9/11 Pentagon
24.04.2012 um 10:29Außerdem sah es sehr wohl nach einem Flugzeugeinschlag aus.
dem ist nichts rausgerutscht, der hat sich nicht verplappert, es sind nur wieder "eure" englisch-unkenntnisse, die euch auf dem falschen pfad wandern lassen.Johncom schrieb:Timothy Roemer, Mitglied der offiziellen 9-11 Untersuchungskommission, rutschte es Jahre später in einem live Interview heraus: das Pentagon war von einer Rakete getroffen worden.
@natollnatoll schrieb:Erschreckend was für Methoden manche Verschwörungstheoretiker nutzen um ihre Verschwörung aufrecht zu erhalten.
Die Leute fordern das ein! Hier der Beweis!!1Johncom schrieb:Erschreckend finde ich, das sowas geglaubt wird, dass sich die Leute nackt scannen lassen würden für noch mehr 'Sicherheit'
Oh Mann, hätten die nicht eine kurvige Blondine für das Foto nehmen können. Oder wenigstens ein Archiv - Foto von Marylin Monroe? :DBranntweiner schrieb:Die Leute fordern das ein! Hier der Beweis!!1
@satorsator schrieb:dem ist nichts rausgerutscht, der hat sich nicht verplappert, es sind nur wieder "eure" englisch-unkenntnisse, die euch auf dem falschen pfad wandern lassen.
missile kann bei jedem flugobjekt, das als waffe gebraucht/missbraucht wird, angewandt werden.
Branntweiner schrieb:Quarks schrieb:Welche Leichen?
Wo hab ich das noch gelesen .. Also:Branntweiner schrieb:Deren DNA bereits im November 2001 identifiziert war.
Was für ein unfassbar verlogener - sorry - Bullshit.Johncom schrieb:Wo hab ich das noch gelesen .. Also:
Alle ausländischen Opfer der Anschläge wurden nachtodlich mit der amerikanischen Staatsbürgerschaft beglückt. Das heisst, kein anderer Staat kann die sterblichen Überreste verlangen.
Und nochmal 'unabhängig' selbst identifizieren. Wars so ?
@natollnatoll schrieb:Meinst du mit Massenmedien unsere öffentlich rechtlichen?
Ich weiss es nicht aber vermute die Planung und teilweise Durchführung war eine Zusammenarbeit verschiedener Geheimdienste.natoll schrieb:Wer hat den Terroranschlag verübt und warum weißt du das?
Ohne Beleg ist Bullshit-Alarm angesagt. Sorry.Johncom schrieb:mit Bullshit, Scheiss, Käse, Mist, Unsinn, Humbug und verbalen Kraftmeiereien kommt niemand weiter.