9/11 Pentagon
09.07.2013 um 22:00Thawra schrieb:MUSST du jetzt den üblichen Rückzieher a la 'Ich stell doch nur Fragen' machen?ich weiss nicht warum immer der eindruck besteht, dass wenn einer fragen stellt, er gleich ein szenario parat haben muss????
Kannst du nicht einfach mal selber was draus schliessen? Ich höre nur, dass irgendwie alles angezweifelt wird, aber irgendwas konkretes höre ich nicht, und wenn, dann kommt das von der totalen Spinner-Fraktion (Flugzeug-Hologramme, 'No plane', Hitzestrahlen aus dem All, Nuklearsprengsätze...).
lese mal genau....ich habe in meinem leben viel gelernt, nur mit fragen stellen und antworten zu hören......es braucht nicht besserwisser...es braucht nur leute die neugierig sind und lernen wollen...fragen haben....ohne fragen kannst dich hinlegen zum sterebn.
also....ich will keine theorie aufstellen, ich will nur, dass die sachen welche man mir erzählt auch erklärt werden.....das ist alles.
wenn dann offensichtlich nichts zusammenpasst....na ja, soll man dann kich zur berantwortung ziehen?? sorry.....wie heisst es so schön?
erschlagt den verräter aber liebt den verrat???? nee sicher nicht.