9/11 Pentagon
24.04.2012 um 10:29Außerdem sah es sehr wohl nach einem Flugzeugeinschlag aus.
Johncom schrieb:Timothy Roemer, Mitglied der offiziellen 9-11 Untersuchungskommission, rutschte es Jahre später in einem live Interview heraus: das Pentagon war von einer Rakete getroffen worden.dem ist nichts rausgerutscht, der hat sich nicht verplappert, es sind nur wieder "eure" englisch-unkenntnisse, die euch auf dem falschen pfad wandern lassen.
natoll schrieb:Erschreckend was für Methoden manche Verschwörungstheoretiker nutzen um ihre Verschwörung aufrecht zu erhalten.@natoll
Johncom schrieb:Erschreckend finde ich, das sowas geglaubt wird, dass sich die Leute nackt scannen lassen würden für noch mehr 'Sicherheit'Die Leute fordern das ein! Hier der Beweis!!1
Branntweiner schrieb:Die Leute fordern das ein! Hier der Beweis!!1Oh Mann, hätten die nicht eine kurvige Blondine für das Foto nehmen können. Oder wenigstens ein Archiv - Foto von Marylin Monroe? :D
sator schrieb:dem ist nichts rausgerutscht, der hat sich nicht verplappert, es sind nur wieder "eure" englisch-unkenntnisse, die euch auf dem falschen pfad wandern lassen.@sator
missile kann bei jedem flugobjekt, das als waffe gebraucht/missbraucht wird, angewandt werden.
Quarks schrieb:Welche Leichen?Branntweiner schrieb:
Branntweiner schrieb:Deren DNA bereits im November 2001 identifiziert war.Wo hab ich das noch gelesen .. Also:
Johncom schrieb:Wo hab ich das noch gelesen .. Also:Was für ein unfassbar verlogener - sorry - Bullshit.
Alle ausländischen Opfer der Anschläge wurden nachtodlich mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft beglückt. Das heisst, kein anderer Staat kann die sterblichen Überreste verlangen.
Und nochmal 'unabhängig' selbst identifizieren. Wars so ?
natoll schrieb:Meinst du mit Massenmedien unsere öffentlich rechtlichen?@natoll
natoll schrieb:Wer hat den Terroranschlag verübt und warum weißt du das?Ich weiss es nicht aber vermute die Planung und teilweise Durchführung war eine Zusammenarbeit verschiedener Geheimdienste.
Johncom schrieb:mit Bullshit, Scheiss, Käse, Mist, Unsinn, Humbug und verbalen Kraftmeiereien kommt niemand weiter.Ohne Beleg ist Bullshit-Alarm angesagt. Sorry.