9/11 Pentagon
17.12.2009 um 19:29@OpenEyes
Laut dem "Telefonat" von Frau Olsen ist doch die Crew mit den Passagieren im Heck zusammen getrieben worden, oder irre ich mich? Sie soll ja auch nichts davon gesagt haben das jemandem die Kehle durchgeschnitten wurde, oder jemand mit einer Bombe droht.
Ich glaube sie soll von "Boxcutters" gesprochen haben. Wenn man also an das Telefonat glaubt, ist niemand Umgebracht worden bis zum Einschlag.
Also von vorne,Tür einschlagen, usw.
Wo ist denn paco unser Pilot ?
OpenEyes schrieb:Wie lange dauert es denn Deiner Meinung nach, jemandem die Kehle durchzuschneiden oder ihm etwas hartes über den Kopf zu ziehen wenn seinen Bewegungsfreiheit eingeschränkt und er nicht auf einen Angriff gefasst ist.Ich denke wenn jemand die Cockpittür gewaltsam öffnet, rechnen die Piloten wohl kaum mit einer Stewardess. Lol
Die Drohung mit einer Bombe dürfte auch Wunder wirken.
Laut dem "Telefonat" von Frau Olsen ist doch die Crew mit den Passagieren im Heck zusammen getrieben worden, oder irre ich mich? Sie soll ja auch nichts davon gesagt haben das jemandem die Kehle durchgeschnitten wurde, oder jemand mit einer Bombe droht.
Ich glaube sie soll von "Boxcutters" gesprochen haben. Wenn man also an das Telefonat glaubt, ist niemand Umgebracht worden bis zum Einschlag.
Also von vorne,Tür einschlagen, usw.
Wo ist denn paco unser Pilot ?