9/11 Pentagon
22.09.2009 um 00:18@OpenEyes
Ich zitiere:
Btw, was _ist_ denn deiner _Meinung_ nach dann in's Pantagon gekracht? ein Hologramm?
Zitat ende.
Das hast du geschrieben.
Meine Meinung:
Das pentagon wird besser überwacht als die Innenstadt von Monte Carlo.
Das Pentagon wird zusätzlich 24 Stnuden bewacht vom Militär.
Auf angeblich "offizielle Berichte" vom "FBI" und/ oder ähnlich, möchte ich verzichten insofern diese durch fehlende relevante Aktenzeichen nicht justufähig sind.
Meine Meinung ist alles andere als offiziell nicht gefragt und ich bin nicht relevant und/ oder nicht kompetent.
Mutmaßen entspricht einer Meinung.
Meine Mutmaßung:
Es handelte sich mutmaßlich nicht um eine Boeing 757-200.
Es handelte sich mutmaßlich um ein Flugzeug, das den Ground Effect bei 800 km/h über der relevanten Bodenoberfläche bestehen konnte.
Ein Flugzeug, das dem Pilot, falls bemanntes Flugzeug, eben dem Pilot durch Erfahrung und mehrmaligen wiederholten Trainingsflügen so bekannt war, keinen Sturzflug zu riskieren um in Einzelteilen über Unkraut vom Pentagon verteilt anzukommen, statt das Pentagon selbst zu treffen.
Es sei denn er, (gemeint der potentielle "Pilot"), hätte auch mit einem Sturzflug Erfolg gehabt. Dann wäre das Flugzeug auch im direkten Sturzflug nicht vorher Einsturz nach Sekunden auseinander gebrochen, nach Einleiten des Sturzflugs.
Ein Flugobjekt, das stabil und vor allem klein genug war, um N I C H T durch den Ground-Effect nicht teilweise Ü B E R das Pentagon in quasi zwei Haupteile zerbrochen, durch den Ground-Effect vom Boden hinaufgeschleudert wäre und zerrissen wäre.
Ich vermisse Beweismaterial einer Boeing 757-200, die zu quasi 50% auf den Dächern des Pentagon, dort aufgesammelt und zu finden sein mussten.
Mein Vorschlag:
Nachbau des Pentagon und/ oder Teilnachbau des Pentagon in einem geeigneten Areal in gleicher Höhe über dem Meeresspiegel, wie das original Pentagon.
Ein in der Wüste eingemottete 757er spenden, unbemanntes Manöver nachvollziehen lassen.
Die Sache justizfähig machen.
Von der Justiz genehmigen lassen.
Begründung:
Beweisführung.
Beweisführung in einem besonders schweren Fall.
Höchst mögliche Beweisführung.
Aktenzeichen zuordnen lassen.
MfG
titanpulver
Ich zitiere:
Btw, was _ist_ denn deiner _Meinung_ nach dann in's Pantagon gekracht? ein Hologramm?
Zitat ende.
Das hast du geschrieben.
Meine Meinung:
Das pentagon wird besser überwacht als die Innenstadt von Monte Carlo.
Das Pentagon wird zusätzlich 24 Stnuden bewacht vom Militär.
Auf angeblich "offizielle Berichte" vom "FBI" und/ oder ähnlich, möchte ich verzichten insofern diese durch fehlende relevante Aktenzeichen nicht justufähig sind.
Meine Meinung ist alles andere als offiziell nicht gefragt und ich bin nicht relevant und/ oder nicht kompetent.
Mutmaßen entspricht einer Meinung.
Meine Mutmaßung:
Es handelte sich mutmaßlich nicht um eine Boeing 757-200.
Es handelte sich mutmaßlich um ein Flugzeug, das den Ground Effect bei 800 km/h über der relevanten Bodenoberfläche bestehen konnte.
Ein Flugzeug, das dem Pilot, falls bemanntes Flugzeug, eben dem Pilot durch Erfahrung und mehrmaligen wiederholten Trainingsflügen so bekannt war, keinen Sturzflug zu riskieren um in Einzelteilen über Unkraut vom Pentagon verteilt anzukommen, statt das Pentagon selbst zu treffen.
Es sei denn er, (gemeint der potentielle "Pilot"), hätte auch mit einem Sturzflug Erfolg gehabt. Dann wäre das Flugzeug auch im direkten Sturzflug nicht vorher Einsturz nach Sekunden auseinander gebrochen, nach Einleiten des Sturzflugs.
Ein Flugobjekt, das stabil und vor allem klein genug war, um N I C H T durch den Ground-Effect nicht teilweise Ü B E R das Pentagon in quasi zwei Haupteile zerbrochen, durch den Ground-Effect vom Boden hinaufgeschleudert wäre und zerrissen wäre.
Ich vermisse Beweismaterial einer Boeing 757-200, die zu quasi 50% auf den Dächern des Pentagon, dort aufgesammelt und zu finden sein mussten.
Mein Vorschlag:
Nachbau des Pentagon und/ oder Teilnachbau des Pentagon in einem geeigneten Areal in gleicher Höhe über dem Meeresspiegel, wie das original Pentagon.
Ein in der Wüste eingemottete 757er spenden, unbemanntes Manöver nachvollziehen lassen.
Die Sache justizfähig machen.
Von der Justiz genehmigen lassen.
Begründung:
Beweisführung.
Beweisführung in einem besonders schweren Fall.
Höchst mögliche Beweisführung.
Aktenzeichen zuordnen lassen.
MfG
titanpulver