9/11 Pentagon
11.07.2013 um 19:41thevienna2011 schrieb:hast du noch den post, wo du das statment von kolstad bezüglich airphones schreibst?Auf Allmy abgespeichert ;)
Beitrag von Branntweiner (Seite 378)
thevienna2011 schrieb:hast du noch den post, wo du das statment von kolstad bezüglich airphones schreibst?Auf Allmy abgespeichert ;)
Pentagon-Crash – Unmögliche Flugmanöverhttp://wearechangeaustria.wordpress.com/2010/01/15/9-11-wir-glauben-euch-nicht/ (Archiv-Version vom 10.03.2013)
Über 200 Piloten und Luftfahrtexperten zweifeln die offizielle Version an. Piloten der Vereinigung „Pilots for 9/11 Truth“ sagen, es sei unmöglich, mit einer Boeing so ein Manöver durchzuführen, um das Pentagon zu treffen. Captain Russ Wittenberg, der 35 Jahre lang für PanAm und United Airlines arbeitete, sagte: „Ich flog beide Flugzeugtypen, die am 11. September eingesetzt wurden. Die Flugzeuge sollen ihr Geschwindigkeitslimit um über 100 Knoten überschritten und Hochgeschwindigkeitskurven geflogen haben, bei denen 5, 6, 7 G auftraten. Und das Flugzeug hätte buchstäblich aus der Luft fallen müssen. Ich könnte das nicht, und ich bin absolut sicher, sie konnten es nicht.“ Die Piloten stellen auch in Frage, ob jemand, der auf einer Cessna übt, überhaupt eine Boeing fliegen kann. Zumal die Fluglehrer berichten, dass es sich um miserable Piloten handelte, einer konnte gar nicht fliegen. Viele Piloten bezweifeln sogar, dass es möglich ist, die Twin Towers in voller Geschwindigkeit zu treffen, zumal eines der Flugzeuge mitten in einer Kurve lag. Ungewöhnlich ist auch, dass praktisch keine Flugzeugteile beim Pentagon zu sehen sind. Ralph Omholt, ein langjähriger Boeing-Pilot: „Da war kein Heck, da waren keine Flügel, keine Bestätigung für den Crash einer Boeing 757.“ Vor allem die Triebwerke aus Titanium hätten den Crash überleben müssen.
Außerdem weisen die Piloten darauf hin, dass das Loch im Pentagon viel zu klein sei. Entweder die Fenster daneben müssten zum Beispiel beschädigt sein, oder Trümmer müssten davor liegen. Nicht einmal der Rasen ist angekratzt. Ebenso verdächtig: Das Pentagon als eines der bestbewachten Gebäude der Welt ist umringt von Überwachungskameras. Das einzige Video, das der Öffentlichkeit präsentiert wurde, zeigt alles, nur keine Boeing.
thevienna2011 schrieb:es ist dasDer Dateiname hat Leerzeichen?
AAL 77 Hamming Codes and Page Parities.csv
Branntweiner schrieb:Der Dateiname hat Leerzeichen?ich hab es geschrieben nicht kopiert....hab 2 pc's zu hause (3 screens). und konnte daher nicht copy/paste machen.
bennamucki schrieb:Tut mir leid, aber das klingt nicht nach Experten.Hast Du Fluglizenzen gesehen?
Und ich kann Dir versichern daß auch hier Experten schreiben.
thevienna2011 schrieb:ich hoffe sie können uns belege zeigen. denn auch ich kenne einen piloten und mechaniker, aber ich werde deren aussagen hier nicht bringen, weil sie anonym bleiben wollen.Von mir aus kannst du auch anonymisierte Aussagen bringen. Ist zwar nicht allzu doll, aber es sollte auch um den Inhalt gehen und nicht in erster Linie um die Person. Und wenn du die Leute persönlich kennst, kannst du ja unsere Fragen an diese weiterleiten und dann deren Antwort hier reinstellen.
zaeld schrieb:Von mir aus kannst du auch anonymisierte Aussagen bringen. Ist zwar nicht allzu doll, aber es sollte auch um den Inhalt gehen und nicht in erster Linie um die Person. Und wenn du die Leute persönlich kennst, kannst du ja unsere Fragen an diese weiterleiten und dann deren Antwort hier reinstellen.soviel sei gesagt und ich denke das wird nicht schwer zu glauben sein....ich habe bereits wochenenden mit gesprächen hinter mir, mit den leuten.
thevienna2011 schrieb:nene, das lass ich lieber mal. ich bleibe mal lieber bei leuten, die prüfbares wissen/erfahrung haben.Welches prüfbare Wissen bezüglich FDR hat eigentlich Kolstad?
kurvenkrieger schrieb:Was qualifiziert Dich jetzt zur Beurteilung der zitierten Zeilen hinsichtlich des Flugmanövers?Welche Qualifikation braucht man um Falschaussagen zu beurteilen?
Africanus schrieb:Welches prüfbare Wissen bezüglich FDR hat eigentlich Kolstad?das weiss ich nicht, aber ich nehme an er wird sicher leute kennen die etwas wissen sollten, sprich erfahrung haben.
thevienna2011 schrieb:aber entpack es mal8,1 MB. Problemlos zu lesen mit LibreOffice und deinem Hinweis, Komma als Trenner zu verwenden ;)
Africanus schrieb:Welche Qualifikation braucht man um Falschaussagen zu beurteilen?Wenn es "Falschaussagen" von offizieller Seite sind:
Branntweiner schrieb:8,1 MB. Problemlos zu lesen mit LibreOffice und deinem Hinweis, Komma als Trenner zu verwenden ;)das ist verständlich.....die daten sind ja auch verschieden aufbereitet, sprich lesbar. das von warren, wie er sagt sind pure exports aus dem FDR...na ja, den stream hat er ja doch entziffern müssen. aber das ist wie gesagt nicht verwunderlich, dass die alle verschiedene grössen haben.
Die "a77.2_complete.csv" der P4T hat über 16 MB, die "AAL77_tabular.csv" der NTSB über 18 MB.
thevienna2011 schrieb:aber eben, sie wollen anonym bleiben und daher ist es besser wir beziehen uns auf etwas mehr glaubwürdigkeit.Mit der Glaubwürdigkeit ist das so eine Sache.