@woogli woogli schrieb:Ich "Glaube" nicht, ich halt mich an Fakten. Und die Fakten beweisen nun mal das Gegenteil von LIHOP u. MIHOP.
Na, ich würde eher sagen die "Fakten" lassen so viel Fragen offen das LIHOP da schön rein passt. Das ganze Theather um die Ermittlungen zu 9/11 erinnert doch an Kennedy's Ermordung, mit dem Oswald als "Täter" und jede menge "unglücklicher" Umstände und Zufälle und anscheinende Nebensächlichkeiten, die am Ende ein Mitwirken der Geheimdienste an der Ermordung sicher erscheinen lassen.
Nee, wer glaubt so etwas "großes" wie 9/11, mit solchen Auswirkungen, könne ohne den Einfluss der mächtigsten Kreise der USA geschehen, der schätzt wohl die Machtverhältnisse sehr rosig ein. Es stellt sich nicht die Frage "ob" 9/11 noch von anderen Urhebern, als nur bin Laden Privatarme, verursacht wurde, sondern "ab wann" und "wie tief" da noch andere die Finger mit ihm Spiel hatten.
Es gibt aber bestimmt einige Menschen in den USA die nicht überrascht waren als die Flieger ins WTC einschlugen. Ob sie überrascht waren als die Türme einstürzten ist schon wieder eine andere Frage.
Und diese Menschen benötigten auch keine Sprengladungen und ferngesteuerte Flieger für ihre Zwecke, die eingesetzten, "traditionellen" Mittel reichen doch völlig aus und sind leichter zu beschaffen.