Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:14
@Leugner
Zitat von LeugnerLeugner schrieb:WTC 7 war ein Kollateralschaden ?
ja, genauso wie wtc 3, 4, 5 und andere gebäude nicht direktes angriffsziel waren und erst durch das einstürzen der beiden türme in mitleidenschaft gezogen wurden.


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:16
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bekommt dir die Wärme heut nicht? Was willst du von mir ?
Ich glaube das hab ich deutlich genug gesagt.Wie würdest du das finden wenn ich in anderen Threads was über dich schreibe ohne dich anzuadden?
Ich will hier sicher keinen Kindergartenstreit vom Zaun brechen,aber das war nicht ok.

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:was ein Glück das die unsere PNs nicht mitlesen können .............
Wenn du wüsstest ;)

So,wieder Off-Topic für die Mods zum löschen.Aber wenn du tatsächlich fragst was ich von dir will muss ich antworten.


melden
melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:20
@Leugner schrieb:
@woogli

Die NIST-Reporte haben nichts mit 9/11 zu tun?
Natürlich haben die NIST Reporte mit 9/11 zu tun. Nur eben nichts damit was @troll0302 schrieb.
@Leugner schrieb:
WTC 7 war ein Kollateralschaden ?
Natürlich ! Oder ist auch nur eine entführte Boeing da hinein geflogen?
@Leugner schrieb:
.und 7 von 19 Terroristen sind hellauf und erfreuen sich an ihrem Leben

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht dass man nicht Schwindeln darf ?

Boah...der BBC gehört der Hintern versohlt...das die sowas erzählen!
Was hat denn der BBC erzählt ? Nenne Primärquellen !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:21
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nicht einfach vergessen, sondern es war kein Thema weil das WTC 7 ein Kollateralschaden war.
Wann werdet ihr es endlich lernen, daß man den Lügnern, die von der Sektenleitung braingewashed wurden, nichts glauben darf, insbesondere wenn sie schon offiziell als Troll antreten?

Es ist natürlich eine Lüge, daß der FEMA-Report WTC7 nicht thematisiert hätte.
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch5.pdf

Wenn ein Lügner über Lügen palavert, ist das leidlich interessant. Es ist Twoofer-Alltag.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:22
Zitat von satorsator schrieb:ok. wenn du nicht willst, werd ich dir die gesuchte antwort geben:
nichts. sie hätten nichts unternehmen dürfen, weil die abschussgenehmigung erst eine stunde später ( so in dem dreh) gegeben wurde.
Ohne Genehmigung etwas zu tun, können sie nichts tun. Das würde ich auch so sehen.
Somit wäre geklärt, dass die Piloten der Abfangjäger keine Schuld am Versagen tragen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:23
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was hat denn der BBC erzählt ? Nenne Primärquellen !
Google doch selbst,sollte doch in deinem Spektrum des Machbaren liegen ;)
Zitat von woogliwoogli schrieb:Natürlich ! Oder ist auch nur eine entführte Boeing da hinein geflogen?
Nö...ein zu 90% perfekter Einsturz durch Feuer...deshalb bin ich jetzt auch Sprengmeister geworden :D "Firedestruction GmbH"
Zitat von woogliwoogli schrieb:Natürlich haben die NIST Reporte mit 9/11 zu tun. Nur eben nichts damit was @troll0302 schrieb.
Dann hast du wohl einfach nicht verstanden was gemeint war....also les dir lieber nochmal durch was dort steht ;)


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:33
@Leugner schrieb:
woogli schrieb:
Was hat denn der BBC erzählt ? Nenne Primärquellen !

Google doch selbst,sollte doch in deinem Spektrum des Machbaren liegen
Also doch nur eine haltlose Behauptung deinerseits.
@Leugner schrieb:
woogli schrieb:
Natürlich ! Oder ist auch nur eine entführte Boeing da hinein geflogen?

Nö...ein zu 90% perfekter Einsturz durch Feuer...deshalb bin ich jetzt auch Sprengmeister geworden "Firedestruction GmbH"
Siehst du, selbst du hast erkannt dass WTC 7 ein Kollateralschaden war.
@Leugner schrieb:
woogli schrieb:
Natürlich haben die NIST Reporte mit 9/11 zu tun. Nur eben nichts damit was @troll0302 schrieb.

Dann hast du wohl einfach nicht verstanden was gemeint war....also les dir lieber nochmal durch was dort steht
Ich habe schon verstanden das die NIST Reporte nichts mit dem Golf von Tonkin, dem ersten u. zweiten Golfkrieg zu tun haben, nur Troll0302 und Du haben es nicht verstanden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:41
@MrMaxwell schrieb:
woogli schrieb:

Nicht einfach vergessen, sondern es war kein Thema weil das WTC 7 ein Kollateralschaden war.


Wann werdet ihr es endlich lernen, daß man den Lügnern, die von der Sektenleitung braingewashed wurden, nichts glauben darf, insbesondere wenn sie schon offiziell als Troll antreten?

Es ist natürlich eine Lüge, daß der FEMA-Report WTC7 nicht thematisiert hätte.
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch5.pdf
Da bin ich doch tatsächlich auf die Lüge von @troll0302 reingefallen und dass nur weil ich diesen Bericht nicht kannte.

Dank dir MrMaxwell, für das PDF ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:52
Zitat von woogliwoogli schrieb:Also doch nur eine haltlose Behauptung deinerseits.
Wenn du meinst...
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich habe schon verstanden das die NIST Reporte nichts mit dem Golf von Tonkin, dem ersten u. zweiten Golfkrieg zu tun haben, nur Troll0302 und Du haben es nicht verstanden.
Ich glaub ich weiss wohl besser was ich geschrieben habe und was ich damit gemeint habe....aber zerfledder du mal weiter... :D


PS: Es geht sich um die Glaubwürdigkeit ;)Aber lass gut sein,ich verstehe wenn du ein Gutmensch bist und nicht glaubst das Regierungen lügen können ;)
Zitat von woogliwoogli schrieb:Da bin ich doch tatsächlich auf die Lüge von @troll0302 reingefallen und dass nur weil ich diesen Bericht nicht kannte.

Dank dir MrMaxwell, für das PDF
...tja..und welche Fassung des FEMA Reports ist das? Sicher nicht die erste Version....





Gut das auch direkt am 12.9.2001 der Bündnisfall ausgerufen worden ist....müssen echt DIE Aufklärungsagenten gewesen sein! xD


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 17:11
@Leugner schrieb:
woogli schrieb:
Also doch nur eine haltlose Behauptung deinerseits.

Wenn du meinst...
Ich muss es ja annehmen dass es von dir nur eine haltlose Behauptung ist da du dich weigerst sie zu untermauern/beweisen.
@Leugner schrieb:
woogli schrieb:
Ich habe schon verstanden das die NIST Reporte nichts mit dem Golf von Tonkin, dem ersten u. zweiten Golfkrieg zu tun haben, nur Troll0302 und Du haben es nicht verstanden.

Ich glaub ich weiss wohl besser was ich geschrieben habe und was ich damit gemeint habe....aber zerfledder du mal weiter...
Du weist gar nichts, anderenfalls tätest du nicht solch riesen Bull Shit schreiben !

Und wenn du das geschrieben haben willst dann bis Du der Troll0302 ? Wenn ja, du weist schon dass hier im Forum Mehrfachaccounts nicht gestattet sind.

--------
@Leugner schrieb:
woogli schrieb:
Da bin ich doch tatsächlich auf die Lüge von @troll0302 reingefallen und dass nur weil ich diesen Bericht nicht kannte.

Dank dir MrMaxwell, für das PDF

...tja..und welche Fassung des FEMA Reports ist das? Sicher nicht die erste Version....
Es ist das erste PDF von der FEMA mit dem Thema WTC 7: Erstellt am 07.05.2002
Andere PDFs haben andere Themen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:21
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und wenn du das geschrieben haben willst dann bis Du der Troll0302 ? Wenn ja, du weist schon dass hier im Forum Mehrfachaccounts nicht gestattet sind.
Tja..leider wurde ich allein aufgrund des Namens innerhalb von wenigen Stunden gesperrt ;) Sieht man mal was hier so abgeht....die Falle hat zugschnappt :D
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du weist gar nichts, anderenfalls tätest du nicht solch riesen Bull Shit schreiben !
Ohoo..wird da jemand sauer? Lächerlich :D

Und du scheinst immer noch nicht den Zusammenhang dieser 3. großen Lügen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit von 9/11 zu sehen....aber ist ok ;) Jetzt solltest du ja verstanden haben was ich gemeint habe.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es ist das erste PDF von der FEMA mit dem Thema WTC 7: Erstellt am 07.05.2002
Andere PDFs haben andere Themen
Tja...der allererste Bericht enthielt auf jedenfall kein Wort über WTC 7....was ein Zufall xD

Werd ihn nochmal rauskramen ;)
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich muss es ja annehmen dass es von dir nur eine haltlose Behauptung ist da du dich weigerst sie zu untermauern/beweisen.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/1559151.stm


I´m so sorry :D


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:36
@Leugner
Deutschland war 1972 nie Fußballweltmeister!

Keiner kann mir erzählen, dass Gerd Müller das Siegestorgeschossen hat, der schaut völlig anders aus:

/dateien/gg48762,1278092185,gerd mueller 424 215


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:37
Zitat von voidolvoidol schrieb:Deutschland war 1972 nie Fußballweltmeister!
1974

argh ;)


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:40
@voidol




Looooooooooooooooooool (was besseres fällt mir darauf nicht ein)





Was billigeres ist dir nicht eingefallen?
Du als Laie sollst jemanden indentifizieren...das du dabei Fehler machst,das kommt vor.

Aber das ein Geheimdienst mit dem weltgrößten Budget so ein Fehler macht.....

Lächerlich hier solch einen Vergleich anzubringen,als Argument der Fehlindentifikation von mehreren Personen.....lächerlich,einfach lächerlich :D Aber mach nur weiter...ich kringel mich kapott ^^


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:40
@Leugner
Auch Du lässt es Dir nicht nehmen, Dich hier zum Pfosten zu machen, alle Achtung. ;)

Die Meldung mit den angeblich noch lebenden Hijackern wurde an gleicher Stelle wo sie erschien, kurze Zeit später dementiert...^^ Das ist als Link, der von Dir verlinkten Seite sogar angehängt:

http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2006/10/911_conspiracy_theory_1.html


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:42
Tja...nur leider hat nur die BBC,wie zu erwarten,es dementiert ;) Nicht ihre "arabischen" Quellen...aber mach auch du nur weiter....:D


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:44
@Leugner
Wenn Dir das nicht zu peinlich ist, - Bitte schön, Du hast sicher schon den nächsten Kalauer auf Lager...^^


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 19:48
Zitat von LeugnerLeugner schrieb:Tja...der allererste Bericht enthielt auf jedenfall kein Wort über WTC 7....was ein Zufall xD

Werd ihn nochmal rauskramen
Ja mach mal, Dödel-Troll.
Wahrscheinlich verwechselt der Dödel-Troll den 2002er FEMA mit dem 2004er NIST-Report, denn da haben die Dödel-Sekten-Vorlügner auch schon wahrheitswidrig in Umlauf gebracht, daß WTC7 in der ersten Version ignoriert worden wäre.

Von der Meschugge-Brigade darf man ja fast schon nichts mehr erwarten, die Nachwuchsrekruten werden immer peinlicher.


2x zitiertmelden