@satorVon Washington Dulles aus ist es eigentlich von jeder Bahn aus möglich. Von einigen besser, von anderen schlechter.
was? wie? startbahnen sind doch keine abschussrampen und flugzeuge keine ungelenkten raketenflugkörper?
Deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Von Washington Dulles aus kann man wirklich von jeder Startbahn aus starten und in das Pentagon fliegen.
Das hat doch nichts mit Abschussrampen oder ungelenkten Flugkörpern zu tun.
Was ich mich dabei eher frage ist, wie man vor, während oder wenige Minuten nach dem Start ein Passagierflugzeug in seine Gewalt bringen kann, um es in das Pentagon zu steuern?
Was ich absolut vermisse sind die Tragflächen.
das flugzeug ist mit 700kmh +/- 100kmh gegen stabile hindernisse geprallt. kein wunder, dass du tragflächen "vermisst".
Ich kann Dir eigentlich dazu nur erklären, daß Leute, die historische Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg restaurieren so scharf auf alle Flugzeugteile sind, daß sie alte Absturzstellen ausgraben um eventuell brauchbare Teile zu finden.
Laut Aussage dieser Leute sind das einzige, was man nicht in der Erde findet die Tragflächen. Weil die beim Aufschlag nicht mit eindrangen und später geborgen, geklaut, verschrottet wurden.
Deswegen meine ich, daß vor dem Gebäude die Tragflächen, bzw deren Teile gelegen haben müßten.
Das Feuer vor dem Gebäude könnte aus den Tanks stammen und die Flächen sehr zerstört haben.
Deswegen fragte ich nach einem Bild kurz nach dem Einschlag von oben.
Auf den Bildern von Land aus kann man leider nichts erkennen.
Von denen müßten vor dem Gebäude große Teile liegen geblieben sein, da das Loch im Gebäude nicht groß genug ist für die Tragflächen.
das ist ein trugschluss. oder gegengefragt: wenn das loch zu klein ist, warum sind feuer und zerstörung auf einer breite von 30m zu erkennen
Das Loch ist, so wie ich das sehe keine 30 Meter breit. Den Bildern nach der Löschung des Feuers nach, ist das Loch im Gebäude etwas größer als der Rumpf. Rechts und links davon kann man auch Schäden erkennen, die vom Einschlag der Tragflächen rühren könnten.
Nur ist auf diesen Bildern schon alles Geborgen.
Daß das Feuer nicht nur in dem Einschlagloch brennt könnte bedeuten, daß die Tragflächen vor dem Gebäude liegen und der Treibstoff aus den Flächentanks dort brennt.
Nur habe ich noch kein Bild gesehen, was das belegen könnte.
Die ganzen Trümmerbilder zeigen ja auch nur Flugzeugtrümmer ohne Bezug zum Pentagon. Theoretisch könnten die überall gelegen haben.
Ich hoffe ich konnte verständlich machen, was ich meine.