9/11 Pentagon
22.07.2010 um 11:04@voidolSpeziell zum Flug 77 wird doch in dem Brief gesagt :
"Der Herr von American Airlines hat nicht gelogen. Der Board-Telefondienst wurde im Februar 2002 eingestellt. Danach gab es keine funktionierenden Boardtelefone mehr.
"
Malinka schrieb:"...The passengers on flight 77 used their own personal cellular phones."Also kann ich davon ausgehen, daß sie dort keine Boardtelefone hatten, auf dem Flug und somit auch keine benutzen konnten.
Ich nehme nicht an, dass sich die Stewardess mit den Worten "Hier sind ein paar Terroristen, die gern mit einer Bombe und Messern ins Cockpit möchten um das Flugzeug zu entführen" gemeldet hat. Daher ist es höchst spekulativ, warum kein Madaysignal gesendet wurde. Vielleicht hatten sie auch einfach keine Zeit, weil die Männer mit Geschrei und gezückten Waffen ins nun offene Cockpit gestürmt sind.Natürlich nicht :D. Stellt sich nur noch die Frage ob die Stewardess nicht auch spezial Training für solche Fälle bekommt und da was mit teilen kann, ohne die Worte Enfrührung, Bomben oder sonstiges aussprechen zu müßen, wenn sie mit dem Käpten redet.
(* Wuhu ich habe die Wörtchen Zitieren/ Bild / Fett und Kursiv gefunden :D, ab jetzt sieht das hier ordentlicher aus bei mir ;))