9/11 Pentagon
12.07.2013 um 15:22Na, hat sich dann wohl erledigt mit dem extra Thread.. -)
Zäld
Zäld
dh_awake schrieb:Mein Englisch ist sehr gut, ich würde mich beinahe als 'naive speaker' bezeichnen wollen.Freudscher?
zaeld schrieb:Are the Nazi's now taking over Germany again? Does a relative of Joseph Goebbels run that forum¹
dh_awake schrieb:Mein Englisch ist sehr gut, ich würde mich beinahe als 'naive speaker' bezeichnen wollen.Als ahnungslosen Sprecher würdest Du Dich bezeichnen? :D
dns schrieb:Ein englischer Gruppenthread wurde von der Verwaltung genehmigt.Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.
bennamucki schrieb:Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.Keine Ahnung. Das P4T-Forum war vor vienna "very low frequency", da hat fast keiner mehr geschrieben. Ich nehme an, dass sich Balsamico deshalb höchstpersönlich auf ihn gestürzt hat.
Denn wenn dieser Balsamico die Deutschen ständig als Nazis tituliert und beleidigt, Fragende aus dem Forum bannt, dann wird da eher nicht viel bei rauskommen
bennamucki schrieb:Die schmeissen auch jeden Raus, der nicht Ja und Amen sagt.Ob das tatsächlich so is, wird sich noch zeigen.
rosco schrieb:Ich fände so einen Thread auch klasse, bezweifel aber das Robby es jemals wieder schafft, sich hier ein zu loggen.Er hat nen neues Passwort zugestellt bekommen, und ich hab ihm die Info grade auch noch per mail/ Kontaktschaltfläche zugespielt.
Branntweiner schrieb:Solche Clashs kenne ich sonst nur aus Abovetopsecret.Ach... Du auch? :D
kurvenkrieger schrieb:Schreibst Du da mit oder liest Du nur?Auf Abovetopsecret lese ich nur.
Branntweiner schrieb:bei sowas lieber Zitatebox verwenden, das wird von der Forensoftware jetzt dir zugeschrieben und nicht als Zitat von Balsamico gewertetHm, wer hat denn da die Anführungszeichen beim Zitat entfernt? Das finde ich ja nicht so doll...
zaeld schrieb:wer hat denn da die Anführungszeichen beim Zitat entfernt? Das finde ich ja nicht so dollBin ich schon so gewöhnt hier wegen der Zitatebox. Sorry.
Brogenluder schrieb:Ich weiss, ich habe mir damit angefangen, aber vielleicht sollte man nun doch anfangen, seinen richtigen Namen zu nutzen: Balsamo.Raaah :D :D :D
Branntweiner schrieb:Auf Abovetopsecret lese ich nur.D`accord. Habs mal kurz probiert, aber irgendwie is da die Hölle los. :D
Brogenluder schrieb:Schön wäre nun für den neuen Thread noch ein strenger Höflichkeitsgrundsatz.Wenn nen Luder Deines Formats die TE übernimmt, könnte das sogar was werden.
Man darf ja mal träumen.