MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Pentagon
16.07.2009 um 22:22@redpirate
ICH zum Beispiel, hätte, wie viele andere sicher auch, versucht das Ding im ersten Anflug zu treffen. Von oben wahrscheinlich. Was in Hanjours Kopf vorging kann keiner beantworten. Der Grund für die 4 Minuten dauernde Schleife lässt sicher Raum für Spekulationen, aber kann letzendlich nicht beantwortet werden. Vielleicht hat er das Pentagon zu spät gesehn. Vielleicht hat er gezögert seinem Leben ein Ende zu setzen. Im Nachhinein darüber zu mutmaßen warum Hanjour was wie gemacht hat ist viel zu meinungsabhänging... Und der "perfekte" Anflug? In meinen Augen alles andere als perfekt. Woran machst du denn fest, dass der Anflug perfekt war? Hanjour hat das Pentagon getroffen. Das hätte er aber sicher auch ohne die Schleife gepackt.
853km/h ist weit überhöhte Geschwindigkeit?
redpirate schrieb:Das aber dann nicht annähernd so perfekt wie die OT Flugschreiber Auswertung und Darstellung der 9/11 Kommission es gerne beim Pentagon mit weit überhöhter Geschwindigkeit vorgibt.Du siehst die Sache viel zu kompliziert... Wenn ich allein die Ruderbewegungen in den letzten Sekunde beobachte (das gelbe Ding unten in der Mitte), so so ich wie hektisch daran gezogen und gedrückt wird...
ICH zum Beispiel, hätte, wie viele andere sicher auch, versucht das Ding im ersten Anflug zu treffen. Von oben wahrscheinlich. Was in Hanjours Kopf vorging kann keiner beantworten. Der Grund für die 4 Minuten dauernde Schleife lässt sicher Raum für Spekulationen, aber kann letzendlich nicht beantwortet werden. Vielleicht hat er das Pentagon zu spät gesehn. Vielleicht hat er gezögert seinem Leben ein Ende zu setzen. Im Nachhinein darüber zu mutmaßen warum Hanjour was wie gemacht hat ist viel zu meinungsabhänging... Und der "perfekte" Anflug? In meinen Augen alles andere als perfekt. Woran machst du denn fest, dass der Anflug perfekt war? Hanjour hat das Pentagon getroffen. Das hätte er aber sicher auch ohne die Schleife gepackt.
redpirate schrieb:mit weit überhöhter Geschwindigkeit vorgibt.Quelle: Wikipedia: Boeing 757
853km/h ist weit überhöhte Geschwindigkeit?
redpirate schrieb:Ähnlichkeiten mit vor dem Pentagon abgestellt gewesenen Fahrzeugen sind natürlichJa. Denn erstens handelt es sich um einen Stromgenerator auf einem LKW-Anhänger, und zweitens muss man so eine Station wohl immer direkt an den anzugreifenden Punkt fahren?!
rein zufällig….