9/11 Pentagon
08.07.2013 um 02:57Nein, kann man nicht. Das solltest du jetzt aber schön langsam wissen ;)Thawra schrieb:Ach, kann man nicht?
Nein, kann man nicht. Das solltest du jetzt aber schön langsam wissen ;)Thawra schrieb:Ach, kann man nicht?
Das haben schon andere Leute vor mir getan:)agreschk schrieb:Es fragt nur niemand danach. Wenn dich das doch so brennend interessiert, warum fragst du nicht einfach bei NTSB selbst nach? Ich bin sicher sie können dir helfen.
Ist das jetzt Teil deines Alternativszenarios oder bist du ebensowenig wie die anderen Troofer hier in der Lage, sowas zu liefern?dh_awake schrieb:deine DNA könnte genausogut bei einer frühereren Gelegenheit entnommen worden sein.
Also, i cross checked this with Capt Ralph Kolstad who flew the 757 with American just to make sure their 757's have a sensor for when the door is open. They have an overhead button to push to open the flight deck door. The button lights up when the door is open. There is a sensor on the door.
Nein. Die lügen nicht. In Wirklichkeit waren Pilot und Copilot 48 Stunden im Cockpit, in dem es gestunken hat wie in einem Schweinestall. Nur darf die Arbeitsbedingungen von Piloten halt keiner publik machen in den USA, sonst sind sie den Job los.thevienna2011 schrieb:ich nehme an die lügen dort alle.
Claim - Does the cockpit door show open for the pilots to get in?
A. No, it shows closed for entire flight. The FDR starts recording when the engines are started. Clearly the pilots would be in their seats and cabin/flight deck secure during this phase of flight.
thevienna2011 schrieb:Hallo...was sagt ihr eigentlich zu dieser aussage?
Es gibt also einen Sensor an der Tür der im Cockpit anzeigt ob die Tür geöffnet ist, indem der Knopf dann aufleuchtet.thevienna2011 schrieb:Also, i cross checked this with Capt Ralph Kolstad who flew the 757 with American just to make sure their 757's have a sensor for when the door is open. They have an overhead button to push to open the flight deck door. The button lights up when the door is open. There is a sensor on the door.
wie das genau funktioniert weiss ich nicht. entweder man hat 2 oder mehr systemkreise die dann unabhängig von einenander arbeiten, der eine schreibt ob die cockpit tür offen oder zu ist ins FDR, der andere sensor lässt die lampe an der konsole aufleuchten....McMurdo schrieb:Es gibt also einen Sensor an der Tür der im Cockpit anzeigt ob die Tür geöffnet ist, indem der Knopf dann aufleuchtet.
klar, dann wäre die spalte cockpitdoor und deren wert ja überflüssig im FDR.McMurdo schrieb:Oder es wird gar nicht aufgezeichnet.
hatten wir das nicht schon vor ein paar seiten?thevienna2011 schrieb:klar, dann wäre die spalte cockpitdoor und deren wert ja überflüssig im FDR.
ja, aber bis anhin war ich überzeugt, von euch, dass der sensor in dieser maschine nicht verbaut war.scarcrow schrieb:hatten wir das nicht schon vor ein paar seiten?
"Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QEDden genauen namen sollte man sicher auch irgendwie herausbekommen.....
Ralph"
Und den Status im Cockpit anzeigte, davon das dieser Status vom FDR aufgezeichnet wurde steht in der Aussage nichts.thevienna2011 schrieb:jedoch habe ich nun eine aussage eines piloten gefunden der meint, es gab einen aktiven sensor in dieser maschine, der die cockpit tür überwachte.
Ist er nicht, denn schließlich gibt es ja Flugzeuge die solch einen Sensor verbaut haben. Ausserdem hält man sich so die Option offen solch einen Sensor ohne große Arbeiten nachzurüsten, sollte es erforderlich sein.thevienna2011 schrieb:klar, dann wäre die spalte cockpitdoor und deren wert ja überflüssig im FDR.