9/11 Pentagon
14.07.2009 um 22:49aber die „Sandstein“ Fassade ist Seitlich fast vollkommen intakt. Wie kann das denn sein? hätte die Fassade nicht zumindest zerstört werden müssen bei einem Aufprall der Flügel?
knolle schrieb: dann frage ich mich warum herr rumsfeld behauptet hat, es war eine missile.und
knolle schrieb:oh, so einfach geht das? missile = boeing = missile, wie man es braucht. und man ist aus dem schneider.Hier mal die Wahrheit zu dem Müll...
menschenkind schrieb:Ich frage mich nur wie du logisch erklären kannst das die Triebflächen des Flugzeugs das Gebäude seitlich nicht zum Einsturz gebracht haben.Das Pentagon ist ein sehr massiver Bau. Hinzu kommt, dass die Maschine in den neuen, verstärkten Teil des Pentagons geflogen ist. Bombensichere Fenster und mit Kevlar verstärkte Wände halten so einiges ab. Die Flügel haben aber sehr wohl enorme Schäden an der Fassade hinterlassen, diese sogar teilweise durchdrungen. Die Schäden am Pentagon waren weit aus schlimmer als das "Loch", welches man ständig auf diversen Fotos präsentiert bekommt.
redpirate schrieb:Ah ja, jetzt kommt das altbekannte Manöver mit dem USA Hetzer und ins lächerliche ziehen. Oh, wie schrecklich!Nöö... Das ist einfach das, was aus deinem Text rauszulesen ist. Und mir geht es, gelinde gesagt, am Arsch vorbei ob du glaubst das "der Bürgerkrieg Nord gegen Südstaaten ausschliesslich wegen der Sklavenbefreiung geführt wurde, das Coca Cola gesund ist, der american Way of life das non plus ultra aller Dinge ist, du zum Cowboy wirst wenn du Marlboro rauchst, jeder Tellerwäscher in America irgendwann die Chance hat Millionär zu werden und die US Regierungen der Welt immer nur Frieden Freiheit und Demokratie bringen will."
redpirate schrieb:Es ist nicht unwichtig für den Pentagon Flug ob der Pilot überhaupt eine Schleife fliegen konnte während er von 5000 Meter auf 2000 Meter und am Ende auf Bodenhöhe herab sinkt mit einem Flugzeug das weit über 500KM/H schnell sein musste für das Manöver.Für dich ist so vieles nicht wichtig. Hauptsache dagegen. 3 Mal wurde die Strecke im Simulator geflogen. 3 Mal wurde das Pentagon getroffen. Das im Simulator einer Boeing 757 und auf SICHT...
(Und das auf Sicht!, was bei der Boeing 757 nur seitwärts und nach vorne nur über die Bugnase geht im Geradeausflug )
redpirate schrieb:Dabei dann anschliessend exact ein Gebäude oder die Landebahn korrekt anzufliegenStall? Bei 500km/h? Der hat die Maschinen auf volle Leistung gebracht und ist dann einfach geradeaus geflogen... Da muss man weder auf Stall, noch auf Turbulenzen Gebäude oder Lichtmasten achten! Hat er ja auch nicht, wie die 5 umgesesäbelten Lichtmasten beweisen.
ohne einen stall oder Turbulenzen, ohne Gebäude, Masten, Türme abzusäbeln....
redpirate schrieb:Man sieht nach vorne fast nichts.Und man sieht nach vorne fast nichts? Ach nu hör aber auch... Jetzt ist langsam mal gut mit den Märchen hier...
redpirate schrieb:Dazu gehört mehr als nur ein paar dutzend Stunden Flugunterricht auf kleinen Maschienen und Simulatortraining.Das ist ausschließlich deine MEINUNG, aber kein Beweis. Und wenn du glaubst dies ginge nur wenn der Himmel grün ist.....wayne.....
OpenEyes:
Identifizierst Du Dich nun mit der Seite oder nicht?
(Ja/nein reicht, aber Du darfst auch gerne 199 Zeilen Geschwurbel posten)
redpirate:Identifizierst Du Dich nun mit der Seite oder nicht?
Wenn Du mit mir irgendwelche Pseudopsychologischen Experimente übers Internet
veranstalten willst mach das doch bitte über PNs und hör auf zu flamen und off topic zu gehen. Oder geh in die Rubrik: Diskussion: Psychologen und dergleichen
knolle schrieb:dummdreist erscheinen mir nur die erklärungsversuche von euch "wissenden" dass es so war, wie ihr es gerne haben möchtet.Es war so. Das hab ich dir zweifellos aufgezeigt. Es ist natürlich klar, dass du dies nicht wahr haben möchtest, macht aber nix...
knolle schrieb:wenn rumsfeld nun ein flugzeug fälschlicherweise (vielleicht) als missile bezeichnet sorry, diese erklärung befriedigt mich absolut nicht. bestimmt wundern sich noch millionen anderer menschen über solch eine verquere erklärung, die ihr hier fabriziert.Nochmal gaaaaaaanz langsam für dich... Er hat nicht das Flugzeug als Rakete bezeichnet, sondern Terroristen die FLugzeuge wie Raketen missbrauchen...
redpirate schrieb:Wir wissen nicht, was da in die 4 Ziele geflogen ist.Bitte nicht "wir", "ich" reicht völlig. Danke.
knolle schrieb:ne, das waren ja auch keine terroristen, also soweit würde seine aussage zutreffen.Sagt diejenige/derjenige, die/der uns auftischen wollte, dass 2005 Barbara Olsen an der polnisch-österreichischen Grenze mit einem Koffer voll gefälschter italienischer Lyra aufgegriffen wurde.
er sagt aber nicht, dass er nichts von kommenden anschlägen wusste.
du siehst, eure methode sachen zu verdrehen ist sehr offensichtlich und damit meinst du, hast du mir den wind aus den segeln genommen.