@OpenEyes@satorOb das eine Missile war oder ein Flugzeug beweist im Prinzip gar nichts.
Es ist unerheblich, und wenn das Pentagon mit einem Heissluftballon
angegriffen worden wäre, völlig vernachlässigbar.
Genauso wie die Frage ob der Brand in Rom in einem Laden des Circus Maximus oder auf einem Marktplatz entstand.
Um 9.39 Uhr, eine knappe Stunde nach dem ersten Anschlag, fliegt angeblich die Boing 757 der American Airlines Nr. 77 mit 53 Passagieren und 6 Angestellten in das eben erst gegen Terroranschläge verstärkte Fassadenstück des Pentagons.
Die Renovationsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, weshalb unter den 126 Toten im Pentagon fast ausschliesslich Bauarbeiter und Handwerker sind.
Der offizielle Kapitän der Maschine, Charles Burlingame, ein ehemaliger Navy-Pilot und Pentagon-Mitarbeiter, nahm an einer frühen Version der Übungen MASCAL teil, bei deren Szenario am 24.10.2000 eine Boing 757 ins Pentagon stürzt.
Rumsfeld und Wolfowitz haben ihre Büros genau auf der gegenüberliegenden Seite der Einschlagstelle.
Nachdem Rumsfeld über die Entführungen der ersten beiden Maschinen informiert wurde, zog er sich um 8.40 Uhr ins Büro zurück, um zu telefonieren.
Um 9.00 Uhr traf er sich mit seinem Stellvertreter Wolfowitz und einer Senatorendelegation im privaten Esszimmer und prophezeite ein weiteres Terrorereignis.
Die Maschine drehte angeblich über Ohio vom Kurs ab und flog zunächst in Richtung des Weissen Hauses, machte kurz davor eine Wende und flog nach einer filmreifen Kurve von 270 Grad mit über 500 km/h Geschwindigkeit in acht Meter Höhe in den Südwestflügel des Pentagons.
Obwohl Washington von einem dichten Netz von Militärflughäfen umgeben und das Gebiet ums Pentagon die sensibelste "No Fly"-Zone der Vereinigten Staaten ist, wurde der Flug von der US-Flugabwehr nicht gestört.
Das Pentagon ist das bestgesichertste Gebäude der Welt, das über eigene Flugabwehrraketen und Frühwarnsysteme verfügt.
13 Minuten nach dem Einschlag wird Rumsfeld gefilmt, wie er neben einer Tragbare herrennt und sich dekorativ um den Verletzten kümmert.
Erst danach bezieht er seinen Posten im National Military Command Center.
Das veröffentlichte Bildmaterial zeigt kein Flugzeug, und weder die Flugschreiber-Daten noch der Funkverkehr werden veröffentlicht.
Die Trümmerstücke passen nicht zu einer Boing 757, und insbesondere die beiden je sechs Tonnen schweren Turbinen aus Titan und Stahl fehlen weitgehend.
Die Indizien sprechen dafür, dass es sich um den Einschlag einer Cruise Missile und nicht um ein Flugzeug handelte.
In einem Interview mit Lyric Wallwork Winik vom Parade Magazine vom 12.10.01 verplappert sich Rumsfeld und bestätigt, dass es sich um eie Rakete handelte:
"Here we're talking about plastic knives and using an American Airlines flight filed with our citizens, and the missile to damage this building and similar (inaudible) that damaged the World Trade Center."
Zudem gibt es im Pentagon eine starke zweite Explosion. Das FBI konfisziert die Bänder der Überwachungskameras um das Pentagon und verpflichetet die Angestellten der betroffenen Firmen zum Stillschweigen.
Alle vier Maschinen wichen früh und stark vom Kurs ab, weshalb die militärische Luftraumkontrolle schneller als angegeben hätte benachrichtigt werden müssen.
AA 11: Boing 767, Start in Boston Logan um 7.59 (geplant 7.45) nach Los Angeles. Transponder aus: 8.14. Kurswechsel 8.20/8.28.
NORAD informiert: 8.28, Start des Abfangjägers: 8.39 in Otis. Crash: 8.45 in WTC Nordturm.
UA 175 : Boing 767, Start in Boston Logan um 7.58 nach Los Angeles. Transponder aus: 8.42. Kurswechsel 8.40/8.46.
NORAD informiert: 8.43, Start des Abfangjägers: 8.39 in Otis. Crash: 9.03 in WTC Südturm.
AA 77: Boing 757, Start in Washington Dulles um 8.20 (geplant 8.10) nach Los Angeles. Transponder aus: 8.55. Kurswechsel 8.56.
NORAD informiert: 9.24, Start des Abfangjägers: 9.30 in Langley. Crash: 9.39 ins Pentagon.
UA 93: Boing 757, Start in New York Newark um 8.41 (geplant 8.01) nach San Francisco. Transponder aus: 9.20. Kurswechsel 9.36.
NORAD informiert: -. Start des Abfangjägers: -. Crash: 10.06 über Shanksville.
Im Falle der dritten Maschine stiegen in Langley, Virginia, das 185 km vom Pentagon entfernt ist, zwei F-16 Jets auf, die ihr Ziel bei Höchstgeschwindigkeit hätten erreichen können.
Allerdings wäre die zur Verteidigung des Pentagons vorgesehene Andrews Airbase, wo die Columbia Air National Guard stationiert ist, nur 18 km entfernt gewesen.
General Ralph Eberhart behauptet später, es seien dort zwar Abfangjäger gestartet, aber nur unbewaffnete, weil sie im Training waren.
Auf der Andrews AFB, dem Heimatflughafen der Präsidentenmaschine Air Force One und der Luftüberwachungsstation des Washingtoner Regierungsviertels, sind jedoch immer Jets im QRA (Quick Reaction Alarm)-Zustand stationiert.
Alle vier Maschinen hätten nach der Kursänderung und dem Abschalten des Transponders problemlos von Kampfflugzeugen erreicht werden können.
Die Darstellung des Generalstabschefs Richard B. Myers, wonach er erst nach dem Einschlag des dritten Flugzeug informiert worden sei, ist unwahrscheinlich, weil er über einen Adjudanten immer in Verbindung mit der Kommandozentrale steht.
Jeder hat den Mist geglaubt.
Die Mehrheit ist auch gar nicht fähig sich zuzugestehen das eine gewählte Regierung
der USA die eigene Bevölkerung opfert um Kriegsstimmung zu erzeugen.
Fakt ist das kritische Seiten und Berichte im Netz verschwinden und viele Links mittwerweile, besonders aus den USA nicht mehr gehen, weil schlicht und einfach verboten worden.
Damals habe ich den Mist auch lange geglaubt.