Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 23:20
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und von wegen 0 Hinweise für den Inside Job: http://911truthnews.com/the-facts-speak-for-themselves/
Was Du Hinweise nennst, nennen andere Leute Spekulationen. Abgesehen davon kommen in diesen 50 "Fakten" zahlreiche Dinge vor (z.B. Insiderhandel), die bereits breit diskutiert und auch widerlegt wurden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt auch ´keinen Beweis für einen Inside Job, aber soviele Indizien, das der Anschlag zumindest absichtlich zugelassen wurde, das jedes Gericht die Verantwortlichen wahrscheinlich längst verurteilt hätte.
Leb nur schön weiter in Deiner Traumwelt. Gerichtsfest sind Eure Spekulationen keinesfalls.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 02:12
der thread hat kein sinn weil die skeptiker einfach blind sind aber glaubt mal schön eure heilen welt man ist es leid soviel sturrheit ist shcon echt dreizt langsam.

ich frage mich wo ihr euer wissen her habt bzw warum ihr denkt all wissend zu sein edweder seit ihr so oder ihr müsst so sein.

es gibt viele sachen die einfach kein sinn ergeben wie blö.. muss man denn sein?

gute nacht bis samstag dann wieder mal sehen was kommt.


uznd wiederlegt wurde hier nicht haufen müll mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 02:25
Wie wärs denn, wenn ihr alle mal ein bischen runterkomen würdet?!

Die Wahrheitsfindung sollte doch wohl an erster Stelle stehn oder nicht?


Evtl kann mir mal jemand sagen wo das Gold aus dem WTC abgeblieben ist?
Wer hat es abtransportiert und wohin? Muss ja irgendwo aufgetaucht sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 02:48
@Brainiac
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Evtl kann mir mal jemand sagen wo das Gold aus dem WTC abgeblieben ist?
diesen blödsinn haben sogar die filmemacher von loose change mittlerweile aus ihren filmen raus genommen. leider werden solche theorien auch jahre nach ihre widerlegung noch als fakten präsentiert.

Wikipedia: Loose Change (film)
References to the rumors concerning the amount of gold stored beneath the World Trade Center (such as one claim of $167 billion in gold) were removed, leaving only confirmed statements, including that of the "$230 million in precious metals".
das tatsächlich vorhandene gold hatte einen wert von 230 millionen dollar und wurde nach der bergung den besitzern, unter anderem eine kanadische bank, zurückgegeben.


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 06:46
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:uznd wiederlegt wurde hier nicht haufen müll mehr auch nicht.
LOL, nur weil Truther nichts argumentativ entgegensetzen können?
Tolle"Ätsch-ihr-seit-ja-alle-doof-türe-zuknall"-Reaktion
, was ist nun mit der Nasen-Spitze?Beweis?


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 06:58
Eine Welle, die sich ewiglich an den Felsen bricht, -wird im Anfang, ihrer tosenden Gewalt wegen, Schrecken verursachen, Unsicherheit vermitteln, aber letztlich, nachdem erkannt wurde, dass sie eben nur bricht, sich in einem Zyklus bewegt, -ist sie ein Naturschauspiel ohne Gleichen, welches zu betrachten immer wieder einem neuen Zauber unterliegt...

(Gelächter von außen... :) )


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 08:27
ich werde heute mal einige aufnahmen mittnehmen von den filmchen und einen zeigen der cgis macht der sollte es besser wissen.

er sollte mir am besten erkären warum eine brücke wandert,warum ein flugzeug eienen unlogischen einschlag hat,warum eine boing in das pentagon geknallt ist und komplett pulveresiert ist. ich könnte ewig so weiter machen.

aber das ist ja alles vt und die leute wollen ja nur geld machen. wusste nicht das ihr das nicht anders macht,ihr verdient doch auch euer geld damit sei es bücher der gegen argumentation zu schreiben oder anderen stuss.

aber die leiben regierungen würden sowas ja nie tun nie nie warum auch nicht das sie uns immer belogen haben nein.


das ist ja auch alles vt hitler gab es ja auch nie die,die meinten das er der "teufel" ist sind ehe alle tot oder wurden ignoriert als spinner gehalten etc. geändert hat sich nichts andere meinungen werden nicht akzeptiert...


so bis samstag arbeit ruft.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 08:42
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:er sollte mir am besten erkären warum eine brücke wandert,warum ein flugzeug eienen unlogischen einschlag hat,warum eine boing in das pentagon geknallt ist und komplett pulveresiert is
Schade das "Wanderbrücken-Experte" Ulf nicht mehr da ist, mit dem hättest du darüber brainstormen können.
Aber das Thema ist durchm, es wurde schon(viel zu) ausgiebig im"WTC1&2"-Thread diskutiert, über Hubschrauberkamera´s, Zoom etc.....einfach mal nachschauen.

Was ist an dem Einschlag unlogisch??


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 08:46
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Wie wärs denn, wenn ihr alle mal ein bischen runterkomen würdet?!

Die Wahrheitsfindung sollte doch wohl an erster Stelle stehn oder nicht?
Du, als stiller Mitleser hab ich langsam die Vermutung es geht ÜBERHAUPT NICHT um Wahrheitsfindung, sondern es ist eher ein Krieg zwischen den Fronten OT/VT.

Beide Parteien sind in ihrer Meinung sooo versteift, das da ohne handfeste Beweise NIE was rauskommen wird!

Ich kann dazu leider nichts beitragen. Das seltsame an 9/11 ist für mich, das ich mir davon kein Bild machen kann. Die ganze Angelegenheit war/ist so komplex, das man gar nicht mehr wirklich weis was man glauben soll.
Ich hab sonst immer eine eigene Meinung.....aber bei 9/11 muss ich passen...... :(

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 08:46
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:er sollte mir am besten erkären warum eine brücke wandert
Die Frage brauchst Du Ihm nicht stellen.-

Du meinst wahrscheinlich Einzelbilder aus diesem Video - und das wurde aus einem Hubschrauber gemacht.

Youtube: NBC 9/11 9:02 - 9:12
NBC 9/11 9:02 - 9:12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese wirre These ist mir bisher nur auf einen selbsternannten Truther-Onlineradio begegnet, wo man einzelbilder davon zeigte. Man beachte die getönten Scheiben des Hubschaubers, was diese intelligenzbolzen sogar als "anderes WEtter" interpretierten.

Und so ganz nebenbei: Frag doch statt einen CGI-Experten - der sich ja vor allen in irrealen Welten auskennt - lieber jemanden, der sich mit Flugzeugen auskennt. Achso, die haben hier ja schon alle Ihre MEinung kundgetan.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 08:50
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:der sich mit Flugzeugen auskennt.
Und mit Fotografie und damit mit Perspektiven. :D


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 08:53
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das ist ja auch alles vt hitler gab es ja auch nie die,die meinten das er der "teufel" ist sind ehe alle tot oder wurden ignoriert als spinner gehalten etc. geändert hat sich nichts andere meinungen werden nicht akzeptiert...
Dir ist bewusst, dass du mit solchen Aussagen so hart an der Grenze fährst, dass die Felgen kreischen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber das ist ja alles vt und die leute wollen ja nur geld machen. wusste nicht das ihr das nicht anders macht,ihr verdient doch auch euer geld damit sei es bücher der gegen argumentation zu schreiben oder anderen stuss.

aber die leiben regierungen würden sowas ja nie tun nie nie warum auch nicht das sie uns immer belogen haben nein.
Du benimmst dich wie ein Kind, das Recht behalten will. Nein, wir schreiben keine Bücher gegen die VT (wobei diese Bücher wenigstens sachliche Inhalte haben könnten...), wir verdienen auch kein Geld damit. Und zum letzten Satz gibt's eigentlich schon gar nichts mehr zu sagen. Wenn das alles ist, was du argumentativ leisten kannst, dann gute Nacht.


Übrigens könntest du deine Posts vor dem Eintragen ev. nochmals durchlesen und alle Fehler, die SOFORT ins Auge stechen, korrigieren. Das würde sich um einiges lesbarer machen. Oder ist das etwa nicht dein Ziel?


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:02
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Du, als stiller Mitleser hab ich langsam die Vermutung es geht ÜBERHAUPT NICHT um Wahrheitsfindung, sondern es ist eher ein Krieg zwischen den Fronten OT/VT.

Beide Parteien sind in ihrer Meinung sooo versteift, das da ohne handfeste Beweise NIE was rauskommen wird!

Ich kann dazu leider nichts beitragen. Das seltsame an 9/11 ist für mich, das ich mir davon kein Bild machen kann. Die ganze Angelegenheit war/ist so komplex, das man gar nicht mehr wirklich weis was man glauben soll.
Ich hab sonst immer eine eigene Meinung.....aber bei 9/11 muss ich passen......
Autsch, das trifft mich jetzt aber hart. Hier wurde doch pausenlos ein angebliches Argument für eine Verschwörung nach dem anderen auseinandergenommen. Wenn du als stiller und unvoreingenommener Mitleser noch immer hin und her gerissen bist, dann verstehe ich wirklich nicht warum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:07
@Buchi04

Im Übrigen wäre da noch der WTC1 & WTC2 Thread, in dem der unnachahmliche ULF restlos alle Mythen durchgeprügelt hat und ihm von wirklich fachkundigen Usern alles, aber auch wirklich alles, völlig nachvollziehbar erklärt wurde (was den allerings so wütend machte, daß er tobte, bis er gelöscht wurde).


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:14
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Autsch, das trifft mich jetzt aber hart. Hier wurde doch pausenlos ein angebliches Argument für eine Verschwörung nach dem anderen auseinandergenommen. Wenn du als stiller und unvoreingenommener Mitleser noch immer hin und her gerissen bist, dann verstehe ich wirklich nicht warum.
Wieso trifft dich das hart? Willst du mich unterschwellig beleidigen oder wie seh ich das O_0 ?
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Wenn du als stiller und unvoreingenommener Mitleser noch immer hin und her gerissen bist, dann verstehe ich wirklich nicht warum.
Weist du wie egal mir ist was du verstehst oder nicht?!
Ich lese ausserdem noch nicht sehr lange in diesem Thread, zudem bin ich was Physik betrifft eine Niete.

Ich glaub "eher" die OT.....aber ich bin mir eben nicht ganz sicher....will mich nicht versteifen solange es für MICH klar ist, und dazu hab ich mich noch VIEL zu wenig informiert.
WIE sollte ich dann eine Meinung bilden? Die einen sagen so, die anderen so.
Die Fakten, will ich aber selbst nachprüfen.
Wie gesagt ich werd mir den Thread bestimmt noch durchlesen. Zumindest das meiste.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Wenn du als stiller und unvoreingenommener Mitleser noch immer hin und her gerissen bist, dann verstehe ich wirklich nicht warum.
Das sind doch immer nur so Standardfloskeln wie:
"WAS? DU BIST IMMER NOCH SO BEHINDERT UND GLAUBST DEN MIST! ABNORMAL, ODER WAS?

diese Zielen nur darauf ab mich bloßzustellen oder dass ich doch sage das ich mir zu 100% sicher bin, obwohl das nicht der Fall ist.

@Commonsense
Danke für den Tipp! Werd ich nachholen! Und das 10 Jahre nach dem Anschlag ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:20
@Buchi04

Ich glaube gar nicht, daß @Bakterius es so böse gemeint hat, wie Du es auffasst. Er ging wahrscheinlich davon aus, daß Du den gesamten Thread still mitgelesen hast und nicht nur die letzten Seiten.


melden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:21
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Die Fakten, will ich aber selbst nachprüfen.
Wie willst Du denn das machen, wenn Du, wie Du selbst schreibst, in Physik eine Niete bist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:28
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie willst Du denn das machen, wenn Du, wie Du selbst schreibst, in Physik eine Niete bist?
Hahaha, gut kombiniert ;)

Phuu, ich weis ehrlich gesagt nicht. Ist schon blöd wenn man "Daten" vor sich hat mit denen man nichts angefangen hat. Da muss man sich dann doch auf die Leute verlassen, die sich damit auskennen.

@Commonsense

Wahrscheinlich hast du recht. Bin gerade aufgestanden ^^
Aber ich bin noch gar nicht so lange hier, dass ich den ganzen Thread lesen hätte können.
Über 700 Seiten sind schon heftig ^^

Obwohl es sich glaub ich eh alle 100 Seiten wiederholt.....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:40
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Obwohl es sich glaub ich eh alle 100 Seiten wiederholt.....
So kann man das wohl sehen.
Wenn Du in dem anderen Thread die Diskussion mit Ulf findest und da den Anfang, dann müsste eigentlich alles der Reihe nach aufgedröselt werden.
Was die Berechnungen angeht, kannst Du Dich hier auf einige verlassen, ganz vorne dabei ist @OpenEyes , der sich ja eben schon zu Wort meldete.
Spezialist für Flugzeuge und Fotografie (was in der Kombination für dieses Thema extrem praktisch ist) ist @A380 .
Das nur als Tip, weil die VTler ganz gerne so tun, als würden solche User absichtlich falsche Zahlen und Berechnungen abgeben. Diese beiden haben in vielen Threads auch außerhalb jeder VT-Diskussion oft bewiesen, daß sie wissen, wovon sie reden und sind daher vertrauenswürdig.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.08.2011 um 10:45
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was Du Hinweise nennst, nennen andere Leute Spekulationen. Abgesehen davon kommen in diesen 50 "Fakten" zahlreiche Dinge vor (z.B. Insiderhandel), die bereits breit diskutiert und auch widerlegt wurden.
Nenn diese 50 Fakten wie du willst, aber wenn es nur Spekulationen wären, dann würden nicht die Opferangehörigen eine neue Untersuchung fordern, und das sind mindestens 50% der Angehörigen.
Das ist der Stand von vor ca. 5 Jahren, aber weniger sind es bestimmt nicht geworden.

Ausserdem wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir zeigen würdest wo das mit dem Insiderhandel widerlegt wurde, ich habe das Thema verfolgt und zur Sprache gebracht und da kam nix.
Hier nochmal der Link dazu, der sehr gut recherchiert ist:
http://911research.wtc7.net/sept11/stockputs.html
Und hier der ganze Umfang des Vorwissens, was den gesammten Cashflow angeht:
http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&before_9/11=insidertrading (Archiv-Version vom 19.10.2011)

Und damit die allerletzten Zweifel beseitigt werden, kann ich dir diesen Artikel noch wärmstens empfehlen:
http://www.houseofpaine.org/bonziebean/blog/?p=362


Alles was man zur "Widerlegung" beitrug ist, das wichtige Daten vernichtet wurden, die zu den (Mit)Verschwörern führen würden, das spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit bzgl. dieses Themas.
http://nesaranews.blogspot.com/2011/01/sec-government-destroyed-documents.html


Anzeige

melden