9/11 Pentagon
22.10.2010 um 13:56TheMentor schrieb:ganze werden denn die sachen die dieHabe heute Satzzeichen im Sonderangebot. Interesse?
TheMentor schrieb:ganze werden denn die sachen die dieHabe heute Satzzeichen im Sonderangebot. Interesse?
TheMentor schrieb:die die uns als gegenargumente bringen sind lächerlich .Wen meinst denn du mit uns ?
voidol schrieb:Also echt, willst du uns sagen, dass die CIA, die nicht mal einen popeligen Kommunisten auf einer kleinen Insel ums Eck bringen kann, geschweige denn eine Invasion hinkriegt, einen erfolgreichen Luftangriff aufs eigene Land fliegen kann?Ach undenkbar. Sowas können nur Leute, die in Höhlen wohnen.
Ulf schrieb:Sowas können nur Leute, die in Höhlen wohnen.Ja da sind wir mal wieder. Reicht die Argumentation nicht aus, greifen wir unter die Gürtellinie. Die "Höhlenbewohner" sind wieder Mode. Und bei solchen Aussprüchen wunderst du dich über die grobe Behandlung, die du hier erfährst?
MorpheuS8382 schrieb:Reicht die Argumentation nicht aus, greifen wir unter die Gürtellinie.Was fügst du hier bloß für Wörter zusammen?
MorpheuS8382 schrieb:Und bei solchen Aussprüchen wunderst du dich über die grobe Behandlung, die du hier erfährst?Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich über dich wundere?
MorpheuS8382 schrieb:Kannst du nebenher eine Pilotenlizens vorweisen?Wie kommst du denn darauf?
MorpheuS8382 schrieb:Scheint als hätten diese "Hinterwälder" ein wenig mehr auf dem Kasten als so mancher Forenuser hier.Und wie wir ab jetzt wissen, haben sie mehr drauf, als die CIA.
Ulf schrieb:Was fügst du hier bloß für Wörter zusammen?Nur meine Reaktion auf das typische Ulfsche Gelaber, das du mal wieder absonderst. Viel geredet, aber nichts gesagt.
Ulf schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich über dich wundere?Ich sprach nicht von mir alleine.
Ulf schrieb:Wie kommst du denn darauf?Wie kommst du denn darauf, dass Islamisten in Höhlen wohnen?
MorpheuS8382 schrieb:Viel geredet, aber nichts gesagt.Das waren 10 Wörter auf die du mit 58 Wörtern reagiert hast.
MorpheuS8382 schrieb:Ich sprach nicht von mir alleine.Meinst du andere von euch sind weniger leicht mit ihren Manövern zu durchschauen?
MorpheuS8382 schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass Islamisten in Höhlen wohnen?Versuchst du mal wieder, die Dinge zu verdrehen?
Ulf schrieb:Versuchst du mal wieder, die Dinge zu verdrehen?Ich verdrehe gar nichts. Du hast diese Menschen als "in Höhlen lebend" betitelt.
MorpheuS8382 schrieb:Ich verdrehe gar nichts. Du hast diese Menschen als "in Höhlen lebend" betitelt.Und du hast daraus gemacht:
MorpheuS8382 schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass Islamisten in Höhlen wohnen?
Ulf schrieb:Meinst du andere von euch sind weniger leicht mit ihren Manövern zu durchschauen?Der gute Ulf mit seinem Durchblick mal wieder ^^
MorpheuS8382 schrieb:Jetzt hör auf dich rauszuwinden. Wo steht das diese Leute in Höhlen leb(t)en?!Da hat man sie jedenfalls gesucht.
Wen hat man wann und wo gesucht?Also das war so.
Ulf schrieb:Also das war so....und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.Gute nacht
Bush wollte nicht, dass alles wissen, dass er der Böse ist.
Er wollte, dass die Naiven denken, er wäre einer von den Guten.
Darum kam es dann so, dass er und seine von ihm geliebten Landsleute von bösen Höhlenbewohnern angegriffen wurden.
Dann fing er an, sie in Höhlen zu suchen, doch die Verzweigungen der Höhlen waren sehr unübersichtlich. Darum überfiel er dann auch den Irak, weil er dort auch Höhlen vermutete. Jedoch konnte das nie bewiesen werden