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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.09.2012 um 11:23
Und jetzt stellt sich die Frage wer denn das gute halbe Dutzend Lichtmasten abgeknickt hat, die teils direkt vor Autos auf der Stasse gelandet sind.t
Mit Thermit per Fernzündung. Ist doch alles ganz einfach. Wurde in New York erfolgreich getestet.


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 12:22
Zitat von ClunkityClunkity schrieb:Mit Thermit per Fernzündung. Ist doch alles ganz einfach. Wurde in New York erfolgreich getestet
Den Testbericht bitte.


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 12:26
@Branntweiner
Er meint das WTC, und es ironisch.


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 21:04
@Clunkity
Zitat von ClunkityClunkity schrieb:Mit Thermit per Fernzündung. Ist doch alles ganz einfach. Wurde in New York erfolgreich getestet.
Oh! Hat Harrit dort im Straßenstaub auch so "red - gray - cips" gefunden?


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 21:34
@Clunkity
@Branntweiner
@ShortVisit


Ich gehe mal von Ironie aus, als einer der ab und zu auch mal schrägen Humor mag.

:)


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9/11 Pentagon

10.09.2012 um 15:32
@bredulino
@alle

mal jetzt ne dumme Frage, wieviele Mitglieder hätte den diese Pentagon-überflug-raketen-Verschwörung?

ich meine ich habe nicht alle Post von euch gelesen... auch nicht diese Lustigen Bilder mit den Strichen und Angaben etc...

mich interessiert viel mehr eure Meinung wieviel Köpfe bei dieser VT mitgewirkt haben müssen, alle jene die jetzt schon seit über 10 Jahren so eisern schweigen.

Wenn ich da jetzt mal nachdenke wurden ja alleine 125 tote beziffert - wo sind die hin? was ist mit ihren Familien? Was ist mit der Airline die das Flugzeug bis heute vermisst... was ist mit dem Towern/Radaraufzeichnungen - auf welchem Flugplatz ist diese Maschine dann gelandet - wie wurde sie beseitig?? dazu müsste man warscheinlich unzählige Rettungskräfte manipulieren und unzählige Zeugen manipulieren da der Anschlag ja tagsüber stattfand... ich meine wenn ich einen Überflug machen wollte... dann hätte ich das wenn schon den schon nachts gemacht... dann kann man wenigstens die Lichter/Positionslichter aus machen... dann hat man schon keine Zeugen mehr die das Gegenteil beweisen...

also - eure Meinung bitte... da interessiert mich natürlich vor allem die Meinung der VT-ler. Ich bin ein einfacher Mensch also erklärts mir bitte in einfachen Worten ohne irgendwelche modifizierten Bilder (weil wie sagte mein Lehrer immer... traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast?)


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9/11 Pentagon

12.09.2012 um 23:06
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.09.2012:1. Laut @bredulino ist das Flugzeug nicht über dem Navy-Annex-Gebäude geflogen (Beitrag vom 6. September 21:16 Uhr). Damit hätte es erst nach dem Gebäude die Linkskurve beginnen können.

Da hast du mich falsch verstanden. In diesem Post wollte ich sator nur aufzeigen, wie wenig Spielraum für offizielle Flugbahn verhanden ist. Sator propagoerte ursprügnlich eine Flugroute "parallel zu Columbia Pike", über Ed Paik udn Terry Morin hinweg. Laut Morin befand sich das Flugzeug midnestens in Teilen über dem Navy Annex soll nach sators Itnrpretation weitergeflogen udn südlich der CITGO geflogen sein. Dass alle anderen zeugen (mind. 15) die wie Morin das flugzeug über dem Navy Annex, jedoch nördlich der CITgo vorbeifleigen sahen ignoriert er geflissentlich, ebenso die tatsachem dass sich sein nur auf morin stützender angeblicher parallelflug unvereinabr ist mit der offiziellen route. Sator meint immer noch, dass da spielraum besteht und morin folglich nicht der OT wideerspricht obwohl ich die offiziellen FDR- und Radardaten gepostet habe. Diese zeigen eindeutig eine Flugbahn südlich und vor allem nicht parallel zu Columbia Pike.
Das Flugzeug flog also über den Navy Annex udn ging dann in eine Rechtskurve.

Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.09.2012:Drei Kurven auf einer Strecke von ca. 400 Metern (Abstand zwischen dem Navy-Annex-Gebäude und dem Pentagon - Eigene Schätzung auf Basis von Google Maps Daten) bei einer Geschwindigkeit von 220 Metern pro Sekunde. Realistisch klingt das nicht.

Wenn das flugzeug über dem Navy annex und nördlich der CITgo flog, sind die offiziellen daten auch zur geschwindigkeit nciht mehr zuverlässig, d.h. das flugzeug muss nicht so schnell geflogen sein.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.09.2012:1. Das Flugzeug machte eine geringe Drehung in Richtung des Heliports des Pentagon. Dieser befindet sich allerdings nrödlich der von Dir propagierten Anflugroute.

Das Flugzeug flog über den Navy Annex in nordöstlicher richtung udn musste dann seinen Kurs durch eine rechtskurve korrigieren. Hätte es dies nicht gemacht, wäre es weiter nördlich am Pentagon angekommen oder hätte es vlt. verfehlt. Diese Drehung nach rechts kann man auch als drehung richtung heliport bzw. "einschlagsstelle" sehen.

Die drehung richtung heliport spricht also nicht zwangsläufig gegen noc.
http://i133.photobucket.com/albums/q62/chainsawmoth/FrustratingFraud/ELGAS_colorcode.jpg
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.09.2012:Mrs. Elgas sagt aus, dass das Flugzeug sich direkt oberhalb der Autos befand, die vor ihr im Stau standen
.

und? Sowohl bei NoC als auch SoC flog das flugzeug vor ihr über Rt. 27.

Elgas war auch in einer perfekten Position um das Umreißen der Lichtmasten beobachten zu können- was sie aber nach ihrem eingeständnis nicht der fall war. Sie erfuhr später aus den medien, dass lichtmasten umgerissen wurden.

Allein schon "over the gas station" widerspricht der offiziellen flugroute.

ELGAS: No. It was above the grass. So, my eyes picked up over the gas station, kind of freeze frame.

HILL: And that's where it all... you said the wing almost hit the roof of the gas station?

ELGAS: I thought it was gonna hit the roof of the gas station . That was my first recollection of it. And I didn't see the whole plane when I first looked at it. I saw the windsheld and the nose cone, and those things just grabbed my attention, and it was like right there over the gas station.

Sie erblickte das flugzeug erst auf höhe der Tankstelle, es befand sich darüber bzw. etwas seitlich davon- da sie eine Flugbahn über Columbia Pike beschreibt kann es sich nur um die nordseite handeln, denn CP verläuft nördlich der Tankstelle:
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 06.09.2012:coming straight at us from over the road (Columbia Pike) that runs perpendicular to the road I was on. The plane just appeared there - very low in the air, to the side of (and not much above) the CITGO gas station that I never knew was there.”

Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:oh doch, du hast manipuliert. du hast ein gif-image von nur wenigen sekunden eingebunden, diese szene aus dem kontext gerissen und die unterschwellige botschaft vermittelt, dass walters das flugzeug an diesem punkt die maschine die citgo passieren hat sehen.
Was ändert das etwas an der tatsache dass er einen NoC- Flug beschreibt? Walter befand sich in der perfekten Postion um die offizielle <flugbahn zu bestätigen
Hast du nicht mal geschrieben:

Zitat von satorsator schrieb am 16.08.2012:es überrascht mich nicht, warum die CIT-scharlatane niemanden interviewen können/wollen, der sich südlich der flugbahn befand.

Immer wenn ich Zeugen die sich südlich der offiziellen flugbahn befanden und einen NoC- Flug schildern wie Mike Walter oder Sepulveda, ist es "Manipulation", interessant...

Übrigens stammt das gif- image nicht von mir. Und unterschwellig? Klingt ja fast nach VTlern ,die in irgendwelchen filmen oder Songs subliminale Botschaften suchen...

Wenn ich also explizit nichts falsches behaupte, versuche ich das also unterschwellig... Eigentlich gilt dein Einwand auch für deinen Clip, in dem er die Lcihtmasten erwähnt?

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass Walter sich an dieser Stelle befand. Nur warum hät wtealter das Fernsehteam zu dieser Stelle führen sollen, wenn er das Flugzeug nicht nördlich der CITGO hat fliegen sehen?

Udn warum beschreibt er wie die anderen NoC- Zeugen wiederholt die Rechtskurve des Flugzeugs, die mit der offiziellen Flugbahn absolut unvereinbar ist?

Warum beschreiben so viele Zeugen unabhängig von einander die Rechtskurve?

ISt Mike Walter mit seiner Rechtskurve und seiner NoC- Angabe für dich ein Zeuge für die offizielle Flugbahn?
Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:und ich frage dich nochmals, wo dies einwandfrei bestätigt wird. wer von offizieller seite hat versichert, dass die dargestellte flugbahn exakt die bahn wiedergibt, die F77 geflogen ist
Miles Kara hat die Untersuchungen von John Farmer und Stutt/ Legge doch für legitim erklärt. Sowohl die US- Airforce als auch die FAA haben die Radardaten nach 2006 veröffentlicht.

http://www.proggoom.de/quellen/radardaten-der-usaf (Archiv-Version vom 04.08.2016)
http://www.proggoom.de/quellen/radardaten-der-faa (Archiv-Version vom 04.08.2016)



Sowohl debunker als auch VTler beziehn sich auf diese Daten. Wenn du noch das Schadensbild am und im Pentagon Betracht ziehst, bleibt nun mal kein Spielraum. Wenn du diese Daten nicht akzeptieren willst, bitte, dann bist auf dem Stand von 2006 hängengeblieben.



das habe ich in dem absatz, den du merkwürdigerweise nur zum teil zitiert hast, erklärt.


sator schrieb:
im gegensatz zu deinen vermeintlichen, vergleichsweise unzuverlässigen NoC-zeugen, hat morins aussage insofern entscheidend gewicht, dass seine sicht von landschaftsmerkmalen beschränkt wurde und er das flugzeug nur in diesem korridor südlich der CITGO hat entlangfliegen sehen können. das schmeckt nicht und deshalb versucht man vergebens seine worte umzudichten oder zu verdrängen.



Du ignorierst, dass alle anderen Zeugen, die das Flugzeug über dem Navy- Annex sahen udn den Weiterflug verfolgen konnten, es auf der nordseite der CITGO sahen. Nur ein Zeuge. Wenn ich sowas tun würde, würde man mir cherry- picking vorwerfen.

Bis jetzt hast du jedenfalls die Glaubwürdigkeit von Brooks, Lagasse, Aman, Prather, Stafford, hemphill udn anderen nicht zerstören können trotz Erbsenzählereien hinsichtlich der Zapfsäule ander Lagasse stand oder die Verfälschung von Brooks ursprünglicher NoC- Flugbahn zu einer NoC- Flugbahn.

Was hältst du eigentlich von den verschwundenen CITGO- Kameras und den nicht veröffentlichten Filmen?

Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:und? er wusste ja nicht einmal mehr, wann ihn das FBI besucht hat.

^^ Dass man Jahre später vlt. nicht mehr weiß, ob man 1 Tag oder 3 tage später besucht wurde ist normal.
Aber zu vergessen dass ein Freund, ein ihm also vertrautes Gesicht geholfen hat, ist schon seltsam... Aber vlt. hat england ja zwischen den Interviews die Freudnschaft gekündigt, wer weiß...
es ist auch bemerkenswert, dass sich laut England sein Nachbar zufällig auch am Pentagon befand und auf der brücke Fotos des taxis schoss...

Wäre das nicht eher der Grund, warum England sich nicht mehr an einen Freund erinenrn will? Das wäre auch ein kurioser Zufall- ein Freund, der sic hzufällig am Pentagon befand und ihm half, den Laternenpfosten rauszuziehen und ein Nachbar, der auch zufällig dort befand und fotos des Taxis schoss...
Und warum erinnert sich england off- camera sich auf der brücke befunden zu haben, will sich aber vor laufender kamera nicht mehr erinnern?
Warum kann er sich an seinen Standort im Interview mit den Massenmedien genau erinnern, nicht aber mehr bei Leuten, die seine Geschichte anzweifeln?

https://www.youtube.com/watch?v=3GHM5f9lVho (Video: Pentagon Attack Cab Driver Lloyde England's Virtual Confession)
Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:wo hat er das angegeben? und warum soll er das nicht sein? hat super-twoofer-special-agent proteus etwa seine geheimen und millionenschweren schweizer bankkonten aufgedeckt?
Das wird doch hier so suggeriert: "der kleine arme Taxifahrer", "Mann von der Straße", und England hat sich auch so im Interview mit Jeff hill so dargestellt

In der CIT- Doku "Lloyde England and his Taxi Cab- the Eye of the storm" fahren Er und CIT zu englands zweitem Grundstück. Er besitzt also ein Haus, ein zweites Grundstück udn einen truck- so arm ist er jedenfalls nicht. Oder verdienen taxifahrer so viel geld?
Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:worauf ich mich bezog, waren sich schnell bewegende objekte. da schaltet das gehirn auf slowmo . und 2 sek. sind ganz sicher keine 10 sec tops.
Ed paik sagte "2,3" Sekunden, Middleton Morin um die 10 Sekunden... Warum soltle Roberts´"10 seconds tops" nicht auch 2, 3 Sekunden sein?
Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:du kannst es beschönigen wie du willst, es ist und bleibt schwachsinn
will dir seine Aussage nicht schmeckt. Ich habe von Anfang an gesagt, dass einige Positions- und Richtungsangaben verwirrend sind, das ändert aber nichts an der tatsache, dass roberts das Flugzeug unmittelbar nach der >Explosion vom Pentagon wegfliegen sah. Du soltlest auch nicht vergessen dass CIT roberts auf seinem Handy während er Auto fuhr erreichten.

Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:aha. und warum weiss niemand von dem zu erzählen?
Niemand?

Roberts?
Der Mann, der auf dem Radar 2 Punkte auf dem Radarschirm über dem Pentagon sah?

USA Today reporter Vin Narayanan, who sees the Pentagon explosion, later says, “I hopped out of my car after the jet exploded, nearly oblivious to a second jet hovering in the skies.” [USA TODAY, 9/17/2001]
Joel Sucherman sah Sekunden nach der Explosion ein "zweites Flugzeug"

Youtube: Pentagon Plane Crash Witness Joel Sucherman, Ch. 9
Pentagon Plane Crash Witness Joel Sucherman, Ch. 9
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Im CIT- Interview sagt er auch wenige Sekunden" nach der Explosion.
und was interessiert die fassade? das flugzeug ÜBER dem pentagon, knapp OBERHALB des pentagondaches

Äh... in die Fassade soll ein Flugzeug geflogen sein. Der Zeuge hätte z.B. zunächst auf einen Überflug mit Bombenabwurf getippt, doch aufgrund der Nichtsichtbarkeit der Fassade hätte er sich nicht sicher sein können. Nach den Meldungen über den Flugzeugeinschlag im Pentagon hätte er sich dann gedacht, dass das flugzeug das er sah ein anderes war, und das eingeschlagene Flugzeug nciht bemerkt hat, weil es aus einer völlig anderen Richtung angeflogen kam und er nur auf das überfleigende Flugzeug focussiert war.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Autofahrer an dem tag keine VTler waren und viele auch in regierungseinrichtungen arbeiteten.

Zitat von satorsator schrieb am 09.09.2012:lol, was ist mit deinem hochtrabenden initiativen geist passiert? du schaffst es nicht mal dieses eine gebäude zu finden, selbst nach dem google earth-screen von der location? na du bist mir ein super-twoofer-detective

Ich hab nach dem Gebäude gesucht, es aber nicht gefunden. Der arbeiter im Clip zeigt ja auf ein bestimmtes Gebäude. Das scheint aber nicht so hoch zu sein wie deine Perspektive auf dem google earth- Bild...
Wie heißt also das gebäude? Wenn du es nicht benennen kannst ist deine Perspektive willkürlich. Konnte der arbeiter frei in der Luft schweben?
wenn du das gebäude nicht nennen willst spricht das gerade für deine glaubwürdigkeit


An die Moderatoren:

könnte jemand mal sator zurechtweisen?

oh doch, du hast manipuliert
checkste nich, wa? so beschränkt im oberstübchen, ge?



1234proximus wurde ja auch wegen Beleidigungen, Verleumdung und übler Nachrede gesperrt.


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9/11 Pentagon

12.09.2012 um 23:53
@bredulino


Zu dir fällt mir nur noch 1 Kommentar ein:

LACH

Witzfigur, mehr nicht. Belästige mich bitte nicht weiter mit deinem Schwachsinn OK? Ich habe genug gelacht. Meld dich wieder wenn du ein paar Handfeste Beweise zu bieten hast - deine Spekulationen, Manipulationen und seltsamen Interpretationen locken keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.

Und Tschüß!


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9/11 Pentagon

12.09.2012 um 23:58
Ok, vdann zieh dich halt aus der diskussion zurück. Schade dass du uns deine CITGO- Interviews und - recherchen vorenthalten willst. Die hast du ja noch nicht mal auf deinem youtube channel hochgeladen...


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 00:01
@bredulino


Einen noch... habe ich gerade erst gesehen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:1234proximus wurde ja auch wegen Beleidigungen, Verleumdung und übler Nachrede gesperrt.
Falsch. Ich wurde (vorübergehend) gesperrt weil ich jemanden genauso tituliert habe wie er mich tituliert hat. Mein "Vergehen" war nur das ich dies direkt und nicht hintenrum gemacht habe. Ist wohl ein schweres Vergehen hier seine Meinung allzu direkt zu schreiben.

Offensichtlich ist es hier schlimmer eine einzelne Person zu "Beleidigen" als pauschal ganze Gruppen.

Ein User sagt er hält ganze Gruppen für Menschen die Schlimmer sind als KZ-Schergen und es passiert nichts... sage ich das gleiche über genau diesen User werde ich gesperrt... komische Logik aber was will man machen.

Wieviele Accounts wurden dir schon gesperrt und zwar endgültig @bredulino ?


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 00:02
gar keine


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 00:02
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ok, vdann zieh dich halt aus der diskussion zurück.
Zeit wird es! Hast genug Unsinn von dir gegeben. (soll keine Beleidigung sein)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb am 15.08.2012:gar keine
Das glaube ich dir genauso wie den "Überflug" ;)


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 00:04
du hast bis jetzt keinen der NoC- zeugen widerlegt.


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 00:06
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast bis jetzt keinen der NoC- zeugen widerlegt.
Du hast noch gar keine NoC- Zeugen gebracht! In deinem ganzen gespame war nicht einer der sagte:

Ich sah das Flugzeug über das Pentagon hinwegfliegen. Null, Nada, Niente!
Und nein du brauchst jetzt nicht wieder alles von vorne voll spamen...

Bye


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 01:30
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da hast du mich falsch verstanden. In diesem Post wollte ich sator nur aufzeigen, wie wenig Spielraum für offizielle Flugbahn verhanden ist. Sator propagoerte ursprügnlich eine Flugroute "parallel zu Columbia Pike", über Ed Paik udn Terry Morin hinweg. Laut Morin befand sich das Flugzeug midnestens in Teilen über dem Navy Annex soll nach sators Itnrpretation weitergeflogen udn südlich der CITGO geflogen sein. Dass alle anderen zeugen (mind. 15) die wie Morin das flugzeug über dem Navy Annex, jedoch nördlich der CITgo vorbeifleigen sahen ignoriert er geflissentlich, ebenso die tatsachem dass sich sein nur auf morin stützender angeblicher parallelflug unvereinabr ist mit der offiziellen route. Sator meint immer noch, dass da spielraum besteht und morin folglich nicht der OT wideerspricht obwohl ich die offiziellen FDR- und Radardaten gepostet habe. Diese zeigen eindeutig eine Flugbahn südlich und vor allem nicht parallel zu Columbia Pike.
Das Flugzeug flog also über den Navy Annex udn ging dann in eine Rechtskurve.
1. Interessanterweise beschreibt Morin einen Flugweg parallel zur Außenkante des Navy-Annex-Gebäudes:
The aircraft was essentially right over the top of me and the outer portion of the FOB (flight path parallel the outer edge of the FOB).
Quelle: http://remember911.albertarose.org/survivor_pentagonwitness.htm

Das spricht eindeutig für einen Anflug parallel zur Columbia Pike.

2. Zumindest Morin konnte das Flugzeug gar nicht mehr komplett erkennen, da ihm die Sicht durch Bäume versperrt war:
As the aircraft approached the Pentagon, I saw a minor flash (later found out that the aircraft had sheared off a portion of a highway light pole down on Hwy 110). As the aircraft flew ever lower I started to lose sight of the actual airframe as a row of trees to the Northeast of the FOB blocked my view. I could now only see the tail of the aircraft.
Quelle: s.o.

Wie das bei den anderen Zeugen aussieht, weiß ich nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Flugzeug flog über den Navy Annex in nordöstlicher richtung udn musste dann seinen Kurs durch eine rechtskurve korrigieren. Hätte es dies nicht gemacht, wäre es weiter nördlich am Pentagon angekommen oder hätte es vlt. verfehlt. Diese Drehung nach rechts kann man auch als drehung richtung heliport bzw. "einschlagsstelle" sehen.

Die drehung richtung heliport spricht also nicht zwangsläufig gegen noc.
http://i133.photobucket.com/albums/q62/chainsawmoth/FrustratingFraud/ELGAS_colorcode.jpg
Ich kann keinen Spielraum für eine Nordkurve bei Deiner Hypothese erkennen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und? Sowohl bei NoC als auch SoC flog das flugzeug vor ihr über Rt. 27.
Falsch, der Abstand bei der von Dir angegebenen Flugroute hätte der Abstand etwa 200 Meter betragen. Mrs. Elgas spricht von vier bis fünf Autolängen Abstand.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Elgas war auch in einer perfekten Position um das Umreißen der Lichtmasten beobachten zu können- was sie aber nach ihrem eingeständnis nicht der fall war. Sie erfuhr später aus den medien, dass lichtmasten umgerissen wurden.
In dem Moment, in dem ein Flugzeug direkt über mich hinwegfliegt, würde ich wohl auch nicht auf irgendwelche Lichtmasten achten.
Allein schon "over the gas station" widerspricht der offiziellen flugroute.


ELGAS: No. It was above the grass. So, my eyes picked up over the gas station, kind of freeze frame.

HILL: And that's where it all... you said the wing almost hit the roof of the gas station?

ELGAS: I thought it was gonna hit the roof of the gas station . That was my first recollection of it. And I didn't see the whole plane when I first looked at it. I saw the windsheld and the nose cone, and those things just grabbed my attention, and it was like right there over the gas station.

Sie erblickte das flugzeug erst auf höhe der Tankstelle, es befand sich darüber bzw. etwas seitlich davon- da sie eine Flugbahn über Columbia Pike beschreibt kann es sich nur um die nordseite handeln, denn CP verläuft nördlich der Tankstelle:

coming straight at us from over the road (Columbia Pike) that runs perpendicular to the road I was on. The plane just appeared there - very low in the air, to the side of (and not much above) the CITGO gas station that I never knew was there.”
Sie beschreibt meiner Meinung nach keine nördliche Flugroute, sondern umschreibt mit dem "the road that runs perpendicular to the road I was on" lediglich die Columbia Pike. Anscheinend kennt sie den Straßennamen nicht oder er ist ihr während des Interviews nicht mehr eingefallen.

Gegen Deine Theorie spricht wie gesagt der Rest ihrer Aussage, sowie das Flugzeugteil, das sie in ihrem Auto gefunden hat. Wie soll das bei einem Anflug nördlich der Citgo dort hinkommen?

Quelle: http://americanhistory.si.edu/september11/collection/record.asp?ID=28 (Archiv-Version vom 19.08.2012)


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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 02:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da hast du mich falsch verstanden. In diesem Post wollte ich sator nur aufzeigen, wie wenig Spielraum für offizielle Flugbahn verhanden ist.
bis jetzt hast du nichts bewiesen. bis heute steht meine frage, wie exakt die berechnete route ist, unbeantwortet im raum. vielmehr bleibt ein konter auf meinen hinweis, dass sekundär radare eine gewisse fehlerquote aufweisen aus.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was ändert das etwas an der tatsache dass er einen NoC- Flug beschreibt?
was er mit keiner silbe tut. das ist deine willkürliche interpretation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Immer wenn ich Zeugen die sich südlich der offiziellen flugbahn befanden und einen NoC- Flug schildern wie Mike Walter oder Sepulveda, ist es "Manipulation", interessant
und auch sepulveda tut das nicht. genau wie bei walters interpretierst du willkürlich und ignorierst den rest seiner zeugenaussage. dass er das flugzeug die pentagonfassade hat penetrieren sehen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nur warum hät wtealter das Fernsehteam zu dieser Stelle führen sollen, wenn er das Flugzeug nicht nördlich der CITGO hat fliegen sehen?
warum hätte er das flugzeug dort positionieren sollen, wo die pfosten umgenietet wurden, wenn er es nicht dort gesehen hat?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Miles Kara hat die Untersuchungen von John Farmer und Stutt/ Legge doch für legitim erklärt. Sowohl die US- Airforce als auch die FAA haben die Radardaten nach 2006 veröffentlicht.
und warum sollten diese korrekt sein? erklärung bitte (zum xten mal).
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du ignorierst, dass alle anderen Zeugen, die das Flugzeug über dem Navy- Annex sahen udn den Weiterflug verfolgen konnten, es auf der nordseite der CITGO sahen.
widdebumm, wir drehen uns im kreis herum.

ich ignoriere nicht, ich habe erklärt, warum diese nicht zuverlässig sind
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bis jetzt hast du jedenfalls die Glaubwürdigkeit von Brooks, Lagasse, Aman, Prather, Stafford, hemphill udn anderen nicht zerstören können trotz Erbsenzählereien hinsichtlich der Zapfsäule ander Lagasse stand oder die Verfälschung von Brooks ursprünglicher NoC- Flugbahn zu einer NoC- Flugbahn.
die glaubwürdigkeit wurde mit morrins und pikes aussagen regelrecht vernichtet. ferner behauptest du, dass sie lügen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was hältst du eigentlich von den verschwundenen CITGO- Kameras und den nicht veröffentlichten Filmen?
die was zeigen sollen? die zapfsäulen der citgo? mehr wird da nämlich nicht zu sehen sein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:will dir seine Aussage nicht schmeckt. Ich habe von Anfang an gesagt, dass einige Positions- und Richtungsangaben verwirrend sind, das ändert aber nichts an der tatsache, dass roberts das Flugzeug unmittelbar nach der >Explosion vom Pentagon wegfliegen sah. Du soltlest auch nicht vergessen dass CIT roberts auf seinem Handy während er Auto fuhr erreichten.
nö, weil sie keinen sinn machen und nicht nur verwirrend sind. du versuchst sie krampfhaft ein deinen krude NoC-nonsens einzubetten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ed paik sagte "2,3" Sekunden, Middleton Morin um die 10 Sekunden... Warum soltle Roberts´"10 seconds tops" nicht auch 2, 3 Sekunden sein?
middleton 15 und morin 13-18 sekunden. und ich habe dir erklärt warum. mamamia...

und ich schrieb bereits, selbst bei nur 2-3 sekunden, das flugzeug wäre gut nen halben kilometer weiter und sicher nicht über der LANE1.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Mann, der auf dem Radar 2 Punkte auf dem Radarschirm über dem Pentagon sah?
blub? welcher mann? zwei punkte? wow, wie aufschlussreich.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb am 24.08.2012:nearly oblivious to a second jet hovering in the skies.
in the skies, not above the pentagon.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Joel Sucherman sah Sekunden nach der Explosion ein "zweites Flugzeug"
erstens, er beschreibt wie er mit eigenen augen F77 in die fassade des pentagons hat krachen sehen und keinen überflug, kein flugzeug direkt über dem pentagon. und zweitens, ist keine rede von "sekunden" und er beschreibt die flugbahn mit "off to the southwest", also genau in die entgegengesetzte richtung fliegend.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im CIT- Interview sagt er auch wenige Sekunden" nach der Explosion.
soll ich jetz danach suchen und feststellen, dass du seine wieder worte verdreht hast?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Äh... in die Fassade soll ein Flugzeug geflogen sein.
ächz.... über das pentagon hinweg soll ein flugzeug geflogen sein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Zeuge hätte z.B. zunächst auf einen Überflug mit Bombenabwurf getippt, doch aufgrund der Nichtsichtbarkeit der Fassade hätte er sich nicht sicher sein können. Nach den Meldungen über den Flugzeugeinschlag im Pentagon hätte er sich dann gedacht, dass das flugzeug das er sah ein anderes war
ahja, und zehn jahre lang hüllen sich diese "potentiellen zeugen" in schweigen. kommt mir doch bekannt vor.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich gehe davon aus, dass die meisten Autofahrer an dem tag keine VTler waren und viele auch in regierungseinrichtungen arbeiteten.
hija, genauso wie deine NoC-zeugen keine VTler sind/waren, wa?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wenn du das gebäude nicht nennen willst spricht das gerade für deine glaubwürdigkeit
spricht das für meine glaubwürdigkeit? na danke. :P

warum sollte es meine schuld sein, wenn du nicht fähig bist, es trotz hinweise plus google-earth-screen und hinweisschildern, es zu finden.

das sind die genauen koordinaten

38 54 09.88 N, 77 01 59.77 W

und wenn du es dennoch nicht schaffst, dann... breche ich ab.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das scheint aber nicht so hoch zu sein wie deine Perspektive auf dem google earth- Bild...
wir dir das scheint ist irrelevant. fakt ist, er hat das flugzeug ankommen und in den "rücken" des pentagon reinfliegen sehen, aber nicht drüber hinweg, und das hätte er mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit.

Youtube: Witness Pentagon, ABC, 9/11, 23:25
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9/11 Pentagon

13.09.2012 um 10:58
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ändert aber nichts an der tatsache, dass roberts das Flugzeug unmittelbar nach der >Explosion vom Pentagon wegfliegen sah.
Bist du schon wieder am Ignorieren, daß Roberts NACH der Explosion plus der Reaktionszeit (bis zu 10 Sekunden) das Flugzeug auf das Pentagon HINZU fliegen sah, und das auf der Flugbahn der offiziellen Darstellung?

Ich habe mir neulich die Mühe gemacht, ausführlich auf deinen Post einzugehen. Von dir keine Reaktion. Stattdessen kommt derselbe Mist jetzt hier schon wieder.

Zäld


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sator ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

14.09.2012 um 11:07
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In der CIT- Doku "Lloyde England and his Taxi Cab- the Eye of the storm" fahren Er und CIT zu englands zweitem Grundstück. Er besitzt also ein Haus, ein zweites Grundstück udn einen truck- so arm ist er jedenfalls nicht. Oder verdienen taxifahrer so viel geld?
aha. und wo liegt dieses zweite grundstück? in den hamptons, aspen, spring valley? hat er die CIT-scharlatane durch seine villa geführt oder was?

was glaubst du, warum er ZUSÄTLICH taxi fährt? eventuell weil seine pension UND das gehalt seiner frau für diesen lebensstil nicht ausreichend sind? und als so arm hat ihn auch niemand bezeichnet und er sich nicht hingestellt! diese suggestion ist nur deinem hang zur willkürlichen interpretation zu verdanken.

ein haus in den USA ist weitaus erschwinglicher als hier in deutschland. ist das sein eigenes haus, ist er nur mieter, hat er das haus geerbt, wer lebt oder lebte noch in diesem haus?

du schmückst dich, als hättest du das totale hintergrundwissen, aber was sich heraustellt, ist, dass du im prinzip nichts weisst.


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