@pacoWie lange willst du denn eine 757er im 360 ° Kreis fliegen?
In 300m Höhe und etwas darüber?
Einen Teil einer Stunde?
Einen Teil einer Minute?
Wenn es sein muß, bis der Sprit ausgeht.
Mit wie viel km/h in 300m Höhe über dem Meeresspiegel willst du das denn machen?
Auch mit 850 km/h?
Das im Kreis, bis der Sprit alle geht?
Das bringe ich nur deshalb wiederholt, um jeden Zweifel auszuschließen.
Also tatsächlich 850 km/h im Kreis bis der Sprit ausgeht, in 300m Flughöhe bis ca. 500m Flughöhe?
@OpenEyesOpenEyes schrieb:Es ist tatsächlich einfach.
Und wenn es so einfach ist, dann beweise es.
Alle Flugeigenschaften nach Sturzflug, steilen Sinkflug, was man ab welcher Flughöhe tun muss um in einen Horizontalflug überzugehen.
Es ist n i c h t s zu finden.
@MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kommst du schon wieder mit diesem Blödsinn?
Ground Effect ist Blödsinn?
Ground Effekt ist kein Blödsinn.
Und die 757er war wo mit 450 km/h, wie es a n g e b l i c h von irgend einem Tower berichtet wurde?
10km vor dem Pentagon mit 450 km/h?
5 km vor dem Pentagon?
Oder ist das auch wieder Blödsinn?