden