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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 02:57
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ach, kann man nicht?
Nein, kann man nicht. Das solltest du jetzt aber schön langsam wissen ;)


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 03:09
@dh_awake
Doch ein Verschwörungstheoretiker.

Dir geht es doch gar nicht darum was dort tatsächlich passiert ist sondern vielmehr darum, dass es deiner Meinung nach nicht ausreichend bewiesen ist. Ansonsten würde ich denken du trollst nur rum.

Du verstehst etwas grundsätzlich nicht. Hier geht es nicht um ein Nachbarsstreit und wer was beweisen kann. Tatsächlich, hat nie jemand versucht zu beweisen dass es die N644AA gewesen ist. Warum sollte das jemand überhaupt beweisen wollen? Das war doch die ganze Zeit klar. Denn die Maschine ist eine Stunde zuvor gestartet, wurde genauso wie auch andere Flugzeuge an diesem Tag entführt und genauso in ein Gebäude gesteuert. Die Leute vor Ort haben Kerosin gerochen und verkohlte Leichen gesehen. Und jetzt kommst du daher und pickst dir Rosinen und verlangst Beweise dafür. WTF? Ich finde die Darstellung der NTSB plausibel. Ich brauche keinen Beweise dass es die N64AA gewesen ist, obwohl ich mir sicher bin dass die NTSB die Teile und auch die entsprechenden Seriennummern selbstverständlich aufbewahrt hat. Es fragt nur niemand danach. Wenn dich das doch so brennend interessiert, warum fragst du nicht einfach bei NTSB selbst nach? Ich bin sicher sie können dir helfen.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 03:46
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Es fragt nur niemand danach. Wenn dich das doch so brennend interessiert, warum fragst du nicht einfach bei NTSB selbst nach? Ich bin sicher sie können dir helfen.
Das haben schon andere Leute vor mir getan:)

http://pilotsfor911truth.org/p4t/77flightdatarecorder.mp3 (Archiv-Version vom 09.02.2012)

Natürlich erfolglos.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 04:03
Und hier noch ein Anruf beim NTSB - natürlich erfolglos:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YPF4Lo4wkJ4


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 08:29
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:deine DNA könnte genausogut bei einer frühereren Gelegenheit entnommen worden sein.
Ist das jetzt Teil deines Alternativszenarios oder bist du ebensowenig wie die anderen Troofer hier in der Lage, sowas zu liefern?

Akzeptierst du es nicht als Tatsache, daß die Leichenteile der AA77-Passagiere, die beim Pentagon gefunden wurden, mit eben dieser AA77 dorthingelangt sind? Dann solltest du eine alternative Erklärung dafür haben.


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08.07.2013 um 09:44
Hallo...was sagt ihr eigentlich zu dieser aussage?
Also, i cross checked this with Capt Ralph Kolstad who flew the 757 with American just to make sure their 757's have a sensor for when the door is open. They have an overhead button to push to open the flight deck door. The button lights up when the door is open. There is a sensor on the door.
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=18405 (Archiv-Version vom 15.08.2013)

ich nehme an die lügen dort alle.


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08.07.2013 um 09:47
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich nehme an die lügen dort alle.
Nein. Die lügen nicht. In Wirklichkeit waren Pilot und Copilot 48 Stunden im Cockpit, in dem es gestunken hat wie in einem Schweinestall. Nur darf die Arbeitsbedingungen von Piloten halt keiner publik machen in den USA, sonst sind sie den Job los.


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08.07.2013 um 10:24
@Branntweiner
hier eine antwort....
Claim - Does the cockpit door show open for the pilots to get in?
A. No, it shows closed for entire flight. The FDR starts recording when the engines are started. Clearly the pilots would be in their seats and cabin/flight deck secure during this phase of flight.



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08.07.2013 um 10:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Hallo...was sagt ihr eigentlich zu dieser aussage?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Also, i cross checked this with Capt Ralph Kolstad who flew the 757 with American just to make sure their 757's have a sensor for when the door is open. They have an overhead button to push to open the flight deck door. The button lights up when the door is open. There is a sensor on the door.
Es gibt also einen Sensor an der Tür der im Cockpit anzeigt ob die Tür geöffnet ist, indem der Knopf dann aufleuchtet.


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08.07.2013 um 10:29
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es gibt also einen Sensor an der Tür der im Cockpit anzeigt ob die Tür geöffnet ist, indem der Knopf dann aufleuchtet.
wie das genau funktioniert weiss ich nicht. entweder man hat 2 oder mehr systemkreise die dann unabhängig von einenander arbeiten, der eine schreibt ob die cockpit tür offen oder zu ist ins FDR, der andere sensor lässt die lampe an der konsole aufleuchten....
oder....man hat einen sensor der beides macht....kannst es aussuchen.


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08.07.2013 um 10:30
@thevienna2011
Oder es wird gar nicht aufgezeichnet.


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08.07.2013 um 10:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Oder es wird gar nicht aufgezeichnet.
klar, dann wäre die spalte cockpitdoor und deren wert ja überflüssig im FDR.


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08.07.2013 um 10:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:klar, dann wäre die spalte cockpitdoor und deren wert ja überflüssig im FDR.
hatten wir das nicht schon vor ein paar seiten?
Beitrag von agreschk (Seite 328)


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08.07.2013 um 10:41
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hatten wir das nicht schon vor ein paar seiten?
ja, aber bis anhin war ich überzeugt, von euch, dass der sensor in dieser maschine nicht verbaut war.
jedoch habe ich nun eine aussage eines piloten gefunden der meint, es gab einen aktiven sensor in dieser maschine, der die cockpit tür überwachte.


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08.07.2013 um 10:45
des weiteren...an McMurdo
"Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QED

Ralph"
den genauen namen sollte man sicher auch irgendwie herausbekommen.....

Commander Ralph “Rotten” Kolstad
23,000 hours
27 years in the airlines
B757/767 for 13 years mostly international Captain with American Airlines.
20 years US Navy flying fighters off aircraft carriers, TopGun twice
civilian pilot flying gliders, light airplanes and warbirds
Command time in:
- N644AA (Aircraft dispatched as American 77)
- N334AA (Aircraft dispatched as American 11)


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 10:45
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:jedoch habe ich nun eine aussage eines piloten gefunden der meint, es gab einen aktiven sensor in dieser maschine, der die cockpit tür überwachte.
Und den Status im Cockpit anzeigte, davon das dieser Status vom FDR aufgezeichnet wurde steht in der Aussage nichts.


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08.07.2013 um 10:47
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:klar, dann wäre die spalte cockpitdoor und deren wert ja überflüssig im FDR.
Ist er nicht, denn schließlich gibt es ja Flugzeuge die solch einen Sensor verbaut haben. Ausserdem hält man sich so die Option offen solch einen Sensor ohne große Arbeiten nachzurüsten, sollte es erforderlich sein.


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08.07.2013 um 10:48
@McMurdo
mein post oberhalb deinem gelesen?


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08.07.2013 um 10:50
@thevienna2011
Ja.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 11:00
@thevienna2011
Dieser Ralph ist auch ein verfechter dessen das die beiden Maschinen im TwinTower hätten auseinanderbrechen müssen... und das die TwinTowers nie hätten getroffen werden können...

http://truthjihadradio.blogspot.de/2009/09/rob-balsamo-on-new-pilots-dvd-tomrrow.html

Was mich dann wieder zu der Frage bringt - gabs doch keine Flugzeuge bei den Towern? Oder wird dann wieder nur eine Aussage von vielen rausgepickt?


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