9/11 Allgemein
12.06.2010 um 12:51@MorpheuS8382
Wie du weißt, halte ich von den offiziellen Seiten nicht viel.
Ich gebe zu, dass ich nicht umfangreich informiert bin.
Warum sollte ich hier nicht Fragen aufwerfen, die mir unklar erscheinen?
Sicherlich stelle ich mir eine Diskussion etwas anders vor, habe mich an die gegen mich gerichteten Aggressionen aber schon langsam gewöhnt.
Im Zusammensturz der beiden Türme kann ich auch nichts Auffälliges sehen.
Wenn ich allerdings zum Thema WTC7 nachlese, fallen mir Ungereimtheiten auf.
Das scheint in den USA auch gar kein Thema zu sein.
Eine Aussage von einem Nist- Sprecher: "Ich verstehe diese Faszination der Menschen für WTC 7 nicht" scheint mir auch auszusagen, dass man das nicht zum Thema machen will.
Die Aussage von Silverstein: "Vielleicht ist es am besten, wenn wir es sprengen. («to pull it»). Und so haben sie entschieden, es zu sprengen, und wir schauten zu, wie das Gebäude runterkam" wurde hier sicherlich schon diskutiert.
Es scheinen sich nicht allzu viele Augenzeugen gemeldet zu haben, die einen Count-Down vernommen haben. Jedenfalls nicht genug, um dies als sichere Wahrheit einzustufen.
Jedoch das Bild vom einstürzenden WTC7 als Folge eines nicht übermächtig erscheinenden Feuer deuten zu wollen, erscheint mir sehr gewagt.
Wie du weißt, halte ich von den offiziellen Seiten nicht viel.
Ich gebe zu, dass ich nicht umfangreich informiert bin.
Warum sollte ich hier nicht Fragen aufwerfen, die mir unklar erscheinen?
Sicherlich stelle ich mir eine Diskussion etwas anders vor, habe mich an die gegen mich gerichteten Aggressionen aber schon langsam gewöhnt.
Im Zusammensturz der beiden Türme kann ich auch nichts Auffälliges sehen.
Wenn ich allerdings zum Thema WTC7 nachlese, fallen mir Ungereimtheiten auf.
Das scheint in den USA auch gar kein Thema zu sein.
Eine Aussage von einem Nist- Sprecher: "Ich verstehe diese Faszination der Menschen für WTC 7 nicht" scheint mir auch auszusagen, dass man das nicht zum Thema machen will.
Die Aussage von Silverstein: "Vielleicht ist es am besten, wenn wir es sprengen. («to pull it»). Und so haben sie entschieden, es zu sprengen, und wir schauten zu, wie das Gebäude runterkam" wurde hier sicherlich schon diskutiert.
Es scheinen sich nicht allzu viele Augenzeugen gemeldet zu haben, die einen Count-Down vernommen haben. Jedenfalls nicht genug, um dies als sichere Wahrheit einzustufen.
Jedoch das Bild vom einstürzenden WTC7 als Folge eines nicht übermächtig erscheinenden Feuer deuten zu wollen, erscheint mir sehr gewagt.