@sator sator schrieb:ich bin mir nicht so sicher ob der glaubwürdigkeit dieses schreiberlings. die erfahrung lässt mich arg zweifeln.
Kannst du mir sagen warum du die Glaubwürdigkeit des Autoren von"Terrorexperte.Blogspot.com"in Frage stellst?
Das ist bzgl. Quellenangaben und Qualität der beste deutsche Blog der mir bislang untergekommen ist.
sator schrieb:wenn alles so minutiös durchdacht und geplant gewesen wäre, mit präparierten wolkenkratzern, ferngesteuerten flugzeugen, gefaketen telefongesprächen usw. usf., wäre dieses namens- und identitätentohuwabohu nicht aufgekommen, sondern es wäre eine glatte täterliste präsentiert worden, ohne die chance zweifel aufkommen zu lassen.
Die als erstes in den Medien und von offizieller Seite verlautbarte Version mit den arabischen Berufspiloten als Attentäter konnte sich nicht halten.Dadurch hat die offizielle Version gleich zu Beginn einen argen Glaubwürdigkeitsverlust erlitten.
Ich bin nach wie vor der Meinung das den richtigen Verschwörern stümperhafte Anfängerfehler unterlaufen sind,die dann durch Zufall alles in Frage stellten.
Ich habe bezuglich dem Pentagon-Anflug im Weltnetz eine völlig andere Version der Ereignisse gefunden.Dabei wurden in einer Befragung viele Zeugen und sogar Polizisten befragt.Diese Version ist meines Erachtens glaubwürdiger als die offizielle Version,bei der Zeugen evtl.bestochen wurden oder Polististen sich nicht die Blöße geben wollen^^
Hier der Link:
http://www.thepentacon.com/