Branntweiner schrieb:Immerhin so wichtig, dass du die klassische Trollnummer mit dem Themenkarussell abziehst und dir vermutlich einer abgeht, dass du mit deinen fakten- und threadignoranten "Fragen" mittlerweile gefühlte 10 Leute an die Tastatur holen kannst.
um es dir mal schnell kalr zu machen.
ich war anfangs....die ersten paar jahre, absolut mit der OT version im einklang.
hab alles so gesehen und geglaubt.
jedoch sind nach und nach fragen aufgetaucht, fragen nicht zu einzelnen umstände, nein, es hat sich das ganze bild verändert.
immer mehr wurde mir klar, dass da schon einiges schief lief, vieles nicht aufgedckt wurde, und vieles nicht so ablief wie es eigentlich sein sollte.
schlussendlich hat uns die gegenwart auch wachgerüttelt und gezeigt, mit welcher organisation wir es eigentlich zu tun haben.
dies alles, und nicht nur das pentagon ereignis, rufen eben nach lückloser aufklärung. denn.....
wer so die ganze welt an der nase herum führt, der muss sich eben auch gefallen lassen, dass es solche leute gibt wie die VTler...die dann eben genauere angaben haben wollen.
so ist das leben nun mal.
und ich bin nicht hier um euch zu überzeugen. ich will gewissheit für mich. denn nochmal....was ihr denkt, ist mir total wurscht...hab mein eigenes, wie ich meine, recht angenehmes leben.