9/11 Pentagon
07.07.2009 um 17:00@knolle
Apropos Insiderbörsengeschäfte und Fachwissen: Weiß du, was bei Insiderbörsengeschäften denn passiert?
Apropos Insiderbörsengeschäfte und Fachwissen: Weiß du, was bei Insiderbörsengeschäften denn passiert?
knolle schrieb:auf keinem bild ist GENAU zu erkennen, dass ein flugzeug ins pentagon gekracht ist.auf keinem der Bilder der Überwachungskamera ist GENAU zu erkennen, dass Du die Tankstelle um die Ecke nicht ausgeraubt hast. Deine Anwesenheit in der Kneipe um die andere Ecke zum fraglichen Zeitpunkt ist für mich KEIN stichhaltiger Beweis dafür, dass Du nicht der Täter bist.
die wrackteile auf dem rasen sind für mich KEIN stichhaltiger beweis für ne boing.
knolle schrieb:wrackteile auf dem rasen sind für mich KEIN stichhaltiger beweis für ne boing.Stimmt. War auch keine boing, sondern eine Boeing.
knolle schrieb:also dann haben die wrackteile auf dem rasen nichts mit der boing zu tun, die im pentagon geparkt wurde?Was ist den das für ein Schmarrn? Eine BOEING (lern endlich mal schreiben!) geparkt im Pentagon?