HirnExe schrieb:Bitte nochmal nachlesen. Bin ja einige Tatsachenverdrehung von Dir gewohnt, aber diese Verdrehung scheint mir selbst für Deine Verhältnisse zu verquer, deshalb gehe ich von nem Schreibfehler oder so aus...
abgesehen davon, dass es zeitverschwendung ist, deine worte genauer zu beleuchten...
du hast mehrere augenzeugen genannt, die den alternativen kurs beschreiben, die flug 77 woanders gesehen haben wollen. u.a. diese beiden:
9/11 Pentagon Reality Check 6: eyewitness Officer WILLIAM LAGASSE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
HirnExe schrieb: Damit habe ich nicht die Behauptung aufgestellt, DASS es so gewesen ist.
mit anderen worten: du praktizierst unsinnigen, überflüssigen spam - angesichts der tatsache, dass es dutzende augenzeugen gibt, die die AA maschine nicht nur bei ihrem tiefflug beobachtet haben, sondern live miterlebten, wie sie das pentagon getroffen hat. aber keine sau, die was anderes gesehen haben will.
diese diskussion um wrackteileplatzierung ist so überflüssigst wie sonst nur was. und du nur deshalb dich an diesem strohhalm, so dünn und schwach(sinnig) er sein mag, klammerst, um deiner bescheidenen meinung willen.
allein das risiko, bei einer legung falscher spuren entdeckt, gar gefilmt zu werden, lässt den schluss zu, dass es nicht so war.
und wie wir wissen, gab es tatsächlich einen passagierjet... darum überflüssig³. man brauchte weder laternen präparieren, noch trümmer per hand zurecht legen... aber dickköpfig wie man ist, will man unbedingt diese kirche ums dorf tragen... typical.