Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:08
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Die Täter ID wurde dies nun schon geklärt warum Bilder anderer Personen als Täter gezeigt wurden?
Ja. Und weißt du auch wann? Im Herbst 2001. Könnte man allmählich wissen.

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Am besten finde ich die Behauptung, "es seih drüber geflogen und hinte einem Baum oder einem Hügel verschwunden". Ja, das merkt ja auch niemand und in Washington gibt es ja auch so viele Hügel rund ums Pentagon. :D
Definitiv eines der Highlights. Trotzdem fällt es mir mittlerweile schwer, darüber noch lachen zu können. Es ist fast schon zum Heulen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:10
Zitat von satorsator schrieb:es stellt sich nunmal sonderbar dar, wenn menschen, die von einem "MIHOP-inside job" überzeugt sind, bzw. stark in diese richtung tendieren, mike walters statement in gekürzter fassung einvernehmlich als überzeugenden beweis sehen, aber sobald das bild klarer wird, er *einvernehmlich* als lügner/nicht vertrauenswürdiger zeuge abgestempelt wird.
Ja nur fühl ich mich nicht angesprochen.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:11
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ja. Und weißt du auch wann? Im Herbst 2001. Könnte man allmählich wissen.
Ach was?! :O
Kann ich das irgendwo nachlesen, was da genau war? Im nist Report ist so Elends lang :D

Danke im vorraus, falls du dir die muhe machen willst


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:13
@Eya

es behagt dir nicht, deshalb willst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

es is nunmal ein bild, dass sich mir über die jahre hinweg gezeigt hat... und das sehr deutlich.

wir hatten es neulich erst wieder...

Beitrag von Quarks (Seite 209)


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:23
@sator
Woher willst du wissen was mir behagt und was nicht?
Ich hab nichts zu tun mit den VTlern und bildete mir unabhängig davon meine Meinung. Ob dir das nun zusagt oder nicht kann ich nicht beeinflussen... Demnach fühl ich mich deiner Verallgemeinerung nicht angesprochen.

An dieser Geschichte stört mich dieses herumgewurschtel, und ich wurde gern die Zeugenaussagen die aufgelistet sind gerne auf Video sehen.

Ob's ein Inside Job war oder nicht, ändert nichts in meinem leben, denn ich bin und war nicht betroffen. Vieles wurde sehr Spat veröffentlich, warum? Ich will mich auch nicht streiten, ich bin offen für beides.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:29
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ach was?! :O
Kann ich das irgendwo nachlesen, was da genau war? Im nist Report ist so Elends lang :D

Danke im vorraus, falls du dir die muhe machen willst
Dafür fehlt mir jetzt die Zeit. Ich meine es steht irgendwo auf mosaik911, musst du über die wayback aufrufen. Ansonsten lies das (gleich der 1. Beitrag): http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=15064&page=2

Ob jedes Detail stimmt, prüfe ich jetzt nicht nach. Im Grunde stellt er es aber richtig dar.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:34
@Smoover
Oh super danke dir :)


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:38
@Smoover
Ah, ich dachte die Bilder waren falsch, dabei steht da es waren die Namen... Jetzt bin ich verwirrt :D hihi


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:43
@Eya
Du hast ja gestern ein Video mit Bröckers gepostet. Genau dieser Bröckers wärmte diese Story in seinem Buch letzten Sommer wieder auf. Nicht der einzige grobe Unfug übrigens, den er darin vom Stapel lässt.

Falls dich Genaueres zu Bröckers interessiert: http://www.amazon.de/review/R30AXJB5L78YIO/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=3938060484&nodeID=&tag=&linkCode=#wasThisHelpful

Dort haben wir sein Buch ausführlich diskutiert, u.a. mit Beteiligung von Mondsohn aka Sitting Bull aka Dirki112 aka Dirk Gerhardt. Wenn du wirklich neutral bist, müsstest du spätestens danach merken, mit was für einem Typen du es bei Bröckers zu tun hast.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:50
@Smoover
Ok danke .. Wird sicher viel Stoff sein :D
Hihihi


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:51
@Eya
Musst ja nicht alles lesen, überflieg mal grob die Kommentare von Skeptiker, da steht alles Wichtige drin.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 21:54
@Smoover
Sag hast du Fahrenheit 9/11 von Michael Moore gesehen?
Michael Moore fand ich bis jetzt nicht schlecht, egal um welches Thema es sich handelte, da er nie ein Blatt vor den Mund nimmt und den Leuten auf gut wienerisch min orsch ins Gesicht Fahrt :D was sagst du zu ihm? Bzw ihr?


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 22:00
@Smoover
Ich hab's noch nicht zu Ende gesehen, eig weiß ich noch garnicht was er glaubt ^^
Seine Person würd mich jedoch interessieren, bzw deine/eure Meinung zu ihm.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 22:10
@Eya
Habe den Film vor vielen, vielen Jahren mal gesehen. Meine Erinnerung daran ist allerdings zu lückenhaft als dass ich aktuell noch eine qualifizierte und tiefgründige Meinung äußern könnte. Vielleicht schaue ich ihn mir bei Gelegenheit noch mal an.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 23:07
@Smoover
Oh Gott die Bilder aus dem Irak Krieg sind so schrecklich :O Ich hab rotz und Wasser geweint.
Also er leugnet nicht die angriffe am 9/11, aber da geht's darum dass Bush diesen Angriff ausnutzte um Krieg zu fuhren, also es kam ihm ganz gelegen.


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 23:10
@Eya
Maggy Thatcher kamen die Argentinier auf den Falklands auch gelegen ........und was beweist das ?


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 23:28
Zitat von sliderslider schrieb:Also das möchte ich aber in meine Aussage nicht reininterpretiert haben !
Was du aufführst lässt sich nicht abstreiten aber den kausalen Zusammenhang zu 9/11 kann man anders bewerten.
@slider

Hoppla, das ist mal was neues.
Die Antwort von jemandem, der dieser OT zuneigt, aber ganz ohne Beleidigungen ? Werd ich in meinem Kalender anstreichen. Respekt.
Du machst ja genau das Gleiche wie das was ich angesprochen habe ... nur aus der anderen Richtung. Es war noch lange kein inside-job, nur, weil ein kleines Detail am Pentagon nicht eindeutig geklärt werden kann. Genauso wenig war es aber ein inside-job, nur, weil die Politik der USA sich nach dem Ereigniss in eine gewisse Richtung entwickelt hat.Text
Und vielleicht war es ein outside-job und ein klein bisserl inside, wie soll man das genau nachprüfen solange nicht objektiv und unabhängig nachgeprüft werden darf.

Ich meine: Sollte eine erneute Untersuchung ( einer seriösen internationalen Kommission ) tatsächlich auf eine Mittäterschaft amerikanischer und befreundeter Dienste hinweisen, dann wäre das eine Katastrophe nicht nur für die USA sondern auch für ihre Bündnispartner.
Von daher - aus 'Sicherheitsinteressen' wird es immer wie ein Al Kaida Job aussehen müssen.

Würde bekannt, nur der Fall im Konjunktiv .. dass Präsident, Minister, deren Berater etwas gewusst aber nicht verhindert haben, oder sogar planerisch beteiligt waren ... dann ginge es für die nach amerikanischem Recht in die Todeszelle. Es wäre aber ein Riesenschiffbruch für diesen Staat und besonders für seine Werte, die ihn gross machten.

Von daher kann und darf es niemals eine Untersuchung geben, welche die offiziellen Untersuchungsergebnisse widerlegt. Vielleicht in 50 Jahren, aber nicht zu Lebzeiten der eventuell Verantwortlichen. Und dann wird man es so drehen wie 'damals ging es nicht anders'.
Zitat von sliderslider schrieb:Genauso wenig war es aber ein inside-job, nur, weil die Politik der USA sich nach dem Ereigniss in eine gewisse Richtung entwickelt hat.
Mal zurückgefragt: In welche gewisse Richtung hat sich denn die Politik der USA und ihrer Bündnistreuen entwickelt.
Ab 2011 ..


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 23:45
@querdenkerSZ
Dass das Video ziemlich off topic ist, wie es sich rausstellte :)


melden

9/11 Pentagon

04.05.2012 um 23:58
@Johncom
Das ist wohl wahr, selbst wenn wirklich was dran ist, werden wir es nicht erfahren.
Es wäre ein schuss in deren eigenes knie.
Ich hoffe mit Iran geschieht nicht das selbe wie mit Irak. Was auch immer am 11/9 vorgefallen ist, es traf nicht nur die USA, es blieb nicht bei rund 3000 opfern und wir bekommen es auch zu spüren.
Das Pentagon Drama fand vllt wirklich so statt, wie angegeben, aber diese Verschleierung verheisst nichts gutes.
Was dieses Thema betrifft, bin ich fertig und neutral geblieben, ausser mich Quälen neue fragen :), dennoch sehe ich sehr skeptisch in unserer aller Zukunft. Guten Abend


melden

9/11 Pentagon

05.05.2012 um 00:00
@Eya
Kannst du denn jetzt endlich mal die ,,offenen Fragen" nennen?

Ich meine wenn du schon sagst, dass es noch offene Fragen gibt, dann musst du doch auch spontan mal eben ein paar aufzählen können.


Anzeige

melden