@Africanus ich sag zu dem ganzen nur: wenn was nicht passt, wird es passend gemacht.
und wenn einer nicht nach eurer pfeife tanzt, dann holen wir den knüppel raus und drohen mit e-mail ans fbi und so nen unsinn.
ich bleib bei meiner meinung: 11.9.2001 war kein anschlag von obl und seinen superpiloten, sondern ein sehr ausgeklügelter plan der us-regierung und den us-geheimdiensten.
ich räume ein, dass es auch hinsichtlich des ablaufes (die vielen toten in den flugzeugen und gebäuden) vielleicht nicht so gedacht war, aber wer immer es angezettelt hat, hat auch diese menschen auf dem gewissen. plus den toten, die infolge der kriege zu beklagen sind und zwar auf allen seiten, afghanistan, irak und usa.
möglicherweise versucht man deshalb jemand anderen zu beschuldigen (falsche spuren legt), zu vertuschen (blackboxen und fotomaterial verfälscht oder gar nicht erst publik macht).
und weiterhin darauf beharrt, dass das wtc allein durch feuer und flugzeugeinwirkung zusammengefallen ist.
und hofft, dass noch viel zeit vergeht, bevor die tatsächlichen hintergründe ans licht kommen.