9/11 Allgemein
21.07.2010 um 15:13@FiatLuxFan
Ach ja, ehe ich's vergesse - ich hätte gerne auch ein paar Rollen davon. Dann habe ich Deine Parolen vor mir, und nach ein paar Minuten hinter mir :D
Das ist irrelevant.Viel wichtiger ist die Tatsache das 9/11 den Kriegstreibern und Weltpolizisten genau in den Kram passte.Wenn das so ist, warum lässt Du Dir dann nicht Toilettepapier mit Deinen Parolen bedrucken und setzt dich damit auf den intimsten Ort Deiner Wohnung?
Man brauchte ein neues Pearl Harbor und hat es selbst produziert bzw.geschehen lassen um diese Welt noch mehr ins Chaos zu stürzen und auszubeuten.
Das ist das"Big Picture",und nur das zählt.In solchen Verbrechen sind die USA unangefochtener Weltmeister.(Golf von Tonkin-Zwischenfall,evtl.auch Pear Harbor)
Das steht unterm Strich als Tatsache da,egal ob man die VT nicht nachweisen kann.
Was sind schon 3000 Opfer im Vergleich zu dem ganzen Öl das man abgreifen konnte?
Die offizielle Version ist fürn Arsch und hat zu viele Widersprüche.Daher lehne ich sie ab und basta^^
Ach ja, ehe ich's vergesse - ich hätte gerne auch ein paar Rollen davon. Dann habe ich Deine Parolen vor mir, und nach ein paar Minuten hinter mir :D