9/11 Pentagon
19.04.2011 um 00:34Ich müsste mal so einen Schrott schreiben, wie so manch einer von den Leichtgläubigen hier.
Ich wäre sofort wieder gesperrt.
JohnDifool schrieb:Es gibt wohl kaum jemanden in diesem Thread, der leichtgläubiger ist als du!Darf ich dich fragen wie intensiv du dich mit dem Thema beschäftigst hast und ob es sein kann das du von Truthermachwerken wie "Loose Change" zuerst veräppelt und dann von dann von "Mosaik 9/11" und Konsorten wieder auf den "richtigen Weg" gebracht wurdest. ;)
Flaming_Tears schrieb:Man sagt eine Boing 737 glaube ich soll das gewesen seinFalsch.
FiatLuxFan schrieb:Darf ich dich fragen wie intensiv du dich mit dem Thema beschäftigst hast...Öhm...ziemlich intensiv!
...und ob es sein kann das du von Truthermachwerken wie "Loose Change" zuerst veräppelt und dann von dann von "Mosaik 9/11" und Konsorten wieder auf den "richtigen Weg" gebracht wurdestt@FiatLuxFan
JohnDifool schrieb:Öhm...ziemlich intensiv!Sehr schön,dann kannst du mir vielleicht erklären warum die offizielle Version der Geschichte wahrscheinlicher als die VT bzw. zumindest die LIHOP-Variante davon.
In the hours after September 11th, FBI agents in Minneapolis shared a macabre joke. For weeks prior, they had tried to interest FBI headquarters in Washington in Zacarias Moussaoui, now known as the 20th hijacker. They had begged FBI Headquarters to give them permission to seek a search warrant of Moussaoui's computer. They were denied. In their frustration, they joked that headquarters back in Washington must be infiltrated by agents of Osama Bin Laden. Why else would their work have been thwarted?Nr.2: http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/
Read more: http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,249500,00.html#ixzz1Jxf83Ejd (Archiv-Version vom 04.02.2011)
JohnDifool schrieb:Damit das jetzt gleich zu Anfang mal klar ist:Ich wollte dich nicht veräppeln,obwohl dein Nick sehr dazu animiert.^^ :)
Wenn hier irgendjemand, irgendwen zuerst veräppelt, dann ist das erstmal ich!
SlipKnoTfreak schrieb:EIne Boeing 757 kann NIEMALS in das Pentagon geflogen sein....es gab nirgendwo Trümmer von einer Boeing 757 am Pentagon an dem Tag!721
Flaming_Tears schrieb:Es einst fakt es wurden tatsächlich keine Teile da gefunden. Nicht mal eine Blackbox soweit ich informiert bin.Na, dann versuch wenigstens Dich zu informieren. Aber diesmal richtig :)
Ulf schrieb:Ich müsste mal so einen Schrott schreiben, wie so manch einer von den Leichtgläubigen hier.Jetzt verstehe ich nichts mehr - Du machst das doch dauernd. Erklär mal.
FiatLuxFan schrieb:Sehr schön,dann kannst du mir vielleicht erklären warum die offizielle Version der Geschichte wahrscheinlicher als die VT bzw. zumindest die LIHOP-Variante davon.Bevor ich darauf eingehe, sei mir eine kurze Gegenfrage gestattet:
Andere,die sich intensiv mit 9/11 beschäftigt haben,konnten oder wollten das nicht....
Ulf schrieb:Versuch dich doch mal auf das zu konzentrieren, was du kannst.Im mOment habe ich genug damit zu tun, mich auf das alles zu konzentrieren was Du nicht kannst :D
Das hier eben gehört nicht dazu.
Hast lange nichts mehr über 175 Nanodings geschrieben.
TextIch hoffe diese kleine Frage vorweg ist nicht zuviel verlangt