9/11 Allgemein
02.09.2009 um 23:14@OpenEyes
Ich finde es auch schon lange nicht mehr seltsam, das VT-logen IMMER und wirklich IMMER, das selbe Verhaltensmuster an den Tag legen.
Das muss wohl so sein.
Das deren haltloses Geschreibsel, selbst für den Verstand eines Otto Normal Users (wie z.B. meiner einer ) schon eine Beleidigung darstellt, scheint momentan wohl auf einem anderen Blatt zu stehen ^^
Sachlich ist seitens VT auch nicht gewollt geschweige denn es wird verstanden ;)
OpenEyes schrieb:Ach, nexus, Du kennst das doch:Nach all den Jahren und all den Foren leider nur zu gut :(
Ich finde es auch schon lange nicht mehr seltsam, das VT-logen IMMER und wirklich IMMER, das selbe Verhaltensmuster an den Tag legen.
Das muss wohl so sein.
OpenEyes schrieb:Na ja, aber dieser gefürchtete "gesunde" Menschenverstand ist wohl ein Merkmal des weit verbreiteten "Homo not so sapiens"Nennen wir es doch den VT-Sapiens :)
OpenEyes schrieb:Entschuldigung, aber nach Allem was hier und in "Chemtrails auf den letzten 5 Seiten aufgetaucht ist sind sachliche Antworten fast schon nmöglich gewordenIch bin da voll bei dir, zumal wenn du jemandem ehrlich schreibst, dieser sei Paranoid dann beschweren sich diese Lümmel auch noch bei den Mods, sie wären "beleidigt" worden.^^
Das deren haltloses Geschreibsel, selbst für den Verstand eines Otto Normal Users (wie z.B. meiner einer ) schon eine Beleidigung darstellt, scheint momentan wohl auf einem anderen Blatt zu stehen ^^
Sachlich ist seitens VT auch nicht gewollt geschweige denn es wird verstanden ;)