9/11 Pentagon
18.07.2009 um 12:00MorpheuS8382 schrieb:Widerleg den von mir zitierten Teil und gut ist. Immer dieses rumgekeifeBidsher habe ich alle von Dir an mich gestellten Fragen beantwortet ohne irgendwelche
VT Gurus zu bemühen.
Wenn Rumsfeld sich dauernd verplappert und Mr. Bush brauche ich bestimmt nichts zu beweisen das die das nicht aus Versehen erbst meinten sonder diese Herren selbst bzw, DU und Deine leichtgläubigen Kriegsbefürworter.
Was wäre denn für Dich ein Beweis?
Zeugenaussagen auf Video die vor Gericht anerkannt werden?
Die Tatsache das sowohl Rice als auch Rumsfeld behaupteten von Gefahr durch Terroranschlägen mit Flugzeugen auf Gebäude durch AL Quaida nie gehört zu haben?
Der Fakt das BinLaden nicht in Afghanistan gefunden wurde?
Das die Taliban von den Amis finanziert und unterstützt wurden?
Wenn Rumsfeld bei einer Rede, die er abliest, sagt das Flug 93 abgechossen wurde von Piloten ist das kein Beweis dafür das er etwas sagt das ihm gerade durch den Kopf geht? Obwohl es auf Video zu sehen ist also kein Beweis?
US Regierungen haben vorher schon False attacks ausgeführt und andere für sich die Drecksarbeit machen lassen.
Vor Gericht würde man das Vorstrafen nennen.
Kein Beweis aber Indiz.
Nochmal:
Such Dir doch mal im Internet ein wenig Background über Deine american Heroes und deren Geschäftstätigkeiten und Verstrickungen in ÖL Börsen und Waffengeschäfte heraus.
Dazu brauchst Du keine Vt Seiten wie Du es immer so gerne nennst.
Da reicht Google völlig aus.
Aber das wirst Du nicht tun, habe ich Recht, ja?
Da wirst Du wieder sagen, ah nein, das interresiert mich nicht.
Was Du hier machst erinnert mich an die Jungs von der Hasbara.