Ich bleibe nach wie vor bei folgendem:
850 km/h kann eine 757 in 300m Höhe über dem Meeresspiegel nicht erreichen.
Selbst Rekordfahrzeuge auf einem ausgetrockneten Salzsee, Experten dort könnten bestimmt mehr dazu sagen.
Windangriffsfläche in Frontansicht, in mm² ist da ein zentrales Thema.
Und Jagdflugzeugtriebwerke mit x-fach höherem Verbrauch mit x-fach weniger Leistung, als ein 757er 200 Triebwerk, ist wohl wichtig.
Das A und O.
Alles andere, nur kein Triebwerk einer 757er ist da eine Devise.
Warum:
Windangriffsfläche in Frontansicht in mm².
Das A und O.
Welche Antwort könnte man dort erfahren?
Könnte man fragen:
Warum baut man kein 757er 200 Triebwerk ein, in ein Rekordfahrzeug?
Ich möchte mich an Faskten halten.
Der einzigste Fakt ist hier für mich 850 km/h.
Auf j e d e n anderen Beweis möchte ich mich nicht verlassen.
Mit oder ohne notarielle Beglaubigung.
Mit notarieller Beglaubigung gab es bisher noch n i c h t s.
Es stört mich auch nicht weiter.
Quelle:
http://www.der-weg.org/luegen/9-11-details.htmlIm Pentagon waren in der zerstörten Buchhaltung gerade die Rechnungsprüfer dabei, nach den "verschwundenen" 2,3 Billionen US$ im Verteidigungshaushalt zu suchen. Bei dem Raketenangriff auf das Pentagon starben die angestellten Prüfer und alle Unterlagen wurden vernichtet. Innerhalb nur eines einzigen Jahres war die unglaubliche Summe von 2.300.000.000.000 Dollar irgendwo verschwunden. Verteidigungsminister Rumsfeld gab dies erneut in einem Fernsehinterview am 10.September 2001 zu.
Ich meine:
Unter so einer Summe, da möchte ich auch einer notariellen Beglaubigung nicht mehr vertrauen.
Aber überall, egal was passiert, es war immer Bin Laden, man hat ein Schild, man hängt es daran, und der Fall braucht nicht aufgeklärt werden.
Stattdessen willigt Merkel ein, ab Jahr 2010 darf jedes Passagierflugzeug über USA abgeschossen werden.
Solange der Flight77 nicht absolut perfekt geklärt ist, würde ich ab 2010 weder einem Fluglotsen der USA vertrauen noch irgend jemand anderem.