HirnExe schrieb:Ich habe auf Nachfrage Platzierungsszenarien genannt, die mir möglich erscheinen. Damit habe ich nicht die Behauptung aufgestellt, DASS es so gewesen ist. Stattdessen wurde hier mehrfach behauptet, eine solche Platzierung wäre bei den ganzen Zeugen vor Ort auf jeden Fall aufgefallen. DAS ist die nicht verifizierbare Behauptung, mit der Du offenbar aber kein Problem hast. Selbiges gilt für die Behauptung, dass wir auf jeden Fall davon wüssten, wenn es aufgefallen wäre.
Wo habe ich geschrieben, dass sie auf jeden Fall aufgefallen wäre. Ich bewertete Wahrscheinlichkeiten von Szenarien unter der Berücksichtigung von Fakten. Ich stelle Fragen zu deinen Annahmen, das muss doch gestattet sein.
HirnExe schrieb:Selbiges gilt für die Behauptung, dass wir auf jeden Fall davon wüssten, wenn es aufgefallen wäre
Wie jetzt, die Aussage verstehe ich nicht. Es fällt Ihnen auf aber sie wissen es nicht?
HirnExe schrieb:Ich würde diesen hypothetischen Zeugen jedoch lieber als "Euren" bezeichnen, schließlich stammt die nicht verifizierbare Behauptung, ein solcher Vorgang wäre zwangsläufig von Zeugen bewusst wahrgenommen worden, nicht von mir.
Was du versuchst wird dir nicht gelingen. Es ist einfach unmöglich mit dem fehlen von Zeugen eine Hypothese zu belegen. Das hatte ich dir jetzt aber schon mehrfach versucht klar zu machen. Ich brauche gar keinen Zeugen, daher kann es auch nicht mein Zeuge sein.
HirnExe schrieb: wie kann er durch in Frage stellen (oder überhaupt) das Genannte ausschließen?
Also noch mal, auch wenn du zunehmen unsachlich wirst, von wegen ich würde dich und andere nerven. Wenn der Zeuge etwas sieht und es nicht einordnen kann, sollte er Fragen dazu stellen, oder zumindest die Frage aufkommen, warum trägt da jemand Flugzeugteile durch die Gegend, nachdem es eine Explosion gab. Nach dem Motto ich habe gesehen, dass, weiß aber nicht was das zu bedeuten hat. Sprich, er stellt das Verhalten des Platzierenden in Frage. So mache ich das zumindest wenn ich etwas nicht verstehe, und du doch sicher auch. Nur taucht auch diese Fragestellung nach meinem bisherigen Kenntnisstand nicht auf.
HirnExe schrieb:Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Dir nicht bewusst ist, was für eine Tatsachenverdrehung das ist. Mein Szenario baut nicht auf hypothetischen Zeugen auf, sondern stellt sich den hypothetischen Zeugen die gegen mein Szenario ins Feld geschickt werden.
Nein, das ist deine Wahrnehmung. Noch mal, zurück zu den Fakten. Unbestritten ist bisher, dass es keine Zeugen gibt. Darauf habe ich auch in dem Beitrag, aus den du Antwortest, mehrfach hingewiesen. Diesem Fakt müssen wir uns stellen. Kein Zeuge hat gesehen, das Wrackteile platziert wurden. Ich führe eben keine Zeuigen ins Feld, sondern das völlige Fehlen von Zeugen
;) Du siehst den Unterschied. Und genau dagegen argumentierst du mit hypothetischen Zeugen, denen due ein paar Seiten zuvor noch das Profil eines Pentagon Mitarbeiters gegeben hast, weil die würden ja nicht Aussagen, um ihren Job nicht zu verlieren.
HirnExe schrieb:Und während ich mir doch nun wirklich Mühe gegeben habe, mich darauf einzulassen und Fragen zu beantworten, bleiben meine Fragen, wie genau eine Platzierung denn durch Zeugen hätte auffliegen müssen, unbeantwortet.
Du erinnerst dich an die gesammelten Aussagen der Zeugen die einige Seiten zuvor genannt wurden. Es gibt also zeugen für den Vorgang, kein Zeuge hat gesehen, was passiert ist. An dem Punkt bringt es nicht zu mutmaßen, warum die Zeugen etwas nicht gesehen haben. Solange du nicht beweisen kannst, das es passiert ist, kommst du keinen Schritt weiter Wenn du davon ausgehen willst, das Teile nachträglich platziert wurden, dann musst du es Beweisen. Wenn der Beweis da ist, dann wird die Diskussion, warum niemand es gesehen hat, wirklich interessant.
Und warum diskutierst Du dieses hypothetische Frage dann?
Die Frage stelle ich doch dir die ganze Zeit, aber irgendwie überlese ich anscheinend die Antwort.
HirnExe schrieb: Hättest ja auch einfach darauf hinweisen können, dass es Fakt ist, dass wir nicht wissen können ob eine Platzierung aufgrund von Zeugen aufgeflogen wäre.
Und wo bleibt da der Spaß? Mal ernsthaft, wenn du schreiben würdest, wir könne auch nicht mit Sicherheit ausschließen, das es Aliens waren, könnte ich das auch nicht ausschließen. Und das ist auch ein Fakt. Um aber einen Tatbestand zu untersuchen hat es sich bisher immer als ungemein hilfreich erwiesen, die Dinge zu betrachten, die man weis und nicht mit den Dingen zu beginnen, die man nicht weis.