@Lady2001 Lady2001 schrieb:Frage: Und Du warst dabei und hast die absolute Wahrheit?
nein. aber ich kann ausschliessen, dass es sich so abgespielt hat, wie es mir gehirnwäschegurus der twoofersekte eintrichtern wollen.
bei dir hat es nicht viel gebraucht, wenn überhaupt. du bist mit wonne der überzeugung, dass es "die amis" selber waren. du brauchst erst keine lästigen und unnötigen beweise. es weiss doch jeder vom dreck am stecken der us-imperialisten. am besten alle zusammenpferchen und den schlüssel wegschmeissen, ohne gerichtsverfahren und dem ganzen überflüssigen pi-pa-po. vllt. ein bisserl wasserbrettern.. kriegen sie ihre eigene medizin zu spüren. jawohl, geschieht ihnen recht, diesen terroristen! schuldig? aber gewiss! das sieht man ihnen doch am gesicht an!
*eis roll*
jeremybrood schrieb:die hubschrauber mit den videokameras schwirrten schon nach 10 min um das wtc herum
für die hubschrauber stehen tag und nacht einsatzbereite crews bereit.. gleich um die ecke... im wahrsten sinne. tagtäglich schwirren nachrichtenhelikopter über und um die häuserschluchten von NYC im himmel.
wo hatten abfangjäger zwei stunden zeit?
jeremybrood schrieb:stahl ist wärmeleitfähig, da hätten also die paar tonnen kerosin mehrere hunderttausend tonnen
stahl erhitzen müssen
stahl ist unter den metallen ein schlechter wärmeleiter. ich arbeite mit verschiedenen sorten von stahl. ich weiss aus eigener erfahrung wie schnell er sich erhitzen kann und wie lange er die wärme hält, ohne das in irgendeiner weise (friktion, feuer) er weiter erwärmt wird. ein weiterer faktor ist die zugeführte energie. da stand nicht ein einzelner typ und hat mit einem sturmfeuerzeug mal 10 sek. lang nen balken angekokelt. es brannte wochenlang und dementsprechend wurde wärme zugeführt. die stahlelemente waren, spätestens nach dem einsturz, nicht durchgehend miteinander verbunden. nix mit hundertausendtonnenstahl. warum werden denn stahlelemente mit brandschutz ummantelt? damit die hitze abgewiesen wird. nach deiner theorie bräuchte man das nicht, weil er ja so toll wärmeleitend ist. silber ist wunderbar wärmeleitend. deshalb hat die queen in ihrem tee nen silberlöffel und keinen stahllöfel.
jeremybrood schrieb:nur 3 oder 4 stockwerke haben gebrannt
miro79 schrieb:sind wohl ein Paar mehr gewesen..
he.. anschauliches beispiel für die herrschende realitätsverweigerung.
chen schrieb:Nichts für ungut, aber hast du meinen Post überhaupt gelesen?
natürlich hat sie. die gebürtige und einzig mögliche reaktion eines twoofers ist... Trotz.