Zu
Zitat:
Die 757 ist sehr wohl in der Lage in Bodennähe Geschwindigkeiten von weit über 600km/h zu erreichen und zwar im Horizontalflug. Schon ein mäßig steiler Sinkflug im Leerlauf kann zur Überschreitung des strukturellen Limits führen. Ein steiler Sturzflug mit max. Thrust würde ein Flugzeug binnen Sekunden aufgrund der strukturellen Überbelastung zerstören. Ich vermute mal, das eine 757 in Bodennähe zwischen 750-900km/h anfängt, sich in seine Einzelteile aufzulösen.
zitat ende
1. Satz
Die 757 ist sehr wohl in der Lage in Bodennähe Geschwindigkeiten von weit über 600km/h zu erreichen und zwar im Horizontalflug.
Meine Meinung:
Sehr wohl in der Lage, da möchte ich nicht widersprechen.
Was bedeutet: weit über 600 km/h
Schallgeschwindigkeit?
Also fast das doppelte?
630 km/h
640 km/h
650 km/h
660 km/h
670 km/h
680 km/h
690 km/h ?
Ist 690 km/h knapp unter 700 km/h?
Oder ist weit über 600 km/h auch:
700 km/h
710 km/h
720 km/h
730 km/h
740 km/h
750 km/h
760 km/h
770 km/h
780 km/h
790 km/h
Ist 790 km/h knapp unter 800 km/h?
Oder ist 790 km/h weit über 600 km/h.
Einzig relevant sind 800 km/h.
Um diesen Parameter geght es.
Jeder andere Parameter ist für mich untinteressant.
Zitat:
titanpulver verhält sich wie ein typischer vt wenn ihm die aussage eines fachmanns nicht passt wird sie halt verzerrt dargestellt
@robert-capaMeine Angabe:
Zitat:
... Schon ein mäßig steiler Sinkflug im Leerlauf kann zur Überschreitung des strukturellen Limits führen. Ein steiler Sturzflug mit max. Thrust würde ein Flugzeug binnen Sekunden aufgrund der strukturellen Überbelastung zerstören. Ich vermute mal, das eine 757 in Bodennähe zwischen 750-900km/h anfängt, sich in seine Einzelteile aufzulösen.
Frage1:
In welchem Satz ist da etwas verzerrt?
Frage2:
In welchem Zustand befindet sich eine 757-200 bei folgenden Gerschwindigkeiten.
A B E R J E W E I L S bitte.
30 Sekunden bei:
630 km/h?
30 sekunden bei
640 km/h?
30 Sekunden bei
650 km/h?
30 Sekunden bei
660 km/h?
30 Sekunden bei
670 km/h?
30 sekunden bei
680 km/h?
30 Sekunden bei
690 km/h?
In einer Flughöhe von 4000m?
In einer Flughöhe von 3000m?
In einer Flughöhe von 2000m?
In einer Flughöhe von 1000m?
In einer Flughöhe von 500m, jedoch für nur 10 Sekunden?
In einer Flughöhe von 300m, jedoch nur für 1 Sekunde aber danach mit zusätzlichem Ground Effect mit zusätlichen 2 Sekunden?
Frage3:
In welchem Zustand befindet sich eine 757-200 bei folgenden Gerschwindigkeiten.
700 km/h
710 km/h
720 km/h
730 km/h
740 km/h
750 km/h
760 km/h
770 km/h
780 km/h
790 km/h
Alles wie unter Frage2 zur Antwort offen.
Einzig relevant sind 800 km/h.
Also:
In welchem Zustand befindet sich eine 757-200 bei folgender Gerschwindigkeit.
800 km/h in 6000m Höhe für 5 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 5000m Höhe für 5 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 4000m Höhe für 6 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 3000m Höhe für 7 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 2000m Höhe für 8 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 1000m Höhe für 9 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 500m Höhe für 3 Sekunden?
Danach mit 800 km/h in 333m Höhe für 1 Sekunde?
Danach mit 800 km/h in 300m Höhe für 1 Sekunde mit zusätzlichem Ground Effect für 0,7 Sekunden?
@OpenEyesZitat:
Ja, gegen uns (mies) bezahlte CIA - Desinformations - Agenten kommen eben Amateure nicht an. Dosbox ist allerdings ein spezieller Fall....
Ziat ende.
Hast du geschrieben.
Wie wäre es statt mit besonderen Fällen und/oder Unterstellungen
usw. siehe
@paco_ und
@Nexuspp, und möglichwerweise noch A L L E folgenden, die es für "geil" und relevant finden sich hier G E N A U S O gegen mich hier möglicherweise auszulassen.
UNGEACHTET DESSEN WAS ICH HIER OFFEN LEGE?
Soll das die nächsten 364 Tage hier so weiter gehen?
24 Stunden am Tag?
... wie wäre es mit R E L E V A N T E N Antworten?
Antworten mit Zahlen.
Oder eine Antwort zu einer Frage?
Oder 2 Antworten zu 2 Fragen?
Wie wäre es damit?
Geht das nicht?
Darf man das hier nicht erwarten?
Ist Fragen hier fehl am Platz?
Ist auch nur eine Frage hier grundsätzlich so zu betrachten, dass diese zunächst einmal, bis auf weiteres, mit über 20 Berichten, mehr oder weniger in ad absurdum geführt werden muss, bis man endlich noch einmal diese E I N E Frage wiedeholt, um dann trotzdem keine Anztwort erhält?
Also, wie wäre es zunächst einmal mit einer einzigen r e l e v a n t e n Antwort auf E I N E r e l e v a n t e Frage?
MfG
titanpulver