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51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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07.07.2010 um 18:21
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das Flugzeug auf dem "berühmten" "KC-135 low pass" Video
ist ja auch alles andere als ein modernes Passagierflugzeug
dessen Bordcomputer auf den normalen Liniendienst programmiert ist.
Die KC-135 ist eine umgebaute B-707 und mit normalen Passagiermaschinen von der Manövrierfähigkeit und Belastbarkeit problemlos zu vergleichen, der wichtige Parameter des Verhältnisses von Schub zu Gewicht ist bei ihr im Vergleich zu moderneren Maschinen ungünstiger.

paco


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07.07.2010 um 18:36
Zitat von satorsator schrieb:schwachsinn. hab noch nie von einer gelungenen blockierung der flugrichtung gehört, wie sonst wären in fällen von flugzeugentführungen, den hijackern ein anfliegen ihrer wunschorte erlaubt worden.
Das Abfangen von Flugzeugen ist nun mal der normale Ablauf, wenn Unregelmässigkeiten auftreten, ob du das nun für Schwachsinn halten möchtest oder nicht.
Zitat von satorsator schrieb:ahja, und deshalb schiesst man prophylaktisch ein entführte flugzeuge mit unschuldigen zivilisten an bord ab.
Nein eben nicht.
Zitat von satorsator schrieb:flugzeughijacking sind nur am boden zu verhindern. sobald das flugzeug in der luft ist und übernommen wurde, ist man hilflos.
Sicherlich ist ein frühzeitiges Eingreifen das Beste, aber hilflos herumzusitzen und zu schauen was passiert, ist wohl das Schlechteste.
Zitat von satorsator schrieb:mit "die amerikaner" meinst du die zivilen fluglotsen und NORAD?
Mit "die Amerikaner" meine ich den Geheimdienst, und die, die von diesem informiert wurden.


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07.07.2010 um 18:44
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Abfangen von Flugzeugen ist nun mal der normale Ablauf, wenn Unregelmässigkeiten auftreten, ob du das nun für Schwachsinn halten möchtest oder nicht.
aber Ausfall des Transponders und / oder Kursabweichung zählen erst seit dem 11. September dazu ..........


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07.07.2010 um 19:01
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber Ausfall des Transponders und / oder Kursabweichung zählen erst seit dem 11. September dazu .........
Zitat von UlfUlf schrieb:Um 8:21 Uhr hat man das erste Flugzeug, Flug 11, als entführt erklärt.



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07.07.2010 um 19:13
Habe gerade eine andere Version gelesen, wo erst 8:25 Uhr von einer Entführung ausgegangen wird und andere Flugkontrollzentren informiert werden.

Dabei ein interessantes Detail:
In Flug 11 nahe des Flugzeughecks versucht Flugbegleiterin Betty Ong mit Hilfe des Bordtelefons Vanessa Minter bei der American Airlines Reservierung in North Carolina anzurufen. Sie versucht den Anruf zu Manager Craig Marquis in Fort Worth durchzustellen was aber nicht gelingt. Eine Aufsichtsperson namens Nydia Gonzales hört von 8:27 an zu. Ong redet 25 Minuten bis das Flugzeug aufschlägt. Das FBI gibt an dass nur die ersten vier Minuten aufgezeichnet wurden und weigert sich die Aufzeichnung heraus zu geben.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Terroranschl%E4ge_Am_11._September_2001_In_Den_USA/Ablauf.html (Archiv-Version vom 17.08.2010)

Es wird wieder mal nur das weitergegeben, was gefällt.


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07.07.2010 um 19:14
@Ulf schrieb:
Das Abfangen von Flugzeugen ist nun mal der normale Ablauf, wenn Unregelmässigkeiten auftreten,....
Dazu gehört aber kein blockieren der Flugrichtung wie von dir behauptet, denn dass funktioniert nicht. Nicht umsonst gibt/gab es Debatten über das Abschießen von kontaktlosen entführten Flugzeugen.
@Ulf schrieb:
Um 8:21 Uhr hat man das erste Flugzeug, Flug 11, als entführt erklärt.
Und ca. 08:38 Uhr wurde NORAD darüber informiert. Warum nicht früher? Weil man sicherlich an eine "gewöhnliche" Entführung dachte und versuchte Kontakt mit der entführten Maschine aufzunehmen.


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07.07.2010 um 19:18
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dazu gehört aber kein blockieren der Flugrichtung wie von dir behauptet, denn dass funktioniert nicht. Nicht umsonst gibt/gab es Debatten über das Abschießen von kontaktlosen entführten Flugzeugen.
Es ist doch wohl aber normal, dass man sich da erst einen besseren Eindruck verschaffen will.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und ca. 08:38 Uhr wurde NORAD darüber informiert. Warum nicht früher? Weil man sicherlich an eine "gewöhnliche" Entführung dachte und versuchte Kontakt mit der entführten Maschine aufzunehmen.
Das hört sich jetzt an wie: Das müssen wir nicht an die große Glocke hängen. Das kriegen wir schon hin.


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07.07.2010 um 19:33
@Ulf schrieb:
Es ist doch wohl aber normal, dass man sich da erst einen besseren Eindruck verschaffen will.
Du meinst wohl, man wird beim Abfangvorgang versuchen Kontakt per Funk und Sicht aufzunehmen. Rumposen und Eindruck verschaffen werden die wohl kaum, erst recht nicht die Flugrichtung des Flugzeuges blockieren, @Ulf.
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Und ca. 08:38 Uhr wurde NORAD darüber informiert. Warum nicht früher? Weil man sicherlich an eine "gewöhnliche" Entführung dachte und versuchte Kontakt mit der entführten Maschine aufzunehmen.

Das hört sich jetzt an wie: Das müssen wir nicht an die große Glocke hängen. Das kriegen wir schon hin.
Nö. Es ist nur ein Versuch kontakt mit den Entführern aufzunehmen. Und da man Minuten später merkte das die Entführer jegliche Kontaktversuche ignorierten hatte man NORAD eingeschaltet.


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07.07.2010 um 19:33
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dazu gehört aber kein blockieren der Flugrichtung wie von dir behauptet, denn dass funktioniert nicht
LuftSiG § 14 Einsatzmaßnahmen, Anordnungsbefugnis

(1) Zur Verhinderung des Eintritts eines besonders schweren Unglücksfalles dürfen die Streitkräfte im Luftraum Luftfahrzeuge abdrängen, zur Landung zwingen, den Einsatz von Waffengewalt androhen oder Warnschüsse abgeben.
http://www.aufenthaltstitel.de/luftsig.html


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07.07.2010 um 19:40
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:LuftSiG § 14 Einsatzmaßnahmen, Anordnungsbefugnis

(1) Zur Verhinderung des Eintritts eines besonders schweren Unglücksfalles dürfen die Streitkräfte im Luftraum Luftfahrzeuge abdrängen, zur Landung zwingen, den Einsatz von Waffengewalt androhen oder Warnschüsse abgeben.
Du Ülfchen der Gesetzestext wurde von jemanden verfasst der vom Fliegen keinen Plan hat.

Was soll der F16/15/18/22 Pilot machen sich ein Blaulicht auf die Maschine Dübeln und den Typen mit einer Kelle auf denn Standstreifen winken????????

Einzige Option ist der der Abschuss wenn der Pilot einen ignoriert weniger geht nicht.


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07.07.2010 um 19:42
@Ulf

Das funktioniert allenfalls bei Flugzeugentführern die nicht mit den Gedanken spielen sich sowieso ins Jenseits zu befördern aber keinesfalls bei einem Selbstmordattentäter der ein Flugzeug steuert. Der lacht sich eins wenn man ihn abdrängen will. Da können die den gleich abschießen, das kommt aufs gleiche raus.


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07.07.2010 um 19:43
Fast 2 Jahre vor dem 11. September starben Besatzung und Passagiere eines Lear-Jets wegen Sauerstoffmangels .
Die raste mit 800 km'h stundenlang , führerlos über den USA rum , dabei mehrere Stunden von 2 F 16 begleitet .
Obwohl alle an Bord tot waren durfte die Airforce Piloten die Maschine nicht abschiessen , so war das nunmal vor dem 11. September .............
http://www.focus.de/politik/ausland/usa-rettung-gibtund39s-nur-im-kino_aid_178255.html


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07.07.2010 um 19:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es wird wieder mal nur das weitergegeben, was gefällt.
Suggerierte Indizien. Wäre belastendes Material vorhanden, und man würde nur die ersten 4 Minuten deshalb frei geben, würde keiner davon wissen. Warum? Weil "die" ja auch Jennings umgebracht haben. Genauso hätten sie alle die von dem Band und dem "belastenden Material" wissen zu Hundefutter verarbeitet, dich eingeschlossen. Deine (un)Logik ist nicht zulässig.


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07.07.2010 um 19:48
@woogli
Jetzt kommt es gleich wieder das die sich gar nicht umbringen wollten sonder der CIA Ferngesteuert hat die VT Anbeter müssen ja irgendwie Lügen um ihr es darf nicht sein aufrecht zu erhalten..


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sator ehemaliges Mitglied

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07.07.2010 um 19:53
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Abfangen von Flugzeugen ist nun mal der normale Ablauf, wenn Unregelmässigkeiten auftreten, ob du das nun für Schwachsinn halten möchtest oder nicht.
dann zeig mal her die in vergangenheit entführten maschinen, die abgefangen und abgedrängt wurden.
Zitat von UlfUlf schrieb:Nein eben nicht.
na eben doch. das wäre der einzige weg gewesen, das vorhaben zu unterbinden.
Zitat von UlfUlf schrieb:Sicherlich ist ein frühzeitiges Eingreifen das Beste, aber hilflos herumzusitzen und zu schauen was passiert, ist wohl das Schlechteste.
wozu man aber verdammt wurde, als die maschinen gehijackt waren. denn...

"Grundsätzlich muss eine Flugzeugentführung am Boden verhindert werden", sagte Georg Fongern, Sprecher der Vereinigung Cockpit, am Freitag im Deutschlandfunk. Die Terroranschläge in den USA hätten gezeigt, dass man nicht viele Optionen besitze, wenn die Entführer erst einmal in der Luft wären.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,159743,00.html (Archiv-Version vom 10.01.2005)


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07.07.2010 um 19:55
@ups
dann hätte der böse Geheimdienst aber Airbusse benutzt , die sind einfacher umzubauen und dazu hätte man den Europäern wieder einen auswischen können ..........
Dummerweise gibt es , bzw. gab es damals keine 2 motorigen Sportmaschinen mit Fly-by-wire Digital-Cockpit............


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07.07.2010 um 20:01
@querdenkerSZ
"aber Ausfall des Transponders und / oder Kursabweichung zählen erst seit dem 11. September dazu .........."

Der Ausfall des Transponders und Kursabweichung SIND gleichbedeutend
mit einer Flugzeugentführung und zwar schon immer- da muss sofort der NORAD benachrichtigt werden

Was diese Sache mit dem "Lear-Jet" anbetrifft:

Lear-Jet Unfall:

-kleiner Privatjet,
-und der Pilot meldet sich nicht (weil ohnmächtig)
(und das wars)
es stellt sich die Frage wieso überhaupt Jagdflugzeuge aufgestiegen sind
(wahrscheinlich um ihn abzuschießen wenn er sich dichtbevölkertem Gebiet nähert
und dort abzustürzen droht)

9/11:

-Passagierflugzeuge auf Linienflug,
-die Piloten meden sich nicht,
-Transponder werden abgeschaltet,
-Kurs wird geändert: 3 Gründe um sofort Jagdflugzeuge aufsteigen zu lassen

- dann die Einschläge in WTC 1 und 2:
noch ein weiterer Grund sofort Flugzeuge aufsteigen zu lassen


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07.07.2010 um 20:09
@jeremybrood
klar bei einem Flugzeug mit 6 Toten haben sie Skrupel es abzuschiessen aber bei einem Flugzeug voller Lebender nicht.............


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07.07.2010 um 20:11
@jeremybrood schrieb:
Der Ausfall des Transponders und Kursabweichung SIND gleichbedeutend
mit einer Flugzeugentführung und zwar schon immer- da muss sofort der NORAD benachrichtigt werden
Kannst du dich bitte einmal mit deinen offensichtlichen rotzfrechen LÜGEN zurückhalten, @jeremybrood !


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Ulf ehemaliges Mitglied

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07.07.2010 um 20:15
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das funktioniert allenfalls bei Flugzeugentführern die nicht mit den Gedanken spielen sich sowieso ins Jenseits zu befördern aber keinesfalls bei einem Selbstmordattentäter der ein Flugzeug steuert. Der lacht sich eins wenn man ihn abdrängen will. Da können die den gleich abschießen, das kommt aufs gleiche raus.
Bist du denn der Meinung, die wussten sofort, dass sie es mit Selbstmordattentätern zu tun hatten, und haben daher Schritt 1 (Abfangjäger hochschicken) übersprungen?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Fast 2 Jahre vor dem 11. September starben Besatzung und Passagiere eines Lear-Jets wegen Sauerstoffmangels .
Die raste mit 800 km'h stundenlang , führerlos über den USA rum , dabei mehrere Stunden von 2 F 16 begleitet .
Obwohl alle an Bord tot waren durfte die Airforce Piloten die Maschine nicht abschiessen , so war das nunmal vor dem 11. September ...........
Was sagt diese Meldung über den Einsatz von Abfangjägern aus?


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