Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:43
@voidol
deren nachrichtenteil liest sich ja wie schallundrauch

tja brüder im geiste


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:43
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na ich weiß nicht... ich sende ja zwischendurch schon Videos damit die auch mal was begreifen aber irgendwie schalten die da sofort auf durchzug..
Es gibt also Mitläufer, die alles begierig aufnehmen, was man ihnen vorsetzt, und es gibt die Anderen, die deswegen keine Mitläufer sind, weil sie es nicht verstehen.
Und auf diese Art und Weise redet ihr euch immer wieder ein, wie richtig doch euer Weg ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:44
@Ulf
Heul doch, und geh mit Fiat zu den Freigeistern...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gibt also Mitläufer, die alles begierig aufnehmen, was man ihnen vorsetzt, und es gibt die Anderen, die deswegen keine Mitläufer sind, weil sie es nicht verstehen.
Und auf diese Art und Weise redet ihr euch immer wieder ein, wie richtig doch euer Weg ist.
Jep - und wieder eine hervorragene Selbstdiagnose. Glückwunsch.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:46
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Heul doch, und geh mit Fiat zu den Freigeistern..
Worüber denn heulen?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 16:54
Ü
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber immer schön die Augen schliessen,und 9/11 hat damit natürlich nichts zu tun,ist klar.
Da du bei anderen Blödheiten gelegentlich Einsicht angedeutet hast, antworte ich mal auf diesen Strohman, den man gerne mal den "Debunkern" bzw. denjenigen unterstellt, die des kontextualisierten Denkens mächtig sind und mindestens zwei Bücher zum Thema gelesen haben anstatt nur Internetfetzen zusammenzutackern.

Wolfowitz, Rumsfeld und Cheney haben unmittelbar nach den Anschlägen intensivst darüber beraten, wie man Verbindungen zum Irak herstellen kann, weil man aus der Vergangenheit mit Saddam Hussein noch eine Rechnung offen hatte. Kann man bei Bob Woodward nachlesen, der die Sitzungsprotokolle aufgearbeitet hat.
Leider hatte die allmächtige Terrororganisation CIA nichts handfestes anbieten können. Die waren von ihrem eigenen inside job offensichtlich auch überrascht.
Die haben stattdessen immer wieder nur die alkaida-Hinweise vorbringen können, wie schon seit drei Jahren. Aber die amerikanische Führung war die ganze Zeit genauso arrogant wie so mancher Truthseeker, der meint, Schafhirten können die Herrenmenschen und ihre überlegene Technik nicht gefährden.
Daraufhin meinte Rumsfeld: So eine Scheisse, in Afghanistan gibts nichts, was sich zu bombardieren lohnt. Da sind wir nach zwei Tagen schon fertig mit den Luftangriffen und Bodentruppen will ich da nicht reinschicken, ist zu gefährlich. Ist schon den Russen nicht gut bekommen. Die ganze Malaise, die sich daraus entwickelte, kennen wir und läuft unter der Truthseeker-Blödheit: Bush hat Bin Laden entkommen lassen.

Also hat man sich die Achse des Bösen ausgedacht, um die exorbitante Versagensblamage gegenüber einer islamistischen Organisation, der es mit einfachen operativen Mitteln möglich war, die Milliardeninstitutionen zu unterlaufen, medial aufzupumpen und an Staaten festzumachen. Wichtig war es hierbei auch, den engen Verbündeten Saudi-Arabien irgendwie rauszuhalten aus der Schusslinie, weil man von deren Öllieferungen existentiell abhängig ist. Deswegen wurden allerlei Ermittlungen blockiert.
Einen blöderen inside job hätte man kaum basteln können. 15 Saudis, finanziert von einem Saudi, gedeckt vom pakistanischen Geheimdienst, über den man einst die Afghanen im Kampf gegen die Russen unterstützt hat. Läuft unter der Truthseeker-Blödheit: OBL war CIA-Mitarbeiter (der hätte sich lieber einen Hand abgehackt als sie einem ungläubigen CIA-Lakaien zu reichen).
Peinlicher gehts ja eigentlich kaum noch. Die Bosheiten der Vergangenheit holen die Imperialisten ein und schlagen auf sie zurück. OBL hatte das schon vor Jahren angekündigt: Was man mit den Russen gemacht hat, kann man auch mit den US-Amerikanern machen.
Deswegen mauern einige, die da ihre Finger im Spiel hatten und sie sich verbrannten.

Wen wollte man eigentlich von Anfang an und mit möglichst breiter Unterstützung beseitigen?

Natürlich Saddam Hussein.

Warum hat man NICHTS in diese Richtung basteln könne, wenn doch sowieso alles gefälscht und manipuliert wurde?

Genau, die teuflische NWO-Superagenten-Bande war ja schon mit der Unterschiebung von WMD überfordert.
Da macht es Sinn, daß Supernano-Sprengungen eigener Wolkenkratzer im eigenen Land verschwörerisch vorbereitet, durchgeführt und auf breiter Front verheimlicht wurde. Die Luftfahrtbehörde, NORAD, das FBI und die PANY haben freundlichst kooperiert, wo normalerweise schon eine simple Auskunft zwischen den Behörden drei Monate dauern.
Aber Cheney und Co. waren ja schon seit Januar 2001 im Amt, da war genug Zeit für den Jahrtausendcoup.

Sinn macht das alles nur bei Truthseekern, die mit solchem Kram heute noch durch die Welt ziehen, sich wundern, das man sich über sie lustig macht und frech behaupten, die anderen würden die Zusammenhänge leugnen.

Also ich für meinen Teil verschliesse überhaupt nicht die Augen davor, daß 9/11 von den Falken und dem MIK genüsslich benutzt wurde, eine Agenda umzusetzen.

Von dünnbrettbohrenden Blödhanseln lasse ich mir deswegen aber noch lange nicht den VT-Schrott von WTC-Sprengungen und Mossad/CIA-gesteuerten Phantompiloten in Global Hawks u/o umgebauten Fernlenk-Boeings einreden (oder was sonst noch in diesen Meschugge-Kreisen so im Umlauf ist und auch hier dauernd repliziert wird).

Das eine ist von dem anderen Lichtjahre entfernt.

Capito?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 17:00
querdenkersz:
@truman

truman schrieb:

Ein klares Video...das wäre es....und es gibt es klares Video...da bin ich mir sicher.
Entweder es beweist, dass .... oder es beweist, dass ....

achja , was ist dem mit dem Einschlag im zweiten Turm des WTCs ?
Trotz der zig Aufnahmen aus allen möglichen Richtungen mit klar erkennbarem Flugzeug kommen Leute daher und labern von Cruise Missels und Hologrammen ..........
Ja gut, darauf braucht man dann wirklich nicht antworten -> das ist eher etwas für die Abteilung "Optiker"...Fälschen kann man alles, aber das waren Live-Bilder...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 17:04
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wichtig war es hierbei auch, den engen Verbündeten Saudi-Arabien irgendwie rauszuhalten aus der Schusslinie, weil man von deren Öllieferungen existentiell abhängig ist. Deswegen wurden allerlei Ermittlungen blockiert.
genau so seh ich das auch

stell dir mal vor was geschehen wäre wenn die us-bürger nach 9/11 einen angriff auf saudi arabien gefordert hätten

das ergebnis wären katastrophale auswirkungen auf die us-ölwirtschaft , die destabilisierung saudi arabiens auf jahrzehnte und damit einhergehende massiv einbrechende ölförderung

dagegen ist die heutige wirtschaftskrise ein witz


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 17:08
@MrMaxwell
hinzu kommt noch dass die saudis die anschläge finanzierten und woher haben die ihr geld? genau aus den ölgeschäften mit den usa

die usa habe die anschläge durch ihre ölabhängigkeit indirekt mitfinanziert

dass man so etwas vertuschen will ist nur logisch


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 18:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Machs doch bitte nicht so spannend.Was war das für eine Seite und was ist das Ergebnis?
Im Moment schauts zappenduster aus für die offizielle Version.
Vernichtete Beweismittel,vom FBI weggeschaffte Flugschreiber,Totenstille im Cockpit bei 4(!!!)entführten Maschinen...
Ich habe doch gesagt die Seite gibt es nicht mehr ...
Das es düster für die offizielle Version aussieht ist auch nur Einbildung.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 19:34
Was mich eigentlich schon immer interessiert und stört:
Ich stelle mir als Selbstmordattentäter immer verzweifelte Menschen vor, die nichts mehr zu verlieren haben und einen unbändigen Hass auf etwas bzw. jemanden haben...
Irgendwie trifft das aber nicht auf diese Typen zu...die waren ja nicht dumm:
- einige haben studiert,
- einige konnten perfekt ein Flugzeug steuern,
- die Lebenssituationen war gut,
- dann waren einige noch am Abend vor dem 11.09 in einem Nachtclub,
- anscheinend waren sie sogar lustige Menschen,
- ....

...und obwohl sie einen "perfekten" Plan ausarbeiteten, machten sie doch einige Fehler....
z.B:
- die Zeit des Anschlags (um 9 Uhr),
- die Höhe des Einschlag der Zwillingstürme - wenn ich schon das WTC treffen will und ich es auch kann, dann hätte ich es weiter unten getroffen, damit ich sicher mehr Menschen in den Tod mitreiße,
- die Reihenfolge der Attentate
- und und und....


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 19:36
@rambaldi
So nebenbei, warum gehst du nicht zu den Freigeistern? Da kannst du den ganzen lieben langen Tag über die Amis und die bösen Juden schimpfen, vom Fürstentum Germania träumen usw. Hier kommst du ja doch auf keine grgrünen n Zweig mehr, deine Lügen sind durchschaut.
ig mehr, deine Lügen sind durchschaut.
Wenn du damit andeuten oder impizieren willst ich sei ein Neonazi schieb dir den Post dahin wo die Sonne nicht scheint.Natürlich hab ichs hier voll übertrieben,aber ich lüge nicht,ich bin vielleicht etwas zu leichtgläubig.
Mein Antiamerikanismus wird bleiben,aber ich werde ab jetzt aufhören mich dermassen extrem auszukotzen,da bin ich womöglich wirklich im falschen Thread/Forum bin.

Hier zählt natürlich nur Sachlichkeit,und Aussagen wie die von mir oder @dosbox sind überhaupt nicht gerne gesehen.
Aber das Ammenmärchen man hätte nach 9/11 einfach überreagiert werde ich niemals glauben.
Ich hab mich hier nicht angemeldet um Freunde zu finden und lasse mich auch nicht einschüchtern,egal wie oft ich schon daneben gegriffen hab.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 19:59
Nach einer interessanten Theorie werden etwa 20% aller Menschen als klinische Psychopathen geboren
Könnte hinkommen:
Worldwide [...] 22% believe it was an inside job
http://bogusstory.com/911_inside_job.html


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 20:18
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Ich stelle mir als Selbstmordattentäter immer verzweifelte Menschen vor, die nichts mehr zu verlieren haben und einen unbändigen Hass auf etwas bzw. jemanden haben...
Das ist aber denke ich mal kein muss. Für viele ist es doch die Erfüllung für "Gott" zu sterben. Paradies, Jungfrauen, Honig usw.
Zitat von trumantruman schrieb:wenn ich schon das WTC treffen will und ich es auch kann, dann hätte ich es weiter unten getroffen, damit ich sicher mehr Menschen in den Tod mitreiße,
Ich denke in dem Fall war der Symbolwert höher als der Tod von Menschen. WTC, Pentagon und Kapitol... das bringt Schlagzeilen. Hätten die alle Maschinen in einen Acker geschmissen würde da heute kein mensch mehr von wissen.
Zitat von trumantruman schrieb:- die Reihenfolge der Attentate
Eigentlich sollte ja alles Zeitgleich passieren...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 20:41
@truman
Was mich eigentlich schon immer interessiert und stört:
Ich stelle mir als Selbstmordattentäter immer verzweifelte Menschen vor, die nichts mehr zu verlieren haben und einen unbändigen Hass auf etwas bzw. jemanden haben...
Irgendwie trifft das aber nicht auf diese Typen zu...die waren ja nicht dumm:


...und obwohl sie einen "perfekten" Plan ausarbeiteten, machten sie doch einige Fehler....
z.B:
- die Zeit des Anschlags (um 9 Uhr),
- die Höhe des Einschlag der Zwillingstürme - wenn ich schon das WTC treffen will und ich es auch kann, dann hätte ich es weiter unten getroffen, damit ich sicher mehr Menschen in den Tod mitreiße,
- die Reihenfolge der Attentate
- und und und....
um 9 uhr morgens waren die flugzeuge verhältnismäßig leer und so leicht zu übernehmen, das mit der höhe des einschlags könnte auch daran liegen dass sie eben keine super piloten waren und das ding nur irgendwie treffen wollten

was stimmt nicht mit der reihenfolge?

wenn man fanatisch genug ist muss man nicht arm oder verzweifelt sein um so etwas zu tun und hass war bestimmt genug da
Zitat von trumantruman schrieb:- einige haben studiert,
haben einige kz-kommandanten oder andere massenmörder auch
Zitat von trumantruman schrieb:- einige konnten perfekt ein Flugzeug steuern,
konnten die japanischen kamikazepiloten und rudolf heß auch
Zitat von trumantruman schrieb:- die Lebenssituationen war gut,
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/todesurteil-gegen-millionaer-article463932.html
Zitat von trumantruman schrieb:- dann waren einige noch am Abend vor dem 11.09 in einem Nachtclub,
na kein wunder immerhin würden sie bald märtyrer sein. was gibts größeres für solche fanatiker?
Zitat von trumantruman schrieb:- anscheinend waren sie sogar lustige Menschen
niemand ist nur böse


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 21:13
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:- die Höhe des Einschlag der Zwillingstürme - wenn ich schon das WTC treffen will und ich es auch kann, dann hätte ich es weiter unten getroffen, damit ich sicher mehr Menschen in den Tod
In New York gibt es noch mehr Hochhäuser, die einen tieferen Anflug erschweren...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 21:40
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:um 9 uhr morgens waren die flugzeuge verhältnismäßig leer
So einen Anschlag auf Vermutung aufbauen, ist schon riskant...Flugzeuge hätten auch randvoll sein können. Man nehme an, dass gerade die beiden WTC-Flugzeuge voll gewesen wären und die Passagiere den Anschlag verhindert hätten.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:haben einige kz-kommandanten oder andere massenmörder auch
...ja , aber das waren nicht Selbstmordattentäter...ich denke, dass da schon ein Unterschied ist.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:konnten die japanischen kamikazepiloten und rudolf heß auch
...die wurden aber wirklich ausgebildet (und noch dazu für Flugzeuge, die sie flogen).
Zitat von paco_paco_ schrieb:In New York gibt es noch mehr Hochhäuser, die einen tieferen Anflug erschweren...
...das 2. Flugzeug hatte aber eine "gute freie" Bahn...eigentlich auch das erste -> Guck Dir die "vermeintliche" Flugkurve vom Pentagon an....ein paar Meter über den Boden...da wäre mehr gegangen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was stimmt nicht mit der reihenfolge?
Naja, wenn ich schon so einen Plan hege, hätte ich als erstes Pentagon oder Camp David attackiert....rein wegen dem Spektakel.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn man fanatisch genug ist muss man nicht arm oder verzweifelt sein um so etwas zu tun und hass war bestimmt genug da
...Klar, wenn sie es waren, dann brauchen wir nicht darüber diskutieren, aber wenn hier die VT recht haben? -> Quelle?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/todesurteil-gegen-millionaer-article463932.html
...einer alleine -> okay! Aber 19? Naja, möglich ist alles...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich sage weder das eine, noch das andere....ich frage nur....

Gibt es eigentlich ein Verbindung zwischen alle 19 Attentäter?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 22:23
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Naja, wenn ich schon so einen Plan hege, hätte ich als erstes Pentagon oder Camp David attackiert....rein wegen dem Spektakel.
Es muss allerdings bedacht werden, dass die Zeit der Terroristen begrenzt war. Je mehr Zeit zwischen der Entführung und dem Attentat verstreicht, desto wahrscheinlicher ist die Aufdeckung des Ganzen und desto mehr Zeit bestünde Gegenmaßnahmen (z.B. Evakuierungen) einzuleiten. Sobald die Flugzeuge entführt wurden mussten die Aktionen also schnellstmöglich abgeschlossen werden.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 22:30
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:...einer alleine -> okay! Aber 19? Naja, möglich ist alles...
Soviel ich noch weiss waren die Muskelmänner an Bord nicht in den Plan soweit eingeweiht, zumindest macht es Sinn mögliche Schwachstellen im Vorfeld zu Eliminieren.

Zum Rest sei gesagt das für eine Sache Sterben gar nicht mal so selten ist, ob es nun für die Religion, Ideologie oder allgemeiner Weltanschauung ist, die Geschichte der Menschheit ist voll von Leuten die ihr Leben für eine abstrakte Sache hingegeben haben.

Als Gegenargument könnte man ja die Frage in den Raum stellen warum die Verschwörer und notwendigerweise Mitbeteiligten das Leben ihrer Landsleute für ihre Zwecke geopfert haben...Sicherlich sind sie dann nicht das direkte Opfer aber, wenn wir mal vom prinzipiellen Bösen (so Vorhanden) absehen, ist die direkte Tötung oder deren Beihilfe dazu denn allermeisten Menschen ein Greuel.

Es gibt da Interessante Studien darüber, in Fragebogenerhebungen mittels Gedankenspiele mussten die Teilnehmer endscheiden wer von Fikitven Personen Sterben soll und wie.

So ziemlich jeder hatte sich für die geringste Opferzahl und einen Tod durch zufälligeren Bedingungen endschieden.

Ich denke mir mal das Amerikanische Flugzeugtechniker ( die wohl benötigt um die Planes Verschwörungsgemäss umzubauen), die oft angekreideten Fluglotsen oder gar der "normale" GI da keine besondere Ausnahme machen.

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2010 um 23:07
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Soviel ich noch weiss waren die Muskelmänner an Bord nicht in den Plan soweit eingeweiht
Du meinst, die haben nur gedacht, es sei eine reine Entführung? Möglich.

Okay, nehmen wir mal an, alles war so. Ich bin mir nicht so sicher, auch wenn`s möglich sein kann...egal. Ich habe schon paar Mal geschrieben, dass ich einige Ungereimtheiten sehe (was nicht bedeutet, dass es deswegen ungereimt sein muss!!).

*****

Nächste Frage und ich glaube, die kann mir keiner beantworten :-)

Kurz nach den Anschlägen wurden alle Flugzeuge gestoppt (=sofort landen + kein Start mehr)...

So und jetzt die Frage: Wurden eigentlich alle anderen Passierlisten aller Flugzeuge vom 11.09 auf mögliche Attentäter überprüft?

Es hätte ja sein können, dass das Attentat nicht aus vier, sondern aus acht Flugzeugentführungen bestand...so und jetzt kommt der Theoretiker: Oder brauchte man das nicht zu machen?


melden