9/11 Pentagon
24.01.2009 um 20:43len <==> lern.
lonespirit schrieb:zu meinem und bestimmt auch deinem erstaunen wurden da wirklich sehr viele beispiele angeführtIn der Tat, ich war sehr erstaunt wie sehr man Äpfel mit Birnen vergleicht und kaum ein VT-loge kapiert den Unterschied.
lonespirit schrieb:liebe leute da ihr nicht lesen könnt wie ich an diesen aussagen bemerke, denke ich nicht das ich mir dies von euch so sagen lassen muss diesen schnoddrigen ton verbitte ich mir.Nicht gleich weinen bitte. ^^
lonespirit schrieb:wollte niemals eine wortgetreue darstellung abgebenstimmt du willst mir nur erzählen , was mich "erstaunt" hat :D
lonespirit schrieb:da ihr das alles für richtig haltet wünsche ich euch noch viel spaß in dieser welt /land mit solch ehrlichen und vernünftigen menschen an der macht die dies alles nur zum wohl des volkes tun.Was ist denn das für eine blöde Aussage ?
lonespirit schrieb:Versuchs doch mal mit Aufgeschlossenheit, musst ja nicht gleich dran glauben aber nichtmal darüber nachzudenken bedeutet inkonsequent zu seinich WETTE ich habe mir zu dem Thema viel mehr Gedanken gemacht als du !!!!
OpenEyes schrieb:Wäre schön, wird aber nicht seinich fürchte du hast recht :( aber egal zur Not haben wir noch Intruder mit seinen Tischplatten :D :D
lonespirit schrieb:ach herrje fängt jetzt das "ich hab aber mehr gedacht als du" an, Leute wie soll denn von diesen Standpunkten eine sinnvolle Unterhaltung dabei rauskommen?Hmm wer hat hier gleich nochmal angefangen anderen zu unterstellen sie würden nicht darüber nachdenken ?